(25)Aua

3.5K 173 29
                                    

Fröhlich pfeifend stellte Elias sein Motorrad vor dem Eingang der Organisation ab. Mit einem Mulmigen Gefühl ging ich Händchenhaltend mit ihm rein. Ein blick auf die Uhr genügte um fest zu stellen, dass alle zu dieser Zeit trainierten.

>Ist aber leer hier< sagte er. Ich erklärte ihm die Situation und führte ihn zu der Trainingshalle im Untergeschoss.

>Echt schick hier. Da fühle ich mich gleich wohl< brummte Elias ironisch als er die ganzen Verstörenden Bilder von Vampirleichen an der Wand hängen sah.

>Glaub mir, ich ekel mich auch vor diesen Dokumentationen.<

Ich öffnete den Hebel der Tür und betrat die Halle. Es trainierten hier etwas mehr als 15 Jugendliche. Pia stand an der Seite und gab den anderen Anweisungen.

Ich schlich mich von der Seite an und warf sie mit ein paar Handgriffen auf den Boden.

>Spielt hier den Lehrer und verpeilt selbst alles< lachte ich.

Pias Augen wurden groß. Sie rappelte sich auf und nahm mich fest in den Arm. >Alles okay bei dir Bella?<

Ich Murmelte an ihrer Schulter ein kurzes Ja. Ihre Augen wanderten über meinen Körper und blieb am ende bei den zwei Punkten an meinem Hals hängen. >Blutsklave?< flüsterte sie leise.

>Ja. Das war nötig für unsere gescheiterte Mission.< brachte sich Elias mit ein. auch er bekam von Pia eine kurze Umarmung.

>Schade.< Sie schmollte etwas bis sie unsere nun wieder verschränkten Hände sah.

>Ach guck einer an. Bella sag mir bitte woher ich schon am ersten Tag gewusst habe, dass du diesem Mann verfällst?< lachte sie. >Freut mich dass ihr euch gefunden habt<

Ein kleiner Stein viel mir vom Herzen. Zum glück nahm sie es locker.

>Da ist meine kleine Mausi doch tatsächlich mit einem hochrangigem Vampir zusammen. Ich glaube es nicht. Und dass, obwohl sie Vampire einst gehasst hatte< rief sie freudig aus und klatschte in die Hände.

Das Klatschen verschmolz mit dem zuknallen einer Tür. Rico stand mit wutverzerrtem Gesicht in der Halle.

>Du Schwein wagst es meine Schwester zu vögeln?< schrie er. Spätestens jetzt glotzen uns alle Leute an.

>Rico misch d-< Elias Stimme klang ruhig. Er war anscheinend nicht darauf aus, stress an zu fangen. Anders als Rico.

>Halt die Schnauze! Du lässt meine Schwester in ruhe sonst knallts!< Rico zeigte Provozierend seine lachhaft kleinen Fangzähne.

>Rico bitte!< jammerte ich. Als ich zwei Schritte auf ihn zu gekommen bin, versteinerte sich sein blick schlagartig. Erschrocken verdeckte ich mit der Hand die Markierung. Wie musste das nur auf ihn wirken?!

>Ich mach dich fertig!< knurrte er zu Elias.

Dieser kam mit hoch erhobenen Händen auf uns zu und wollte grade etwas sagen, da landete Ricos Faust auf Elias Brust. Durch den Aufschlag wurde er gegen die Wand geschleudert und da ich hinter ihm stand, bekam ich sein volles Gewicht ab. Ich kann nicht sagen ob die Platzwunde an meinem Kopf, oder das Gebrochene Bein mehr weh taten.

Das ekelhafte Geräusch von zerberstendem Knochen lag schwer in der Luft. Und da das Geräusch sicher nicht von Elias kam, lagen alle blicke auf mir.

Elias richtete sich sofort auf. >Scheiße Bella!< flüsterte er leise. Wahrscheinlich redete er mit sich selbst..

>BELLA!< brüllte Pia meinen Namen.

>Schaff sie zum Arzt!< verordnete Elias im Befehlston. Sofort nickte Pia und kam auf mich zu. Meine Lippen waren zu einem schmalen Strich zusammen gepresst. Stumm liefen mir die Tränen über die Wangen, als ich das Szenario vor mir wie in einem schlechten Film mitverfolgen konnte.

>Bist du nicht mehr ganz dicht! Du hättest sie töten können! Was ist denn dein scheiß Problem man!<

>Du! Ich finde dich zum Kotzen! Deine Art wie du dich immer für etwas besseres hältst! Bella hat jemanden viel besseren verdient als so einen Schlappschwanz!<

>Fresse oder ich stopfe sie dir<

>SCHWUCHTEL!<

Jemand hob mich hoch. Ich sah einen Weißen Arztkittel. Das letzte, was ich mitbekam war, wie Elias auf Rico zu rannte und ihn immer und immer wieder auf den Boden und gegen die Wand schleuderte. Letztendlich vergrub Elias seine Zähne in Ricos Schulter. Mein Bruder wirkte so unglaublich schwach gegen ihn. Er konnte seine Schläge nicht abblocken, er war viel zu langsam und kraftlos.

Die Tür viel zu und versperrte mir die Sicht. Ich wollte Protestieren allerdings rückten die Schmerzen in den Vordergrund.

>Rico< krächzte ich.

>Sorry Schätzchen. Aber den Mist hat er sich selbst zuzuschreiben. Elias wird ihn jetzt ordentlich zurichten. das war einfach nicht mehr in Ordnung, so unverschämt wie sich dein Bruder gegen einen Vollblut Vampir benommen hat.< tadelte Pia. Trotzdem konnte ich hinter dieser gleichgültigen Miene etwas sorge und Traurigkeit ausmachen. Ich werde definitiv noch einmal ein Mädchengespräch anfordern müssen. Da ist doch was im Busch!

>So Bella. Ich gebe dir jetzt etwas gegen die Schmerzen. Du schläfst dann auch gleich ein, sodass du nicht mitbekommst, wie wir deinen Oberschenkelknochen wieder in Position bringen< sagte der Arzt.

Ich nickte langsam und schluckte brav die Tabletten. Eigentlich wollte ich nicht schlafen wenn zwei Räume weiter mein Bruder halb tot geprügelt wird.. Allerdings schlugen die Tabletten so schnell an, dass mir gar nicht weiter Zeit blieb um darüber nach zu denken.

---------

Mögt ihr Rico?
Findet ihr die Strafe gerecht?

Vampire DrugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt