Ich: So und jetzt zu euch.
James: Cool! ...Was muss ich machen?
Ich: Vorerst nichts....Die erste Pflicht geht nämlich an-
Pettigrew: Miiich?
Ich: Nein. Ich lese jetzt einfach mal vor: Lucius muss Remus fünf Minuten lang küssen und wenn Sirius während dessen jammert oder heult, darf Reggie ihm eine scheuern.
Regulus: Ah ok. Da hab ich kein Problem mit....
Sirius: Ja danke...
Regulus: Immer wieder gerne.
Remus: Okaay....dann...
Lucius: Sorry, Cissy...* küsst Remus*
James: Oh- oh...
Sirius: .........* schnief *
Bellatrix: Oooh, arme kleine Missgeburt....du tust mir so leid...NICHT!
Sirius:* schnief *
Regulus: Jetzt ist gut.* scheuert ihm eine*
Sirius: Autsch?
Regulus: Sorry. Sorry not sorry.
Remus: Ähm....awkward?
Lucius: Jaaa....
Narcissa: Definitiv. Mein Freund! Nicht deiner!
Andromeda: Ganz ruhig, Cissy...
James: Oooh, Paddy ist traurig....
Lily: Sirius. Übertreib nicht.
Ich: Ok, nächste Pflichtaufgabe: Gilderoy muss Dumbledore küssen, wenn jemand " Schulleiter" oder " Dumbledore" sagt.
Gilderoy: JAAA, ICH WERDE GEKÜSST!!!
Regulus: Und voll gesabbert...
Lily: Spricht da jemand aus eigener Erfahrung?
James: Oh Gott....
Gilderoy: Ich mag Albus.
Severus: Hab ich auch. Bis er mich verstört hat...
Sirius: Same here...
Ich: Ok die nächste Pflicht: Lucius, Remus, James und Regulus müssen zu folgenden Shippings ihre Meinung sagen: Jily, Lucissa, Wolfstar und Bellamort.
James: Cool. Fangen wir mit Jily an? Ich find's toll!
Regulus: Wer hätte DAS gedacht? Na ja...ich weiß nicht genau, ich meine, es kommt auf Lily an....Ist schließlich eher ihre Sache...Nur Severus- er wäre so am Arsch...
Lily: Thanks.
Lucius: Ich seh's genauso. Wenn Sie ihn liebt ja, wenn nicht, nein.
Remus: Also für James wäre das natürlich toll. Aber wie ihr schon gesagt habt, es kommt auf Lils an...
James: Ok. Dann weiter miiiit...Wolfstar. Jamesie mag es.
Regulus: Ja ...ich hab kein Problem damit...ich meine, es kommt auch auf die zwei an, aber ich mein nur.
Lucius: Keine Ahnung...Mir ist es eigentlich relativ egal. Kommt auf die zwei an...
Remus:* rot anlauf * Ja. Ja, sehr ich genauso.
James: Jetzt zu Lucissa. Jamesie ist es eigentlich egal. Also Jamesie mag es.
Regulus: Und er redet in Dritter Person von sich...aber gut, zum Shipping. Es ist halt real. Zu real. Wenn ihr wüsstet, wie oft ich schon reingeplatzt bin, als die beiden am Knutschen waren...
DU LIEST GERADE
Harry Potter Wahrheit oder Pflicht
Fanfic! Warning! Veraltete Story! Fühlt euch frei, sie trotzdem zu lesen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass diese Gesichte mittlerweile mehr als fünf Jahre alt ist- was bedeutet, dass ich sie ganz in meiner Anfangszeit auf Watty geschrieben habe. Wie...