Elias P.O.V
Bella ging Duschen. In der Zeit holte ich mir eine Blaue Jeans aus meinem Kleiderschrank. Schwarzes oder Weißes T Shirt? Nehmen wir heut mal weiß.. Aus einem Regal suchte ich mir noch eine Passende Uhr und einen Ledergürtel von Boss aus.>Sie scheint die Sache total locker zu nehmen< sagte Zoe und lächelte. Ich nickte.
>Das stimmt. Ich bin gespannt wie sie sich auf dem Event macht. War da ja auch schon Ewigkeiten nicht mehr<
>Ihr macht das schon! Sucht eure Informationen und geht wieder. Ich wette, da kommt wieder der ein oder andere Kotzbrocken und meint, er könnte dich platt machen.< sie zog die Augenbrauen zusammen und ging Kopfschüttelnd in das Schlafzimmer. Bella huschte nur mit einem Handtuch bekleidet an mir vorbei, drückte mir einen Kuss auf die Wange und verschwand ebenfalls im Schlafzimmer.
Ich ging dafür ins Bad und zog mich aus. Wie immer Stellte ich das Wasser Eiskalt. Ich liebte es, wenn die Kälte meinen Körper zu betäuben versuchte. Mit geschlossenen Augen griff ich zu dem Shampoo und rieb meinen Körper damit ein. Nachher ließ ich den Schaum von den kalten Tropfen abspülen. Nach dem abtrocknen zog ich mich an und stellte mich vor den Spiegel. Meine Hand glitt über die kurzen Bartstoppeln an meinen Wangen. Rasieren würde ich mich heute mal nicht. Dafür föhnte ich mir die Haare und bearbeitete sie noch etwas mit Haarspray. Nachdem ich alles Kontrolliert hatte, ob alles perfekt saß beobachtete ich fasziniert in dem riesigen Spiegel im Bad, wie sich meine Augenfarbe veränderte. Meine Hautfarbe wurde ein paar Nuancen heller und lange spitze Fangzähne brachen aus meinem Kiefer heraus. Mit der Zungenspitze fuhr ich diese nach und begann zu lächeln.
Ich liebte das Leben als Vampir. Kein Lebewesen kann mir etwas anhaben, ich lebe ewig und außerdem hab ich die schönste und liebste Freundin, die diese Seite an mir auch noch Akzeptiert.
Ich verließ das Bad und setzte mich noch etwas an den Computer. Schnell checkte ich ein paar neue Nachrichten. Ein paar Banken hatten sich gemeldet, ein Immobilienmakler, drei Modeagenturen und ein Fotograf.
Kurz vor 18 Uhr öffnete sich die Tür des Schlafzimmers und Bella trat heraus. Mein Blick viel auf diese verdammt sexy langen Beine welche durch die extrem hohen Schuhe noch mehr zur Geltung gebracht wurden. Ihr zierlicher Körper steckte in einem schlichten enganliegendem schwarzen Kleid und in ihrer Hand hielt sie eine kleine Tasche. Diese hatte perfekt abgestimmt zu den Schuhen ebenfalls kleine Nieten an den Nähten. Als letztes viel mein Blick auf ihr bezauberndes Gesicht. Ihre Lippen waren Blutrot und ihre Augen waren heute etwas mehr geschminkt als sonst. Lange blonde Haare flossen in sanften Wellen über ihre Schulter und waren auf der einen Seite leicht zurückgesteckt.
Ich fuhr mit meiner Zunge über meine nun trocknen Lippen und schluckte anschließend. Heiß. Einfach nur Heiß!
>Wie ich sehe gefällt sie dir< sagte Zoe und grinste wissend. Natürlich hatte sie dank ihrer Gabe meine Gedanken schon längst gelesen.
Ich stand auf und ging langsam zu Bella. Mit jedem Schritt den ich machte rutschte ihr blick ein Stückchen weiter nach oben, bis sie am Ende bei meinen Augen ankam.
>Das wird heute Abend noch Zickenkrieg geben< sagte sie. Ihre Stimme war ungewöhnlich rau. >Wehe ich sehe so eine dumme Kuh, wie sich dir hinterher sabbert. Dann teil ich aus!<
Ich lachte leise und küsste sie vorsichtig.
>Können wir los?< fragte ich. Schließlich hatten wir noch zwei Stunden Fahrt vor uns.
>Von mir aus gern. Ich bin bereit< sagte Bella. Ich nahm ihre zarte Hand in meine und ging zur Haustür.
>Tschüss ihr zwei. Ach und Bella?< rief Zoe. Meine Freundin drehte sich zu ihr um und schaute sie fragend an.
>Mit Elias an deiner Seite kann dir keiner das Wasser reichen, merk dir das!<
Ich begann zu grinsen. Sie hatte recht. Es wird mal wieder Zeit, den anderen zu zeigen wer hier der Boss ist!
______
Mal gucken ob ich heut noch ein Kapitel schaffe... könnte sein, ich will aber nichts versprechen
;*
DU LIEST GERADE
Vampire Drug
VampireMein Job? Vampire zu Eliminieren, die sich nicht an Regeln halten. Mein Auftrag? Den Typen finden, der seine Macht mit einer speziellen Droge erweitern will. Das Problem? Ich hab mich verliebt und bin nicht ganz bei der Sache...