Ich : So und weiter...
James: Ok!
Severus: Potter....Halt. Die. Fresse!
James : Halt du doch die Fresse, Schniefelus! Du hast nichts zu-
Lily: Meine Güte...
Regulus: Every.fucking.time....
James: Ja sorryyy....Schniefelus nervt halt...
Ich: So, die erste Pflicht: James und Severus müssen sich jedes mal, gegenseitig küssen, wenn sie sich beleidigen !
Severus & James: NEEEIN, NEIN ,NEIN NEIN, NEIN!!
Sirius: Dann beherrscht euch halt...
Remus: Das sagt genau der Richtige...
James: Als ob ich Schniefelus küss...
Lily: Aaand kiss!
Severus: Noooi-
James: * küsst Severus*
Severus: Bwaaah....oh mein Go-* würg* * rennt auf die Toilette um zu kotzen *
James: Lily amüsiert sich hier zu sehr...
Severus: Wäh....Potter ist so widerlich....Da muss man beim bloßen Anblick schon ko-
Regulus: und gleich nochmal...
James: * küsst Severus* Sagte ich, "Lily amüsiert sich zu sehr"?
Regulus: * grins* Ähm....Joa?
Ich: Ok....nächste Pflicht: Alle müssen sagen, was sie von James' Babysprache halten und wenn es mehr als zwei Leute nervt, muss er damit aufhören!
Sirius: Ok....ich weiß nicht...es ist halt Krone, da ist man an sowas gewöhnt...
Remus: Jaa....irgendwie schon...
Lily: Mich nervt es ehrlich gesagt schon etwas.....Wie so'n dreijähriges Kind...
Regulus: Mir ist es ziemlich egal... es klingt " leicht" dumm, aber das ist James' Problem....
Severus: Also ich finde, es passt zu Potter's nicht vorhandener Intelligenz...
Lily: Now, kiss!
Severus & James:* Küssen sich und rennen anschließend auf's Klo *
James: Lange mache ich das nicht mehr mit....
Ich: So....als nächstes: Sirius und Remus' müssen sich ein Werwolfskostüm anziehen und einen Stepptanz aufführen!
Sirius: Ok.... that's Gonni bei so embarassing...
Remus: Yep...
* etwas später *
James: Na ja....aber immer noch besser, als wenn Schniefelus das machen würde....baaah!
Lily: Kiiiiss!
James& Severus:* Küssen sich *
Severus: Baaah....Ey....Reg, hör auf zu lachen!
Regulus: Nope...sorry not sorry...
Severus: Grrrrr....
Lily:* lacht* Sorry , Sev aber das ist echt....eure Gesichter jedes Mal...
Ich: So und jetzt noch eine Wahrheit: Lily muss sagen ob sie in James ist und was an ihm toll ist!
Lily: Also, ich hasse James und an ihm ist rein gar nichts toll! Ich hasse ihn einfach * knallrot werd *
Regulus: Ja, ist klar Lils...hey, schau mich nicht so- ok....ich halt die Klappe...
Lily: Das hoffe ich , sonst-....
Regulus: Aber jetzt ernsthaft Lils, das kauft dir keiner mehr ab...
Lily: * noch roter werd*Na schön! Also....ja ich bin in James....glaube ich....zumindest etwas...aber-
James:* strahlt*
Sirius: Wow....Glückwunsch Krone...hundert Jahre später...
Lily: Na ja, was an ihm toll ist....er kann schon süß sein...er ist eigentlich gar nicht so....eingebildet und scheiße, wie er sich manchmal,..na gut oft benimmt ...er ist sogar ziemlich nett und....ja...
James:* strahlt noch mehr*
Sirius: James' happiest day...
Ich: Sieht so aus....also dann, bis nächstes Mal!
DU LIEST GERADE
Harry Potter Wahrheit oder Pflicht
Fanfiction! Warning! Veraltete Story! Fühlt euch frei, sie trotzdem zu lesen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass diese Gesichte mittlerweile mehr als fünf Jahre alt ist- was bedeutet, dass ich sie ganz in meiner Anfangszeit auf Watty geschrieben habe. Wie...