2 dares, 1 truth

1.2K 84 96
                                    

Ich: Soo, und weil es so schön war gleich nochmal...

James: Solange Sirius endlich mal die Klappe hält...

Sirius: Aber...aber ich kann doch nicht einfach Lily aufgeben...

James:* knallt ihm eine * Jetzt reicht's. * knallt ihm nochmal eine* Was hast du mir deinem Hirn gemacht? WAS?!

Regulus: Auf eBay verkauft...

James: So sieht's aus...

Remus: Viel wird Sirius dafür aber nicht bekommen haben...

Sirius: Ich bin nicht dumm...* schnief*

Lily: Nein. Wie schon ganz richtig erwähnt wurde, hast du dein Hirn nur auf eBay verkauft.

Sirius: Ich bin doch nur verliebt! In dich!

Lily: Okay Black, jetzt mal im Klartext.

James: Uuh, Ansage...

Lily: Black.  Wenn du so etwas NOCH EINMAL sagst, dann trete ich dir dahin, wo es besonders weh tut. Wenn du verstehst, was ich meine. * lächelt ihn zuckersüß an*

James: Und ich werde sie nicht daran hindern.

Sirius: Jeder hasst mich...Nur wegen meinen Gefühlen....

Severus: Wie oft wurdest du nochmal hoch geworfen, aber nicht gefangen?

Sirius: Ich bin-...

Regulus: Ich glaube, ich will es gar nicht erst wissen...

Sirius: Was habt ihr denn alle? Ich kann doch nichts dafür, dass ich etwas für Lily empfinde, aber nicht für Remus!

James: Okay, Sirius. Noch einmal und du schläfst heute Nacht außerhalb des Gemeinschaftsraumes. Dafür werde ich sorgen.

Remus: Bitte tu das...

Sirius: Es tut mir leid, aber ich will eben nichts von dir! Es war einfach...Ablenkung weil ich dachte, dass ich Lily dadurch vergessen kann...

Remus: Steck dir deine Entschuldigung sonst wohin.

Albus:* Rennt in den Raum* Kiddiiiieeees!

Regulus: Nein. Einfach nein.

Lily: Der hat gerade nochmal gefehlt...

Albus:* holt tief Luft* Hallo Reggieleinlichenchenherzipupsischneckifurzicutiesweetielovichocolatecakelovi!

Regulus: Kill meee....

Albus: * Umarmt Regulus * Aaalso, Reggieherzilovicakiecutieweetiepupsischneckischstzi, wie geht es dir denn?

Regulus: Mir ging's gut...Bis Sie aufgetaucht sind...

Albus: Aber aber, du freust dich doch auch, mich zu sehen...

Regulus:* Kriegt kaum noch Luft* Ja...ja, total...

Albus: Ach, Sirichenleinifurzipusiherzicutielovicakibananavanililicakelovi ist ja auuuuch da!* erdrückt Sirius halb*

Sirius:* schnappt hysterisch nach Luft * Li-....

Remus:* verdreht die Augen * 

James: Professor, was um alles in der Welt -?

Albus: Ich bin doch nur froh, die kleinen Blacky- Pupsies wieder zu sehen...

Regulus: Ich...Habe Sie zuletzt gestern im Honigtopf gesehen...

James: Bei den Zitronenbrausebonbons. Jep, ich stand direkt daneben...

Albus: Echt? Ich habe dich gar nicht gesehen...

Harry Potter Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt