2 dares 1 truth

1.3K 85 204
                                    

Ich: Okay, here we are...

James: Hat Paddy sein Gehirn wieder?

Sirius: Lily...

Regulus: Sein Hirn? Willst du mir damit klar machen, dass er mal eins hatte?

James: Ich fange gerade an, es sehr stark zu bezweifeln...

Sirius: Du hast mir Lily weg genommen...

Severus: Verstehst du Deutsch?

Lily: Ne. Er ist zu blöd dafür. Nicht wahr, Black?

Sirius: Welcher Black?

Lily: ICH NENNE NUR DICH "BLACK"!

Sirius: Aber....aber warum? Weißt du, wie weh du mir damit tust? Ich ertrage es nicht, von dir-...

Lily:* hebt drohend die Faust * Ja? Ich höre?

Sirius: W- warum willst du Siri verhauen?

Lily: Weil er eine Nervensäge ist, die meinen besten Freund beleidigt...

James: Deinen besten Freund, der gleichzeitig auch mein bester Freund ist...

Sirius: Ich kann nichts dafür, dass ich die kleine Nervensäge nicht mag!

Remus: Wenn ich eine Nervensäge bin....Was bist dann du?

Sirius: Ich sehe wenigstens gut aus, nicht so wie du. Ganz ehrlich, wie könnte jemand dich als hübsch bezeichnen? Du siehst aus, als wärst du in einen Dornenbusch gefallen.

James: Halt die Klappe, du....du...DU BAUM!

Severus: Potter kommt mit den harten Dissen...

Regulus: Na ja...Ein Baum ist hart...

James: Seht ihr? Zweifelt niemals meine Logik an!

Sirius: Meine auch nicht!

Regulus: Du besitzt keine...

Sirius: Doooch! Es ist doch logisch, dass ich Lily mehr mag, als dieses nervige Ding, das denkt, ich hätte es mit ihm ernst gemeint...

Lily: Black...du willst wirklich verkloppt werden, oder?

Sirius: Ich sage hier nur die ganze Zeit die Wahrheit! Remus ist selber schuld, wenn er sich auf mich einlässt. Es war doch eigentlich klar, dass ich es nicht ernst mit einem so naiven, hässlichen Typ meine, wenn ich so gut wie jeden haben könnte- und ich will nunmal Lily! Nicht Remus! Niemals Remus!

Lily: Okay, das war's. * knallt ihm ein paar *

Sirius:* kauert auf dem Boden herum * Autsch ....

Lily :* knallt ihm noch ein paar * Willst du noch mehr?

Sirius: Warum tut Liebe so weh? * schnief *

Regulus: Warum bin ich so froh darüber, nicht wirklich viel damit zu tun zu haben?

Remus: Kannst auch froh sein. Wenn man nämlich plötzlich einen Idioten wie Sirius am Hals hat, ist Liebe schlichtweg....scheiße.

James: Aber....aber...Für Jamesie ist sie schön. Aber Sirius ist trotzdem ein Arschloch, das ist klar...

Lily: Jep. * knallt Sirius noch eine *

Sirius: James....Kannst du ihr bitte sagen, dass sie-...

James: Ich sagte doch, dass ich sie nicht davon abhalten werde.

Regulus: Und wenn man Lily so wütend macht...ich weiß nicht, ob einem dann überhaupt noch irgendwas oder irgendwer helfen kann...

Lily: Da hast du Recht. Also Regel Nummer 1 : Legt euch nie mit Lily an. Denkt an eure Gesundheit.

Harry Potter Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt