3 teacher dares

2.1K 162 267
                                    

Ich : okee....Albus wollte das ja unbedingt...

Albus: Jaaaa! Ich finde das voll geil!

Mcgonnagall: Albus...

Trelawney: Ich werde STERBEEEEEN!!! UND IHR ALLE AUCH!!! UND DIE SCHÜLER AUCH!!

Sprout: Ist gut, Sybill....

Ich: Ach übrigens Albus, Severus ist immer noch traumatisiert wegen dir!

Horace: Waaas? Willst du jetzt etwa alle von meinen " Lieblingsschülern" traumatisieren oder was?

Albus: Ja und nein....wen magst du denn noch? Miss. Evans und Mr. Black magst du auch, oder?

Horace: Mr. Black?!

Albus: Der jüngere, Sirius...

Horace: Du meinst Regulus...

Albus : Ja, Reggie! Und Lils magst du auch, ne?

Mcgonnagall: Warum nennst du deine Schüler bei ihren Spitznamen?

Albus: Nur so...

Ich: Ok die erste Aufgabe: Mcgonnagall muss einen Salto machen!

Trelawney: Tu das nicht! Du wirst dir das Genick brechen! Aaaaaargh!

Sprout: Beruhige dich, Sybill....Alles wird gut...

Trelawney: NEIN NICHTS WIRD GUT!! ICH HABE ALBUS IN DER TEETASSE GESEHEN!!

Horace: What?!

Mcgonnagall:* macht Salto*

Sprout: Wow....Ehrlich gesagt...Bin beeindruckt...

Mcgonnagall: Danke, Pomona!

Trelawney: Aaaargh! Das ist alles ein schlechtes Ooooomen Oh...* fällt in Ohnmacht *

Ich: So und die nächste Pflichtaufgabe: Jeder Lehrer muss seinen persönlichen Ship ( also welche Schüler er/ sie zusammen shippt sagen!

Albus: Ah...also ich shippe ja Jily...

Mcgonnagall: Miss Evans und MR. POTTER?!  Niemals...also ich mag eher Snily...

Horace: Alter ich mag beides...kann mich nicht entscheiden weil einerseits ist es klar, dass Mr. Potter in Miss Evans  verknallt ist...und ich habe mittlerweile den Verdacht, dass sie auch in ihn ist....aber Mr. Snape scheint auch in sie zu sein...

Albus: Hahaaa, das wird eine schöne Eifersuchts- Story! Allerdings frag ich mich, was Mr. Lupin und Sirius so miteinander haben...

Mcgonnagall: Das willst du nicht-...ich hatte vor kurzem Wolfstar live in meiner Klasse....

Albus: Oh lala, ich muss die beiden mal darüber aus fragen!

Mcgonnagall: Nein...Musst du nicht...Da es dich eigentlich nichts angeht...

Sprout: Also ich mag viele Ships...ich mag unter anderem auch Lucissa...ich find's irgendwie cute...

Horace: Es ist vor allem real....ich hab's  auch vor kurzem live erlebt...

Trelawney: Ich weiß nicht was ich shippe....ich werde sterben!

Albus: Andererseits wäre Jeverus auch interessant...

Mcgonnagall: Also bitte....Der arme Mr. Snape!

Ich: und die letzte Pflicht: Mcgonnagall muss zu Sirius gehen und sagen, dass sie immer ausgerastet ist, weil sie ihn liebt!

Mcgonnagall: Mr. Black...das wird witzig...Die Rache für gestern...* geht zu den Schülern *

* bei den Schülern*

James: Hm? Was machen Sie denn hier?

Mcgonnagall: Mr. Black!

Regulus: Wa- hab ich was angestellt? Ich habe doch gar nichts gemacht...

Sirius: Oder meinten Sie mich * zwinkert*

Mcgonnagall: Ich meinte Sirius...

Sirius: Seit wann nennen Sie mich....

James: Oh shit, mate!

Mcgonnagall: Du hast doch gesagt, ich soll dich so nennen!

Sirius: Oh....Klar...

Severus:* grins*

Mcgonnagall: Ich muss dir was sagen...ich hab mich eigentlich immer total gefreut, wenn du mich angemacht hast!

Sirius: WAS?!

Regulus:* kicher*

Severus:* Lachflash *

Lily: Hahaa, fail!

Mcgonnagall: Ja....weißt du....In Wirklichkeit würde ich nur zu gerne mit dir ausgehen!

Sirius: T- tatsächlich?! Ich glaube...Mir wird schwindelig....

Remus: I don't know what to say...

Lily: What is happening?

James: Keine Ahnung....aber es ist gruselig....

Lucius: Ja...und wie...

Mcgonnagall: Ich wollte dir nur sagen dass ich dich liebe!

Sirius: Wa- was....?!

Regulus: Uhm....

Remus: Sirius....Alles gut?

Sirius: Nein...irgendwie nicht...

Mcgonnagall: Deshalb will ich morgen mit dir nach Hogsmead auf ein Date! Und außerdem * küsst Sirius* Also dann, guten Abend * geht wieder zu den Lehrern*

Sirius:....

James: Bro? Alles ok?

Regulus: Sirius?!

Sirius:* fällt in Ohnmacht *

* zurück bei den Lehrern*

Mcgonnagall: Ich hab es getan!

Albus: * lacht sich tot*

Trelawney: Oh nein....ich sehe gerade Mr. Lockhart in der Teetasse...das ist ein seeeehr schlechtes Omen...

Ich: Ja....also dann, bis gleich!

Harry Potter Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt