(10)Ich will nicht!

4.4K 202 14
                                    

Im Eingangsbereich fanden wir wieder Lisa und Pia vor. Wortlos stellte ich mich dazu. 

>Und wie ist es gelaufen?< fragte Pia neugierig. 

Ich räusperte mich nur und spielte mit meinen Fingern. 

>Verstehe< sagte Pia langsam. 

>Wir haben vorhin etwas gekocht, bleibt ihr zum essen?< fragte Lisa und redete dabei eher mit Elias.. 

>Ja, sie bleiben. Ich hab Paul noch mit eingeladen, deinen neuen Partner< Herr Hackert kam um die Ecke und rief mir fröhlich diese neue Nachricht entgegen. 

>Aber..< ich wusste gar nicht, was ich dazu sagen sollte. Zusammen gingen wir in den Großen Konferenzraum, wo schon ein fertig eingedeckter Tisch stand. Ein Blonder Junge lächelte mir zu. 

>Hey, Du bist Bella, stimmts?< fragte er mich sofort. Ich nickte und zuckte mit den Schultern. Mir war grade alles egal. 

Ich ließ mich neben Pia auf den Stuhl fallen und verbarg meine Hände in meinen Handflächen. 

Lisa teilte währenddessen jedem etwas zu essen aus. 

>Nicht so viel bitte< sagte Elias. Er hatte mit Abstand am wenigsten auf dem Teller. Mich wunderte es, dass er überhaupt feste Nahrung zu sich nahm. 

>Aber ein Mann muss doch viel essen, damit er groß und stark wird< hielt Lisa dagegen. Pia seufzte und nahm ihr die Kelle aus der Hand. 

>Lisa, Er ist schon groß und stark< sagte sie. >Außerdem essen Vampire eher selten< 

Lisas Gesicht wurde weiß wie die Wand. 

>Was?!< rief sie aus. Ich verdrehte die Augen und schaute in Elias sein Makelloses Gesicht. Er antwortete mir mit einem Schiefen Lächeln und einem Augenzwinkern. 

In meinem Hals bildete sich ein Klos, als ich Pauls blick auf mir spürte. 

>Nun, Auf deinen Wunsch hab ich nach einen neuen Partner gesucht, Bella. Paul wird heute mit dir auf die Jagt gehen, als Probe.< teilte mir Herr Hackert mit, der die ganze Zeit über nichts zu dem Thema 'Elias ist ein Vampir' beigetragen hatte. 

>Ich hab Pia schon gesagt,  dass ich mit Elias gut auskomme...< versuchte ich es. 

>Ich möchte nicht, dass du dich bei ihm nicht sicher fühlst. Vielleicht hattest du recht und ein Vampir als deinen Partner zu Organisieren war falsch.< überlegte Herr Hackert laut. Ich schüttelte verzweifelt den Kopf. Elias sollte mein Partner bleiben! 

Als alle mit dem Essen begannen, starrte ich den Haufen vor meiner Nase an, ohne ihn an zu rühren. Ich hatte keinen Hunger mehr. Lisa hatte sich wieder eingekriegt und betrachtete erstaunt wie Elias sein Steak aß. 

>Du musst ihn nicht so belästigen, während dem Essen, Lisa.< sagte ich schärfer als beabsichtigt. Elias Mundwinkel zuckten, den blick hielt er jedoch gesenkt. 

>Was geht dich denn das an, Prinzessin? Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was, nimm gefälligst den Partner, der dir zugeteilt wird. Elias ist sowieso viel zu gut für dich!< giftete sie mich an. 

Ich schnappte nach Luft und knallte das Besteck auf den Tisch. 

>halt mal die Luft an du Zicke! Verdiene dir hier erstmal einen Namen, bevor du dich in der Organisation groß aufspielst!< rief ich aufgebracht und stand ruckartig auf. Der Stuhl krachte nach hinten und ich verließ den Raum. Draußen im Gang setzte ich mich auf den Boden und lehnte den Kopf an die Kühle Wand. Die Tür öffnete sich erneut und Elias kam zu mir. Er hockte sich neben mich. 

Vampire DrugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt