Ich: und ihr kommt gleich nochmal!
Harry: Und danach die andere Gruppe?
Ich: Vielleicht...aber jetzt zur ersten Pflicht: Voldy muss Harry lange umarmen!
Voldy:* kommt in den Raum * WAAAAS? NYYYYAAAAAA!!!!
Bellatrix:* kommt hinterher gerannt* Was? Neiiin! Voldy soll mich umarmen! Miiiiich!
Ich: Bella, geh zur anderen Gruppe...
Bellatrix: Aber....Da ist Sirius...
Ich: Meine Güte, geh einfach!
Bellatrix:* geht beleidigt aus dem Raum *
Voldy: Niemals umarme ich den! NIEMALS, NYYYYAAAA!!!
Draco: Calm.the.fuck.DOWN.
Harry: Draco ist da ja grad das perfekte Beispiel dafür....
Draco: Sorry, aber Voldy nervt...
Harry: UND NEIN, ICH UMARME VOLDY NICHT!!!
Ginny: Am besten, ihr diskutiert jetzt noch drei Stunden und dann sehn wir weiter...
Voldy:* umarmt Harry*
* Einige Zeit später *
Harry:* würg* Bin gleich wieder da* würg* *rennt auf die Toilette um zu kotzen*
Voldy: Nyyaaaaah!* rennt auch auf die Toilette, um ebenfalls zu kotzen*
Draco: Läuft bei euch...
Ich: Ok, dann die nächste Pflichtaufgabe: Hermine und Draco müssen sich gegenseitig Veritaserum verabreichen und müssen dann folgende Fragen über den anderen beantworten:
1. Liebst du ihn/ sie wirklich?
2. Was magst du an ihm/ ihr?
3. Würdest du ihn/ sie gerne küssen?
4. Was würdest du tun, wenn er/ sie eine/n andere/n Freund/ Freundin hätte?Draco: Veritaserum? Ugh...na ja egal...wo ist es?
Ich: Hier ...
Draco & Hermine:* verabreichen sich Veritaserum *
Ginny: Auf jetzt, Fragen beantworten!
Hermine: Jaja, stress nicht!
Draco: Ok...Frage 1: Ich bin mir echt nicht sicher...ich bin mir irgendwie darüber noch nicht so ganz im Klaren...tut mir leid...
Hermine: Ja, also mir geht es auch so ähnlich...manchmal hab ich das Gefühl ja....aber manchmal...ich muss erstmal mit meinen Gefühlen klarkommen und dann seh ich weiter...
Harry: Sehr schön....und die zweite Frage?
Draco: Na ja...ich mag an ihr, dass sie einem verzeihen kann und auch zweite Chancen gibt...und nicht wie einige Leute auf ewig nachtragend ist...
Hermine: und ich mag an ihm, dass ...dass er, wenn man ihn besser kennenlernt....voll in Ordnung ist und dass er auch bereit war sich...beziehungsweise seine Einstellungen zu ändern....
Luna: Joa...find ich auch gut...
Ron:* rülps* Ich auch! Nächste Frage?
Draco: Äh...na ja...Vielleicht....aber nur wenn sie es auch will...und wenn ich mir was meine Gefühle betrifft, sicherer bin...
Hermine: Da kann ich dir nur Recht geben....ich muss auch erstmal mit dem Ganzen....ins Reine kommen....und meine Gedanken sortieren...
Ginny: Wow, wir sind durch...ok, noch die letzte Frage?
Draco: Ich wäre schon traurig darüber....aber wenn sie ihn wirklich liebt und er sie glücklich macht ....dann würde ich damit klarkommen...
Hermine: Ja, ...Auch wenn ich traurig oder beleidigt wäre, wenn er glücklich dabei ist, würde ich nicht irgendwie....Versuchen sie auseinander zu bringen oder was weiß ich...
Ich: Sooo und zu guter Letzt noch eine Wahrheit an Hermine: Mit wem von Harry , Ron und Draco würdest du zum Weihnachtsball gehen, wenn alle drei dich fragen würden? Der für den du dich entscheidest, muss dir einen Heiratsantrag machen und du musst ehrlich antworten!
Hermine:Alsooo....Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ich schwanke immernoch zwischen Ron und Draco...
Ron: Ok....Wer soll Antrag machen?
Draco: Ähm...mach du mal....
Ron: ok: Hermine, willst du mich heiraten?
Hermine :Hm....ich ....ich würde ja sagen....aber ...aber trotzdem...lass mich noch ein bisschen überlegen, ok?
Ron: Hm....ok...
Ich: Gut...ok, dann bis später!
DU LIEST GERADE
Harry Potter Wahrheit oder Pflicht
Fanfiction! Warning! Veraltete Story! Fühlt euch frei, sie trotzdem zu lesen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass diese Gesichte mittlerweile mehr als fünf Jahre alt ist- was bedeutet, dass ich sie ganz in meiner Anfangszeit auf Watty geschrieben habe. Wie...