Ich: Ihr kriegt mal wieder vier neue Pflichten...
Sirius: okiiiii
Bellatrix: Ey....du bist so nervig, weißt du das?
Sirius: Dann hab ich jetzt alles richtig gemacht....
Bellatrix: NEIN HAST DU NICHT, DU MISSGEBURT!!!
Sirius: ICH BIN KEINE MISSGEBURT, ABER DU BIST GESTÖRT!!!
Regulus: Desto mehr ich in der Nähe von euch beiden bin....desto mehr komm ich mir vor, wie in der Klappse ...
Narcissa: Feel you, Reggie....
Ich: Na ja...ok , die erste Pflicht: Remus darf Sirius jedes mal eine Sagte Torte ins Gesicht klatschen,wenn dieser etwas dummes sagt/ tut / jemanden in irgendeiner Form beleidigt!
Remus: Oh, also ich find's toll!
Sirius: In mein Gesicht? Aber da passiert doch mit meinen Haaren nichts?
Regulus: Meine Güte, du bist schlimmer als ich....und das soll was heißen...
Lucius: Vor allem....er ist sogar schlimmer als ICH!!!
Sirius: Aber....aber...
Remus: Sirius....du sagst jetzt lieber nichts....Sonst...
Sirius: ABER ICH SEHE ZU GUT DAFÜR AUS!!! * kriegt eine Sahnetorte ins Gesicht *
Lily:* Lachflash des Lebens*
James: Lily, du brauchst gar nicht so behindert lachen! Jamesie findet das nicht witzig !
Lily: Aber Lils findet es witzig!
James: Du brauchst auch nicht deine Fresse aufreißen! Du bist voll ner-... Sirius, hast du gerade einen Reinigungszauber benutzt ,oder hast du die Torte gefressen?
Sirius: Ja! Die war lecker!
James: Lilyyy, tut mir so leid, was ich gesagt hab...
Lily: James....du weißt schon, was passiert, wenn du diesen Satz weiter führst?
James: Vor allem: Lily, es war ni-
Lily:* Küsst Severus *
James: Oh mann....* zu sich selber* nicht nett zu ihr sein....nicht nett zu ihr sein...
Ich: Ok die nächste Pflicht: Severus muss einen Liebesbrief an Lily schreiben und Sirius muss vorlesen!
Sirius: Ich soll einen Liebesbrief von SCHNIEFELUS vorlesen? Da kann man eh nichts lesen, bei der Schrift...und dann sind da bestimmt auch noch überall Fettflecken drauf...
Lily: Pass auf, was du sagst!
Remus: Willst du noch 'ne Torte ins Gesicht?
Sirius: Nein...
Severus:* Fängt an zu schreiben * Meine Güte, Reg hör auf zu spickeln...
Regulus: Ich....ich hab doch gar nichts gemacht...* unschuldig guck *
Lily: Jaja, ist klar!
* etwas später *
Severus: So, fertig!* gibt Sirius den Brief*
Sirius: So....ok...alsooo: Für Lily ....baaah, mann ist das schnulzig!
Lily: ohne deine Kommentare, bitte!
Sirius: Ok, ok....Für Lily
" Ein Blick sagt mehr als 100 Worte" Sagt man. Mit diesem Liebesbrief versuche ich, meinen Blick für dich in Worte zu fassen. Wenn ich dich ansehe,
sagt mein Blick dir, wie sehr ich dich liebe, wie unfassbar glücklich mich machst und dass ich dich nie verlieren will. Du bist die Beste, die man sich wünschen kann. Alter, Schniefelus geht's noch kitschiger? Meeeeine Fresse...Ugh * würg*Narcissa: Ja, kotz jetzt noch drauf, dann wird's besser.....meeeeine Fresse...
Lily: Oh....das war ....irgendwie süß...
James: Nein war es nicht, du hast keine Ahnung!
Ich: und die nächste Pflichtaufgabe: James und Severus müssen sich 10 Sekunden lang küssen und so tun, als würde es Ihnen gefallen!
Severus: NEEEIN!!! Ich will weg!
Regulus: you're not going anywhere....
James: ICH WILL NICHT!!!
Lily:* Packt James& Severus und quetscht sie zusammen * now, kiss!
* 10 Sekunden später *
Severus: Oh....das war * unterdrückt würgen* schön....
James: Jaaaa.....du hast so * würg* Recht....
Sirius: Wenn ihr jetzt kotzt....
Lily: Oh, bitte nicht mitten in den Raum....
Severus: Neeein, nicht doch, das war doch so....so....* würg* SO SCHÖN!!! ....entschuldigt mich...* rennt auf die Toilette *
James: Aber wo willst du denn hin? Das war doch so ....OMG, ICH KOMM AUCH!!! * rennt ebenfalls auf die Toilette *
Sirius: Ist ja klar, dass einem schlecht wird, wenn man Schniefelus küss- beziehungsweise ihn nur sieht* kriegt Torte ins Gesicht *
Remus: Pfahaha
Sirius: Mann, Moonyyyy! Das ist jetzt alles in meinen...HAAREEEEEN!!! * hysterisch werd *
Regulus: Oh Gott...ernsthaft?
James: Ok, ich hab fertig geko-
Lily: So genau wollten wir das nicht wissen...
James: Aber Severus ist immernoch am Kotzen...
Regulus: Das auch nicht....
Ich: James, gut dass du wieder da bist, die letzte Aufgabe geht an dich...und Lily...
James: Jaaa, mit Lilyyy!
Lily: Nooooin, mit meinem Albtraum...
Ich: Nämlich: Lily und James müssen ein auf verliebte sich Paar tun! ( 2 Runden lang)
Sirius: Na, James muss nicht mal so tun...
James: WOHOOOOO!!! UND DANN GEHT LILY MIT MIR AUS!!! UND DANN SIND WIR ZUSAMMEN UND DANN-
Lily: Träum schön weiter, Potter....und OMG, mein Albtraum ist wahr geworden...
Ich: Äääähm....ja....also dann, bis nächstes Mal!
DU LIEST GERADE
Harry Potter Wahrheit oder Pflicht
Fanfic! Warning! Veraltete Story! Fühlt euch frei, sie trotzdem zu lesen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass diese Gesichte mittlerweile mehr als fünf Jahre alt ist- was bedeutet, dass ich sie ganz in meiner Anfangszeit auf Watty geschrieben habe. Wie...