3..

1.9K 154 60
                                    

Ich: So, Leute es geht weiter!

James: Geil! Und Mcgonnagall und Dumbledore sind übrigens immer noch zusammen....glaube ich...

Regulus: Ich würde ja jetzt eigentlich sagen " Rede keinen Scheiß!" Einziges Problem: Ich hab's gestern live mitgekriegt....

Sirius: Was hast du gesehen? Ich denke schon wieder falsch...

Severus: Das gleiche wie James....ich hab's auch gesehen....aber irgendwie ist das trotzdem komisch , weil....Dumbi ja eigentlich gay ist...

Lily: Was sich hier alles zuträgt...

Ich: Mhmmm....also die erste Pflicht:  Alle müssen eine Runde lang Veritaserum intus haben und dürfen sich gegenseitig die  ganze Zeit nebenbei Fragen stellen!

James: Oha...das wird witzig!

Lily: Da freut sich aber jemand....

Alle:* nehmen Veritaserum *

James: So, ich hab schon eine Frage an jemanden: Schniefelus, würdest du mir Lily "überlassen", wenn ich dafür aufhören würde dich zu ärgern?

Severus: Nö...

Regulus: Wow....das war klar...

Severus : Potter, warum bist du so scheiße zu mir?

James: Weil du auch ....In Lily bist und ich Angst habe, sie an dich zu verlieren....und außerdem bist hässlich! Und schniefelig!

Regulus:" Schniefelig" aaalles klar...

Sirius: Ha ja....weißt du nicht, was das heißt?

Lily: Oh mann...Black...warum bist du so eingebildet und überdreht?

Sirius: Also das eingebildete liegt irgendwie in der Familie...

Regulus: Na vielen Dank!

Andromeda: Aber echt...

Bellatrix: ICH BIN NICHT EINGEBILDET, ICH BIN NUR BESSER ALS ALLE ANDEREN!

Sirius: Nein, bist du nicht!! Du bist genauso psychopathisch wie meine Eltern! Beziehungsweise, du übertrifft sie sogar!

Narcissa: Sirius....du bist auf dem besten Weg, auch so abgedreht zu werden...

Ich: Dann mal die nächste Pflichtaufgabe: Severus darf immer wenn Sirius irgendwelche Belehrungen oder so sagt ihm eine Haarsträhne abschneiden!

Sirius: WAAAAS? Nein....nein, nein, nein, nicht meine Haare!

Severus: Ja, dann halt die Fresse, dann passiert deinen Haaren auch nichts! Ansonsten....

Remus: Beste Erpressung für Sirius...

Lily: Black, warum hast du so einen Tick  mit deinen Haaren?

Sirius: Weiß nicht....liegt auch irgendwie in der Familie...

Regulus: Ja ok....ich hab's auch, aber nicht sooo extrem..

Narcissa: Können wir ja mal ausprobieren!

Regulus: NEIN!!! Finger weg von meinen Haaren!

Andromeda: Nicht so extrem....Ist klar, Reggie...

Regulus: Pft...

James: Ah, ich hab noch 'ne Frage an dich!

Lily: An wen?

James: An Regulus, wie ist eigentlich mittlerweile deine Einstellung zu deinen Eltern?

Sirius: Meine Eltern sind totale, asoziale Psychopathen, die-

Remus: Heißt du Regulus?

Sirius: Ähm....ja! Mit...zweitem Namen!

Lily: Ja genau, du heißt "Sirius- Regulus-Back"....

James: Reg? Antwort?

Regulus: Meine Eltern sind verrückt, das kann man nicht bestreiten und dass sie das ganze Reinblut- Zeug übertreiben auch nicht! Ehrlich gesagt regt mich das ganze nur noch auf und ich teile ihre Einstellungen auch nicht wirk-

James: Oha....das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet aber...

Regulus:- lich....und du kannst mich trotzdem gerne aussprechen lassen, James!

Lily: James, würdest du aufhören Severus zu ärgern, wenn ich mit dir ausgehen würde?

James: Vielleicht....eher nope!

Lily: Arsch...

Ich: und die letzte Pflicht: Lily muss Severus die Haare waschen!

James: Haha, das ist ja auch dringend nötig!

Severus : Oh, ha.ha.ha....

Sirius: Also ich find's witzig...

Remus: Sirius...Stop it...

Lily: Ok...* Macht die Pflichtaufgabe *

James: Schniefelus, warum sehen deine Haare immer so hässlich aus?

Severus: Weil dich das einen Scheiß angeht, Potter...

James: Ich will's aber wi-

Ich: So, das reicht! Dann bis später!

Harry Potter Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt