Ich: Ok, es geht mit den Leh-
Albus: Yeeeey!
Ich: rern weiter...
Albus: Leute....mein zweites OTP wird bald war!
Mcgonnagall: Du hast 2?
Albus: Ja...also mein eines, also Wolfstar ist ja schon real....und in letzter Zeit ist Jily auf dem besten Weg, auch real zu werden!* strahlt über ganzes Gesicht*
Horace: Wow....dann sind bald alle von deinen OTPs real...Bis auf einige...
Sprout: Ja, aber die einigen sind ja auch...Etwas absurd...
Trelawney: und ich werde sterben...
Ich: Leute....Erste Pflicht: Trelawney muss mit Veritaserum sagen, was sie von ihren Prophezeiungen hält und ob sie es nicht komisch findet, dass jeder sterben soll, aber es nie eintritt!
Mcgonnagall: Sybill, heute schon irgendwelche Horrorprophezeiungen gemacht?
Trelawney: Noch nicht....aber nachher...
Ich:* gibt Trelawney Veritaserum * und?
Trelawney: Also ich finde meine Prophezeiungen ehrlich gesagt höchst überzeugend und sehr wahrscheinlich! Und zum zweiten Teil der Frage: Das ist nicht komisch, die haben alle nur Glück! Oooh...* kurz davor in Ohnmacht zu fallen*
Mcgonnagall: Jaa...Ist gut...
Trelawney: * hysterisch werd und in Ohnmacht fall*
Albus: Ok....das hätten wir...
Ich: Ja...ähm.. nächste Pflicht: Professor Flitwick muss Professor Sprout eine Liebeserklärung machen und dann einen Heiratsantrag und sie muss ja sagen!
Flitwick: * streckt sich* ok...also, Pomona, wir sind schon einige Jahre Kollegen...und ich habe so das Gefühl...dass ich vielleicht mehr für dich empfinde als das...und deshalb will ich dich fragen: Willst du mich heiraten?
Sprout: Ja!
Hagrid: LEUTE! ICH HAB NEUE KNALLRÜMPFIGE KRÖTER GEZÜCHTET!!!
Horace: Das versuchst du jetzt nicht schon wieder, oder?
Hagrid: Doch! Aragog hat mir dabei geholfen....ich werde sie gleich in der nächsten Unterrichtstunde mit den Schülern behandeln...
Mcgonnagall : Hagrid-
Albus: Shhht! Das ist eine tolle Idee! Ich finde sowas super, da werden sich die Schüler bestimmt freuen!
Mcgonnagall: Herr, gib mir Kraft...
Ich: Ok...Letzte Pflicht: Dumbledore muss jedem Schüler einen Spitznamen geben und sie damit verstören!
Mcgonnagall: Macht er sowieso immer...
Albus: Yeeeeey, ich geh dann mal zu den Kiddies!
* bei den Schülern *
Albus:* reißt die Tür auf* HEY, KIDDIES!!!
Regulus: Was ist jetzt-
Albus: Nananana, nicht reden! Alsooo...wo ist denn Jamesieleinischneckiputzi?
Sirius: WER?!
Albus: Jamesieleinischneckiputzi! Wo biiiist du?
James* versteckt sich im Schrank*
Albus: Hm....nicht da ...ok...Wie geht's denn Lilylileinileinleichen?
Lily: * Albus verstört anschau* Bitte was?! Nennen Sie mich nicht so!
Albus: Also bitte....
Regulus: Eine Frage, warum sind -
Albus: Reggieschnuckileinichen, hör auf zu reden!
Regulus:" Reggieschnuckileinichen "?! Aber sonst geht's Ihnen gut? Was ist das?
Sirius: Dein Name...
Regulus: Wenn du mich EINMAL so nennst-
Albus: Ach, Sirileinipupsischatzischnuckischneckiherzchen ist ja auch da!
Sirius: Wa-...ok...Im Vergleich dazu sind die anderen Namen noch toll...* Dumbledore verstört anschau*
Remus: Professor...warum sind Sie eigentlich hier? Um zu verstö-
Albus: Remilinileinsweetiepupsiherzi, sei bitte leise!
Severus: Können Sie das bitte lassen?
Albus: Seviherzilovischatzioupsischnuckicutielovisweetie, Klappe jetzt!
Lucius: Sind Sie fertig?
Albus: Noch nicht, Lucyschatziblondibeautycutielovi! Wo ist eigentlich Cissyloviherziblony2ischneckipupsi?
Lucius: Oh mein Gooott....
Albus: Gut, ich muss gehen...grüßt bitte Andidromiherzislythipupsilovi und Bellitrixiblackyherzislythpupdischnecki von mir!
Sirius: Gaanz sicher...
Albus:* Küsst Sirius * byyyye Kiddies!
Sirius: ...... ..... ...... ...... ........* fällt in Ohnmacht *
* Albus geht hoch zufrieden zurück zu den Lehrern und lässt die Schüler höchst verstört zurück*
Albus: So! Geschafft!
Mcgonnagall: Grundgütiger...die armen Schüler....
Albus: Hey! Das war witzig!
Ich: Ja...Für dich...also dann, bis nächstes Mal!
DU LIEST GERADE
Harry Potter Wahrheit oder Pflicht
Fiksi Penggemar! Warning! Veraltete Story! Fühlt euch frei, sie trotzdem zu lesen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass diese Gesichte mittlerweile mehr als fünf Jahre alt ist- was bedeutet, dass ich sie ganz in meiner Anfangszeit auf Watty geschrieben habe. Wie...