Ich: So und jetzt wieder zu euch! Gilderoy was war vorhin eigentlich los ??
Gilderoy: Hatte Bock drauf...
Regulus: Das ist....Sein normales Verhalten...
Sirius: er erinnert mich damit an Kreacher....wäääääh
James: Wer ist Kreacher?
Regulus: Ein Hauself....
Sirius: Ein verrückter Hauself....Von unserer Familie....
Regulus: Ja klar, ganz richtig im Kopf kann er nicht sein...aber deshalb musst du nicht ständig-
Sirius: Er klingt wie MUM!
Ich: Ok jetzt zur ersten Pflicht: Lily muss entscheiden, wen sie zwischen James, Sirius, Severus und Remus am ehesten heiraten würde und derjenige darf/ muss sie küssen!
James: Ja, mich natürlich!
Lily: Nicht....genauso wenig wie ich Sirius heiraten würde...
James: WAAAAS??? Warum??
Sirius: und was hast du gegen mich? Ich habe dir doch nichts getan!
Lily: Du bist nervig....
Regulus: Joa...Ist er...
Remus: Sorry Sirius, aber ich muss zustimmen...
Sirius: Waaas?? Moony, wie kannst du das sagen? Wie kann du mir so in den Rücken fallen??
Regulus: Jap.....definitiv die größte Dramaqueen aus ganz Hogwarts....
Sirius: Pft!
Lily: Hm....ok....ich denke....Severus...tut mir echt leid, Remus aber-
Remus: Kein Problem! Solange wir Freunde bleiben..
Lily: Natürlich! Beste Freunde! Also bei der Frage: Ich nehm Severus !
Severus: Echt jetzt?
Lily: Jap...
Severus: *küsst Lily *
James: Neeein! *schuckt Severus weg*
Lily: Alter?!
Severus: James, was soll der Scheiß?
Ich: Erstmal zur zweiten Pflicht: Lily, James und Severus müssen jeweils ihr größtes und dunkelstes Geheimnis verraten!
James: Davon hat Schniefelus ja genug...
Regulus: Findest du nicht, es reicht mittlerweile, James?
Severus: "Schniefelus " hat in der Tat eins....mein Dad....Ist...na ja er ist ein Muggel und hasst Zauberei über alles....er regt sich sehr leicht auf...und ein paar mal ist es sogar soweit gekommen, dass er....mich...geschlagen hat....
Lily: Geschlagen?
Regulus: Wa- als ob....oha...
Sirius: Ok....das macht nichtmal Mum bei mir....
James: Ok........ich...Habe eigentlich nicht wirklich eins...außer...Alle halten mich für sehr ....Ehrlich...aber ich....na ja ich sage öfters nicht das was....unbedingt...der Wahrheit entspricht....Auch in wichtigeren Situation...
Severus: Ok....Sooo schlimm ist das aber nicht....
Sirius: Was soll das heißen? Hast du mich schon oft angelogen?
James: Vielleicht?
Lily: Ich....na ja ich hab wirklich keins so wirklich....zumindest fällt mir gerade nichts ein...
Ich: Ok...dann überleg vielleicht noch bisschen, ansonsten....Bis nächstes Mal!
DU LIEST GERADE
Harry Potter Wahrheit oder Pflicht
Fanfiction! Warning! Veraltete Story! Fühlt euch frei, sie trotzdem zu lesen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass diese Gesichte mittlerweile mehr als fünf Jahre alt ist- was bedeutet, dass ich sie ganz in meiner Anfangszeit auf Watty geschrieben habe. Wie...