2 dares, 1 truth

1.3K 102 55
                                    

Ich: Und weiter...

James: Jamesie izz da!

Severus: Willst du jetzt einen Keks?

James: Jaaaaa!

Lily: Uhm....

Bellatrix:* knallt Pettigrew eine * Ich bin immer noch ein Einhorn.

Regulus: Das...freut mich. * hust *

Bellatrix: Ich werde immer ein Unicorn bleiben. * knallt Pettigrew eine *

Sirius: Wir haben es verstanden...

Bellatrix: NEIN HAST DU NICHT, DU SEEGURKE!

Regulus: What the actual fuck?

Bellatrix: Du bist übrigens eine Zitrone.

Regulus: Ah...gut zu wissen...

James: Jamesie ist....Eine Erdbeere!

Sirius: Ich-

Bellatrix: Du bist eine Missgeburt. Eine missgebürtige Seegurke.

Lily: Okaaay, genug der Information für heute, ja?

Bellatrix: Nur, wenn ich ein Unicorn sein darf.

Lily: Shut. The. Fuck. Up.

Ginny: Okay, können wir vielleicht gleich anfangen?

Draco: Wäre besser...Bevor noch mehr Unicorn- Gequatsche kommt...

Ich: Okay, fangen wir mit der Wahrheit an, sie geht übrigens an Lily: Weißt du, was dein Name bedeutet? Und wenn ja, passt er zu dir?

Lily: Ich weiß, was er bedeutet, aber ob er zu mir passt....Hmm...ich weiß nicht wirklich...

James: Ich würde sagen, ja...aber man kann sowas   halt nicht von allen Namen hier so leicht sagen, wie von Einigen...ne, Pad?

Sirius: Tjaaa....nicht jeder ist so perfekt wie ich...

Remus: Eigentlich hat die Bedeutung von deinem Namen nichts mit Arroganz zu tun...

Regulus: Die ist da schon irgendwie versteckt mit drin...

Sirius: Ich bin nicht arrogant!

Lily: Neeein, du doch nicht.

Sirius: Alle gegen mich...

Bellatrix: O.P.F.E.R!

James: Redest du von dir selbst?

Bellatrix: Nein, von Missgeburt.

Harry: Weiter please...

Ich: Guuut, dann kommen wir zu der ersten Pflicht: Sirius muss sich einen Tampon in die Nase stecken und Madame Pomfrey glaubhaft verklickern, er hätte Nasenbluten und weil er kein Taschentuch hatte, hätte eins der Mädchen ihm ein Tampon gegeben.

Lily: Oh Gott nein....Dieses Kopfkino...

Marlene: Ich stell mir das ja irgendwie leicht ekelhaft vor...

Narcissa: Aber nur leicht...

James: Leute...stellt euch vor, ihr hättet wirklich Nasenbluten und dann-...irgs...

Regulus: Ich hatte noch nie Nasenbluten...ich hoffe mal, dass das so bleibt...

Lily: Ja, bevor du dir noch einen Tampon von mir ausleihen musst, weil du kein Taschentuch hast...

Regulus: Jaa...ich sag dir dann Bescheid, wenn es doch passiert...

Severus: Also bei mir kann es meinetwegen auch weg bleiben...

James: Ich hab mal einen Klatscher ins Gesicht gekriegt. Dann hatte ich Nasenbluten.

Remus: Nicht nur einmal, Prongs...

Lily: Okay...äh....Sirius, there you go...* drückt ihm einen Tampon in die Hand *

James: Auf, Paddyyy....

Sirius:* geht zu Madame Pomfrey *

Pomfrey: Mr. Black-....WAS ZUM-?

Sirius: Guten Tag, Madame Pomfrey.

Pomfrey: Guten Tag, Mr. Black. WAS ZUM-?

Sirius: Ich....Habe Nasenbluten.

Madame Pomfrey: Aaah...das sieht gerade extrem verstörend aus...

Sirius: Ich weiß nicht, aber darauf kommt es ja nicht an....oder?

Pomfrey: Dann sagen Sie mir wenigstens, warum um alles in der Welt Sie einen TAMPON-

Sirius: Ich habe Nasenbluten und ich hatte keine Taschentücher dabei. Ich meine, ich habe nie Taschentücher dabei, weil, wozu sollte ich Taschentücher dabei haben? Weil, ich kann ja nicht wissen, ob ich im Laufe des Tages ein Taschentuch brauchen werde, und wenn nicht, dann habe ich das Taschentuch um sonst mitgeschleppt. Und was bringt ein Taschentuch, wenn man das Taschentuch umsonst mitschleppt, weil man keine Verwendung für das Taschentuch findet? Ich meine, ich kann ja nicht in die Zukunft sehen und dann wissen, wann ich das nächste mal ein Taschentuch brauche. Und ich schleppe nicht unnötig ein Taschentuch mit mir rum. Also woher sollte ich wissen, dass ich heute Nasenbluten bekomme, und ein Taschentuch brauche, aber kein Taschentuch dabei habe, weil ich nicht unnötig Taschentücher herum schleppe?

Pomfrey:* dezent verstört* Äähm...Ist gut, Mr. Black. Und das erklärt noch immer nicht, warum Sie-..

Sirius: Ich bin Lily begegnet, aber Lily hatte halt auch kein Taschentuch, weil sie auch nicht unnötig Taschentücher rum schleppt.  Aber ich hatte Nasenbluten und wir hatten beide kein Taschentuch. Deshalb hat sie mir ein Tampon geliehen.

Pomfrey:* komplett verstört* Okay. Okay. Mr. Black, ich weiß nicht genau, was bei Ihnen schief geht, aber-

Sirius: Nichts, ich hatte nur kein Taschentuch dabei, weil ich-

Pomfrey: ES REICHT!

Sirius: Aber...

Pomfrey: Raus. Aus. Dem. Krankenflügel.

Sirius: Okay. * geht wieder zu den Anderen *

Regulus: Okay. Wenn ich heute noch einmal das Wort " Taschentuch " höre, dann....dann...dann....

James: Ich bin traumatisiert von diesem Wort...oder besser gesagt von Paddy, der das Wort sagt...

Sirius : Taschentuch?

James: Aaaaargh!* versteckt sich im Schrank *

Regulus: Sirius. Noch einmal und es klatscht.  Aber keinen Beifall.

Lily: Besser gesagt, klatscht es dann doppelt....

Sirius: Okay, okay! Ich halte die Klappe!

Remus: Ein Wunder...

Sirius: Du...du hintergehst mich schon wieder?

Bellatrix: Missgeburt.

Ich: Und die letzte Pflicht : Harry darf wählen:  Entweder Pettigrew umarmen und Lockhart küssen ( egal wohin) oder Draco küssen ( Gleiche Regel wie bei Lockhart) und Snape kurz umarmen.

Ron: Ich sag's ja nur ungern...aber ich würde den Teil mit Draco nehmen...

Ginny: Aber Hermine steht doch total auf Gilderoy! Nicht wahr, Mine?

Hermine: Warum bin ich nochmal mit dir befreundet?

Ginny: Weil....ich toll bin.

Gilderoy: Also ich wäre dafür, dass er mich küsst....

Draco: Auf so eine traumatische Erfahrung, kann jeder verzichten...

Gilderoy:* heult *

Harry:* Küsst Draco auf die Wange*

Gilderoy:* heult weiter *

Harry:* umarmt Severus*

James: Uhm...awkward...

Sirius: Sowas von...

Ich: Äh...ja...dann bis bald!



Harry Potter Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt