Ich: Ihr seid wieder dran....
Alle: Nooooin!!
Draco: Immer wir....
Ron: Ja! Und dann krieg ich immer Pflichten, bei denen Frigadelle verletzt wird! Die ist schon ganz vernarbt!
Harry: Mate.....Ist die vergammelt?
Ron: Was? NEEEEEIIIIIINNNNN!!!!
Ich: Bei den anderen gab es vier Pflichten und die haben nicht so einen Aufstand gemacht, wie ihr...
Ginny: Dann hau raus!
Ich: Ok wie ihr wollt...Die erste Pflicht *Geht zu Draco und flüstert es ihm ins Ohr *
Ron: Warum flüsterst du ihm die Pflicht ins Ohr?
Ich: Hab ich nicht!
Ron: Was hast du ihm dann gesagt?
Draco: Sie hat gesagt" Weasley ist ein Vollidiot !" Wobei ich hundert Prozent zustimme!
Ich: Genau! Ok dann zur zwei- ähm...ich meine ersten Pflicht: Hermine soll Draco ihre Liebe gestehen!
Hermine: Oh Gott....ich bin einfach mal mega schlecht in sowas aber guuut....
Ginny: Ich auch....aber mach einfach....
Hermine: Dann klingt es aber schei-
Luna: Jetzt mach!
Hermine: Wie ihr wollt....also...Draco? Ich ...Muss dir was sagen....ich hatte schon länger Gefühle für dich aber war mir noch nicht ganz im Klaren, was ich da eigentlich empfinde....aber...Mittlerweile ist mir klar geworden....dass ich dich liebe...und zwar schon länger....
Draco: *küsst Hermine *
Ron: Noooin! Er ist ein Mal-
Hermine: *erwidert*
Ron: -foy
Harry: Ja....so? What?
Ron: Malfoys sind-
Harry: Jeder kann sich ändern....Zum Besseren!
Ron: Er nicht!
Ginny: Ach , halt die Fresse, Ron!!
Ich: und weil's so schön ist kommen wir jetzt zur letzten Pflicht: Ron muss Hermine abknutschen und sie muss es sich gefallen lassen!
Ron: Juhuuuu
Ginny: Damit betrügst du aber Frigadelle....
Ron: Noooin....egal...
Hermine: Ich soll es mir gefallen lassen? Wie denn?
Ginny: Stelle dir einfach jemand anderen dabei vor....Vielleicht hilft das....
Hermine: Ok....
Ron:* knutscht Hermine ab*
Hermine: mmmm
Luna: Sie sieht sehr begeistert aus....
Harry: und wie...
Ich: Ok Ron du kannst aufhören....
Ron: Hä? *Hört auf und knutscht stattdessen Frigadelle ab*
Ich: Toll Ron....ok dann bis gleich!
DU LIEST GERADE
Harry Potter Wahrheit oder Pflicht
Fanfic! Warning! Veraltete Story! Fühlt euch frei, sie trotzdem zu lesen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass diese Gesichte mittlerweile mehr als fünf Jahre alt ist- was bedeutet, dass ich sie ganz in meiner Anfangszeit auf Watty geschrieben habe. Wie...