Ich: Ok, wieder zu euch...
Sirius: Okeeee
James: Was ist auf einmal mit dir los?
Sirius: Hä nichts? Was soll denn sein?
James: Du bist grad irgendwie voll....überdreht...
Regulus: Tut mir leid das sagen zu müssen, aber das ist sein normales Verhalten....
James: Stimmt auch wieder...
Lily: Eigentlich solltest ja gerade du das wissen, Potter!
Ich: Also, die erste Pflicht: Jeder darf Remus und Sirius eine Frage zu Wolfstar stellen und die beiden müssen ehrlich antworten!
Sirius: Na gut....solange es keine so schlimmen Fragen sind...
Lily: Was denn für "schlimme " Fragen? *pervers grins* Nein, ok Spaß! Jetzt ernsthaft....okee: Wie lange geht das mit euch schon?
Sirius: Ähm...Lange...ich glaub ein Jahr....oder zwei?!
Remus: Zwei....
Regulus: Wer hat als erstes rausgekriegt, dass da was läuft? *selbstgefällig grins*
Sirius: Du....und Lily...Wie habt ihr das damals überhaupt so früh rausgekriegt?
Lily: Tja....wir sind halt schlau!
Regulus: Mehr oder weniger...aber ehrlich, um das nicht raus zukriegen, müsste es schon sehr, sehr schlecht um unsere Intelligenz stehen...
Sirius: Tut es doch sowieso...
Lily: WAS?!
Sirius: Ähm...nächste Frage!
James: Wissen eure Familien es eigentlich? Und wenn ja, wie haben sie drauf reagiert?
Remus: Ja, meine weiß es....und...Die haben eigentlich relativ gechillt reagiert...
Sirius: Bei mir wissen es meine Cousinen und mein Bruder....meine Eltern nicht, sonst würden sie mich wahrscheinlich umbringen...
Andromeda: Wer ist als letztes drauf gekommen?
Sirius: Krone hier....Hat ein Jahr gebraucht , um drauf zu kommen...
Regulus: Wow....James der Blitzmerker...
Severus: Was sagt das über Potter's Hirn aus?
Lily: Uhm....
James: Ja, wenn mir nie was sagt?
Remus: Hätten wir es in die ganze Welt schreien sollen, oder was?!
James: Joa?! Ich schrei doch auch, dass ich Lily liebe...
Lily: Du bist ja auch nicht normal...
Ich: So, hat noch jemand Fragen? Wenn nicht, dann kommen wir zur zweiten Pflicht...
James: Ich denke, erstmal nicht...also weiter..
Ich: Ok: Sirius und Regulus müssen ein Lip sync battle machen!
Sirius: oke
* etwas später *
James: Tatze....kennst du diesen Moment, wenn man sich über dich totlachen will?
Sirius: Nein, zufälligerweise nicht...
Regulus: Alsoich kenn diesen Moment auch...
Lily: Wer hätte das gedacht? Aber ernsthaft Sirius, was war das teilweise?
Remus: Ein Lip sync battle à la Sirius...
Ich: Anscheinend schon, ja....ok die nächste Pflichtaufgabe: Severus muss Lily immer vor James' Augen küssen, wenn dieser ihn beleidigt!
Severus: Trololo?!
James: Gaaaah! Ok, Jamesie...reiß dich zusammen...beherrsch dich, dann passiert auch nichts...
Sirius: James und sich beherrschen...Hat das jemals geklappt?
Remus: Nö...nicht wirklich...
Lily: Ich glaube, das wird auch nie klappen...
Ich: Glaub ich irgendwie auch...ok, nächste Pflichtaufgabe: Regulus muss Drawaine küssen!
Regulus: Hmm....oki..* Macht die Pflichtaufgabe *
Pettigrew: HEY!!! UND WAS IST MIT MIR?
James: WTF? Was willst du schon wieder?
Pettigrew: Wer küsst mich? Niemand? Buääääh!
Regulus: Geh....und mach das Fenster von außen zu!
Pettigrew: Ok* geht zu Fenster*
Sirius: Wie dumm kann man sein?
Lily: So wie Pettigrew...
Regulus: oder Gilderoy....
Ich: und jetzt zu den Wahrheiten: James muss sagen, ob er aufhören würde Severus zu mobben, wenn er dafür mit Lily zusammen kommen würde!
James: Hm....das ist ehrlich gesagt....Eine gute Frage...ich denke vielleicht..Kommt drauf an, wie sehr er mich aufregen würde...
Severus: Na, Dankeschön...
Ich: Nächste Wahrheit: Lily muss sagen, ob sie das tun würde, damit Severus endlich seine Ruhe hat!
Lily: Hm....Vielleicht...aber irgendwie hab ich nicht wirklich das Gefühl, dass ich Sev damit einen Gefallen tun würde...aber ich weiß nicht...also vielleicht...
Ich: und die letzte Wahrheit: Severus muss sagen, ob er überhaupt seine Ruhe haben wollen würde, wenn er dafür ja Lily verliert.
Severus: Nein....Mit dem Mobbing von Potter kann ich noch einigermaßen klar kommen, was unter anderem auch an Lily liegt...aber meine beste Freundin verlieren....nope...ich sage es nur ungern, aber da ist mir das Mobbing von Potter sogar lieber...
Lucius: Irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht...
Regulus: Ich auch....Sev, du bist sowas von ver-
Severus: Hört auf....* knallrot werd *
James: Stimmt es eigentlich, dass jetzt sogar die Gründer mitspielen? Also bei WoP?
Ich: Jep
Sirius: Oha....In welchem Alter?
Ich: Älter als ihr....also so im Erwachsenenalter halt...
Lily: okee
James: Cool...und Schniefelus, pass auf ich kriege Lily noch!
Severus: Klar... du und deine Teenie-träume...
James: Wir sind Teenies...
Lily: Ja, schon klar...
Ich: Äh....Joa.. Bis nächstes Mal!
DU LIEST GERADE
Harry Potter Wahrheit oder Pflicht
Fiksi Penggemar! Warning! Veraltete Story! Fühlt euch frei, sie trotzdem zu lesen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass diese Gesichte mittlerweile mehr als fünf Jahre alt ist- was bedeutet, dass ich sie ganz in meiner Anfangszeit auf Watty geschrieben habe. Wie...