4

1.7K 143 108
                                    

Ich : So Leute, ihr kommt-

Harry: Nö!

Ich: Dran...

Draco: Solange es nicht an mich geht: Super!

Ginny: Du bist aber irgendwie...Besonders gefährdet, dran zukommen...

Draco: Mach mir keine Angst, ok?!

Ich: Tja...Die erste Pflicht: Fred und Draco müssen ihre Meinung zu Fremione und Dramione sagen!

Fred : Ok...Beide zu beidem, oder...?

Ich: Denke schon...

Fred: Ok...Mit was fangen wir an? Dramione?

Draco: Meinetwegen...alsooo:

Harry:" Alsoooo" jetzt kommt die große Rede...

Draco: Pft...ja, ich...ähm...also ich hab jetzt nichts dagegen? Es...kann sogar sein, dass ich es mag? Es kann- ok...das reicht* leicht rot werd *

Harry: Wow...Draco Malfoy wird rot...

Ginny: Jetzt lass ihn doch! Achso, Fred deine Meinung?

Fred: Uhm....uh...also es sieht ja so aus, als ob Draco hier in Hermine verknallt ist...also von daher...ich hab jetzt auch nicht unbedingt was dagegen...

Draco: Ok...und jetzt Fremione: Also...ich weiß nicht...ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob da was werden könnte und wie sie miteinander auskommen würden...Kommt drauf an, was Fred gleich sagt...

Fred: Na ja...ich mag Hermine wirklich, aber ich weiß nicht...ich hab sie bis jetzt eigentlich eher nur als Freundin gesehen...also freundschaftlich..

Hermine: Stimmt....Fred bricht zu viele Regeln!

Fred: Gar nicht....

Ich: Ok, nächste Pflichtaufgabe: Cedric muss sagen was er von Twilight hält und ob er Cho wirklich liebt!

Cedric: Twilight...Uhm...na ja, ich bin jetzt wahrscheinlich nicht der größte Fan, sorry an alle Twilightfans...aber es ist jetzt nicht so meins...

Ginny: und zum zweiten Teil der Frage?

Cedric: Uhm....Uhm...

Cho: WAAAS? Du musst überlegen?* kreisch*

Cedric: Abgesehen von diesen Kreischanfällen...und Eifersuchtsanfällen, sobald ich mal mit einem anderen Mädchen rede....ja, denke schon...

Ich: Ok...nächste: Harry muss Draco küssen!

Draco: Ich sagte , es ist super wenn ich NICHT drankomme...

Hermine: Ja, Pech!

Harry: Alright, alright....sorry...* küsst Draco *

Voldy:* stürmt in den Raum * Nyyyaaaah! Hi...

Harry: Nicht schon wieder der nasenlose Vollidiot...

Voldy: Leute....Mir ist vorhin aufgefallen....AUF MEINEN ZAUBERSTAB STEHT "MADE IN CHINA "! NYYAAAH!

Draco: und was sollen wir jetzt machen?

Voldy: Nyah...

Ginny: Ganz sicher...

Ich: Ah Voldy, gut dass du da bist, weil die nächste Pflichtaufgabe ist: Voldy muss Harry küssen und darf danach nichts machen!

Voldy: Auch nicht "Nyah"?

Hermine: So viel Dummheit...

Harry: Als ob ich Lord Noseless küss...

Voldy:* Küsst Harry*

Harry: Baaah!* rennt auf die Toilette um zu kotzen und seinen Mund mit Desinfektionsmittel auszuspülen*

Voldy: Hallo?! Ich bin ein ausgezeichneter Kü-

Bellatrix: Wirklich?

Voldy: Verpiss dich...

Ich: Ja ähm....dann bis nächstes Mal!

Harry Potter Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt