Mal zwei Wahrheiten

4.5K 266 155
                                    

Ich: Leute, diesmal gibt es keine Pflichten....

Draco: Echt jetzt? Gut

Ich: Aber Wahrheiten

Draco: Von mir aus....Pflichten find ich schlimmer....

Harry : Ok....und an wen geht die Wahrheit?

Ich: Na ja an...

Das sind die zwei Wahrheiten

Lucius: Ich-...

Ich: Warte kurz, ich muss euch davor noch jemanden vorstellen: Leute, das ist-

Umbridge: Chrm-chrm!

Regulus: Wer oder was ist DAS???

Draco: *würg* PROFESSOR UMBRIDGE??? *Würg*

Regulus: Wer ist "Professor Umbridge"?

Umbridge: Du weißt nicht, wer ich bin?

Regulus: Ja....und ich bin ehrlich gesagt froh drüber....

Sirius: Kannst du auch sein....

Ich: Allerdings....das ist Dolores Umbridge, Muggelhasserin, Nervensäge, Halbblut, Bitch-

Umbridge: Chrm chrm ich bin reinblütig!

Remus: Nein, bist du nicht!

Umbridge: Doch ich war in Slytherin

Regulus: Die....war wirklich in...-?

Sirius: Ja...

Severus: Was für eine Schande für Slytherin....

Ich: Ja ok dann zurück zur Wahrheit

Lucius: Na ja....es ist bei uns reinblütigen Familien halt Tradition den Stammbaum  immer....reinblütig zu halten und....das mit den Muggelstämmigen hab ich halt schon immer so erzählt bekommen....und dem entsprechend halt diese Meinung vertreten....

Umbridge: chrm-chrm....Also wirklich, dass klingt viel zu nett! Muggelstämmige sind wertlos? weil sie nicht so toll sind wie ich und weil sie nichts wissen und können! Chrm-chrm!

Draco: ......

Ron: und warum denkst du so über Muggelstämmige, Draco?

Draco: *seufz* wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich meine Meinung über Muggelstämmige schon länger geändert.....aber früher dachte ich genau so weil.... na ja es wurde mir halt schon von klein auf in den Kopf gesetzt...und wenn man das vom Kindesalter an immer hört, dann....glaubt man es irgendwann selber....na ja.....Wie gesagt, ich habe meine Meinung geändert!

Bellatrix: Ich will auch was-

Voldy: MUGGELSTÄMMIGE UND HALBBLÜTER SIND SCHEIßE!!!

Severus: Dankeschön!

Harry: Voldy, du bist selber ein Halbblut!

Bellatrix: Leu-

Sirius: Jetzt lasst dich mal die arme, geistesgestörte Bella zu Wort kommen!

Bellatrix: Also , ich hasse MUGGELSTÄMMIGE und HALBBLÜTER und BLUTSVERRÄTER weil sie dem Ruf der Zaubererwelt schaden! Und dem Ruf der reinblütigen Familien wie-

Regulus: Ach ja? So wie unserer Familie ?

Bellatrix: Ja

Regulus: *übertrieben arrogant * Das Noble  und älteste Haus Black.....

Sirius: WTF, Reggie?

Regulus: Ich habe nur Mom nachgelabert!

Sirius: Haha ok....ich erkenne eine leichte  Ähnlichkeit ......

Regulus: Ich....Versuche mal, das nicht als Beleidigung zu nehmen....

Ich: Ok und zum zweiten Teil der Frage? Also der mit Lily und Hermine?

James: Warum Lily& Hermine so stark sind , obwohl sie nicht reinblütig sind?

Regulus: Ja....Weil das nichts mit dem Blutstatus zu tun hat ....es ist ja nicht gesagt, dass alle , die nicht reinblütig sind schwach sind!

Draco: Genau und es muss ja auch nicht sein, dass alle Reinblüter stark oder begabt sind....ich meine, seht euch mal Pettigrew an....

Ginny: oder Ron

Ich: Ok dann noch an Ron , ist #Chickron real?

Ron: Ja, natürlich! Aber Ron& Frigadelle ist noch realer!

Ich: Ja guuut....also dann bis zum nächsten mal!

Harry Potter Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt