Ich: Soo, hello again...
James: Hello again. Ich sag einfach " Hello again. "
Lily: Läuft bei dir?
James: Läuft, läuft gut.
Regulus: Warum so überdreht?
James: Hatte grade Bock drauf...und Paddy hat noch nichts gesagt...
Lily: Stimmt. Das ist ein Grund zur Freude...
Remus: Wo ist die Nervensäge überhaupt?
Sirius:* liegt heulend in der Ecke* Lily liebt mich nicht...
Regulus: Ich weiß nicht mehr, was ich DAZU noch sagen soll...
Remus: Ignorier's einfach. Bevor wir uns noch mehr von ihm anhören müssen...
James: Isso. Jamesie mag Siri nicht mehr wirklich...
Lily: Ich habe ihn nie gemocht...
Sirius: Wieso verstoßt ihr mich alle?
James: Weil Arschlöcher, die ihren besten Freund ausnutzen hier unerwünscht sind. Sorry.
Sirius: Was kann ich denn dafür, dass ich es nicht ertragen habe, zu wissen, dass Lily meine Liebe nie erwidern wird?
James: Und dann dachtest du dir was genau?
Regulus: " Yolo, wenn ich das girl da nicht haben kann, kralle ich mir eben meinen besten Freund..."
James:" Und es juckt mich einen Scheiß, wie es meinem besten Freund dabei geht." Jep, so in etwa.
Sirius: Ihr seid so mies...
Narcissa: Aber du...
Lily: Black, meine Drohung gilt übrigens noch...
Sirius: Welcher Black?
Lily: Ich nenne nur einen von euch beiden " Black"...
Bellatrix: Und zwar Missgeburt...
Sirius: Woher sollte ich denn wissen, dass Remus so naiv ist und denkt, ich meine es ernst mit ihm?
Lily: Black. Ich trete zu.
Sirius: Ich meine, selbst wenn ich schwul wäre...als ob ich auf meinen besten Freund stehen würde. Das ist einfach ekelhaft...
Lily: Black, ich trete wirklich gleich zu...
James: Ich halte Sie übrigens immer noch nicht davon ab.
Sirius: Er ist doch selber schuld, wenn er darauf rein fällt! Wie gesagt, das ist einfach nur ekelhaft...ich meine, schon allein die Vorstellung davon, wirklich etwas für Remus zu empfinden...irgs ...
Lily:* versucht krampfhaft, Sirius nicht zu verhauen*
Sirius: Ich meine, im.Vergleich zu Lily ist er nichts. Als ob ich was mit Remus haben will, wenn ich was mit Lily haben könnte.
Regulus: Ugh...Was immer du genommen hast. Nimm das nächste mal weniger.
Sirius: Wieso?
Regulus: Weiß nicht...hab halt keine Lust auf einen absoluten Kotzbrocken als Bruder...
James: Wie Recht du hast...
Sirius: Ganz ehrlich, wer würde sich zwischen Lily und Remus für Remus entscheiden? Da müsste man ja entweder blind oder vollkommen hirnlos sein...
Lily: OKAY BLACK, JETZT REICHT ES! HALT ENDLICH DEINE FRESSE, ODER ICH TRETE DIR HEUTE WIRKLICH NOCH DU WEIßT SCHON WOHIN! UND ES JUCKT MICH NICHT, WENN DU DANACH PROBLEME MIT DEINEM...BESTEN STÜCK HAST! KLAR SOWEIT?!
DU LIEST GERADE
Harry Potter Wahrheit oder Pflicht
Fanfic! Warning! Veraltete Story! Fühlt euch frei, sie trotzdem zu lesen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass diese Gesichte mittlerweile mehr als fünf Jahre alt ist- was bedeutet, dass ich sie ganz in meiner Anfangszeit auf Watty geschrieben habe. Wie...