>Zoe kommt gleich, dann könnt ihr ja erst einmal ein Kleid aussuchen gehen in der Stadt< sagte Elias. Gestern ließen wir den Tag noch ganz entspannt ausklingen, nur, damit wir uns heute an unserem ersten Tag als Pärchen an die Gurgel springen konnten.
>Das Kleid ist doch schnell gefunden!< rief ich aufgebracht. Schon den ganzen Vormittag fand sich kein anderes Thema als das Event. Er sträubte sich immer noch dagegen, mich zu seiner Blutsklavin zu machen.
>Bella ich diskutiere nicht mit dir in welcher Reihenfolge wir die Vorbereitungen Treffen! Erst Kleid, dann Tattoo dann Biss, nicht anders!< sagte er streng.
>Du nervst< stöhnte ich.
>DU nervst!<
>Heulsuse!<
>Zicke!<
>Vampir!<
Elias schaute mich verwirrt an. >Vampir? Diese Beleidigung trifft mich jetzt aber hart!< spottete er.
Ich ging zu ihm und schmiegte mich an seinen Oberkörper. Meine Absicht war es nicht zu streiten, aber ich konnte ihn nicht verstehen.
>Ach, jetzt kommst du auch noch kuscheln? Na du traust dich was!< lächelte er und vergrub seine Nase in meinen Haaren.
>Ich zieh mich gleich um. Was für eine Art Kleid soll es denn werden?< fragte ich.
>Das wird dir Zoe schon zeigen. Such dir ruhig noch andere Klamotten aus. Deine Seite im Schrank ist noch fast leer.< sagte er und küsste mich kurz.
>Was machst du in der Zeit?< wollte ich wissen. Elias zuckte mit den Schultern.
>Wahrscheinlich gehe ich etwas unter Leute..< Dabei ließ er seine Augen rot aufleuchten und zwinkerte mir zu. Ich nickte verstehend und ging anschließend ins Schlafzimmer.
Für den Ausflug in die Stadt wählte ich eine schlichte Jeans und einen dicken Strickpulli. Im Bad flocht ich mir die Haare zu einem lockeren Fischgrätenzopf und nutzte etwas Mascara.
Grade als ich mir etwas Geld und Mein Handy in eine Tasche stopfte, klingelte es an der Tür.
>Bist du fertig?< rief Elias.
Ich öffnete schnell die Schlafzimmertür und ging in den Flur, wo Elias und Zoe redeten.
>Hier, die wirst du brauchen< sagte er und drückte mir eine Schwarze Kreditkarte in die Hand.
>WAS IST DAS DENN?< rief ich aufgebracht und schaute das stück Plastik in seinen Händen an, als wolle es mich auffressen. Ich wusste das Elias wohlhabend ist, aber damit hab ich dann doch nicht gerechnet.
>Dann gib mir das Teil, ich pass drauf auf< lachte Zoe und steckte das Teil in die Tasche.
>Wir sehen uns Elias, lass es dir schmecken< Zoe nahm mich an die Hand und führte mich runter zu ihrem Wagen. Er war nicht ganz so sportlich wie Elias seiner, jedoch verstand ich unter 'dezent' etwas anderes.
Zoe fuhr fröhlich pfeifend durch die Großstadt. Auf dem Parkplatz neben einer kleinen Boutique hielt sie an.
>Jetzt wird es heiß< mit einem Fetten Grinsen betrat sie den laden und stöberte sofort in den Sachen herum. Aus den Augenwinkel konnte ich einige Preisschilder sehen, die mir einen eiskalten Schauer über den Rücken liefen ließen.
Ich schaute mich ebenfalls etwas um, kam jedoch nicht weit, denn Zoe zog mich zu einem Sessel.
>Du guckst dir jetzt so eine Zeitung an und ich suche dir was aus. Keine wiederrede< Ihr Ton war befehlerisch und duldete keinen Widerspruch. Seufzend nahm ich so ein Klatsch und Tratsch Heftchen in die Hand und begann zu lesen.
>Husch, Husch, ab in die Umkleide mit dir< grinste sie, als sie nach gefühlten Stunden wieder zu mir kam, den Arm voll mit Kleidern.
Ich tat was sie sagte und schaute in der Kabine erst einmal, was sie mir überhaupt ausgesucht hatte.
Rotes Minikleid
Grünes Minikleid
Blaues Minikleid
Weißes Minikleid
Schwarzes Minikleid.Alle waren natürlich sehr Kurz, trotzdem traute ich mich sie wenigstens einmal an zu probieren. Immer wieder schüttelte Zoe den Kopf, als ich ihr die Kleider Präsentierte. Nur bei dem letzten, das kurze Schwarze, erhellte sich ihr blick deutlich.
Wenn ich in den großen Spiegel schaute, sah ich ein Junges Mädchen, dass ein hautenges Stück Stoff um den Körper gewickelt bekam. Das Kleid hatte absolut keine Details, war einfach Schwarz und betonte meine Kurven gut.
>Das ist doch total Langweilig!< jammerte ich und zupfte an dem zugegeben sehr angenehmen Stoff herum. Als mir dabei das Preisschild in die Hände fiel, klappte mir der Mund auf.
>Es ist nicht langweilig, sondern schlicht elegant. Das nehmen wir< bestimmte sie und klatschte fröhlich in die Hände.
Augen verdrehend ging ich zurück und zog mich um. Zoe bezahlte während ich mich schon einmal in das Auto setzte.
>Kannst du gut auf hohen schuhen laufen?< fragte sie nebenbei, als wir zum nächsten Geschäft fuhren.
>Ja, wieso?< wollte ich wissen. Zoe antwortete nicht sondern grinste nur fies.
Als sie mir dann im Schuhgeschäft die Schuhe gab, welche ich anprobieren sollte, wusste ich auch wieso sie gefragt hatte.
Diese Dinger hatten Mörderhacken! Mit Sicherheit hatten die eine Höhe von 12- 13 Zentimetern und einen Wahnsinnig hohen Plateau noch dazu. Meine Finger fuhren über die Goldenen Nieten auf dem Absatz.
>Nicht dein ernst< brachte ich hervor.
>Doch doch! Los, Probier mal!<
Ich setzte mich auf einen Stuhl und zog mir die Schuhe an. Sie waren deutlich bequemer, als sie aussahen.
Locker lief ich zum nächsten Spiegel und betrachtete mich. Sie Passten Perfekt. Mit dem Kleid dazu würde es ein sehr schönes Bild abgeben. Zoe gab mir noch eine kleine Schwarze Tasche. Ebenfalls in Schwarz und ebenfalls mit Nieten besetzt.
>Du wirst den Vampiren die Köpfe verdrehen< schwärmte sie vor sich in.
Langsam begann ich mich mit den Sachen an zu freunden und ein klitzekleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
>Aber es würden auch etwas billigere Sachen reichen< flüsterte ich.
>Nein Bella. Ich glaube du bist dir noch nicht ganz im klaren wer Elias überhaupt ist. Spätestens bei dem Event wird dir seine andere, dominante Seite auffallen. Er ist nicht der nette Junge von neben an, süße! Elias trägt den Status 'Lebensgefährlich' mit Stolz und nicht ohne Grund. Du musst neben ihm glänzen!<
DU LIEST GERADE
Vampire Drug
VampireMein Job? Vampire zu Eliminieren, die sich nicht an Regeln halten. Mein Auftrag? Den Typen finden, der seine Macht mit einer speziellen Droge erweitern will. Das Problem? Ich hab mich verliebt und bin nicht ganz bei der Sache...