(11)Gefühle?

4.1K 230 10
                                    

Die ersten Kapitel waren einfach nur langweilig. Nach Zehn Seiten Schwachsinn kam endlich mal das Thema, weswegen ich dieses Buch überhaupt mitgenommen habe. 

Vollblut Vampire:

Wenn zwei Vampire sich Fortpflanzen, entstehen sogenannte 'Vollblüter'. Diese Vampire unterscheiden sich kaum von Menschen, da sie sich perfekt anpassen können. Mit ihren sogenannten 'Zwei Gesichtern' können sie sich wunderbar in die Gesellschaft einordnen. 

Meistens besitzt diese Art von Vampiren eine sehr spezielle Gabe. Zu dem sind sie um einiges Schneller, stärker und haben bessere Sinne als gebissene Vampire. Jeder Vollblut Vampir hat seine Eigene Schwäche (Ausnahme Elias Cadena: Schwäche unbekannt). 

In der Hierarchie stehen die Menschen an unterster Stelle. Daher sollte strengstens auf die Eigene Sicherheit beim Jagen geachtet werden! Gebissene Vampire haben sich den Befehlen von Vollblütern nicht zu wiedersetzten, denn diese Art steht an der Spitze und besitzt somit die meiste Macht.   

Eine Jagt auf einen Vollblüter ist strengstens untersagt! Gefahr für Leib und Leben!

Ich schluckte und klappte das Buch zu. 

>Ich wusste gar nicht, dass ich in einem Buch stehe.< gab eine tiefe Stimme neben meinem Ohr zum besten. 

Ich erschrak mich und ließ das Buch fallen. 

>Wie lange lehnst du da schon?< fragte ich. Er hatte die Arme auf die Lehne abgestützte und grinste mich spitzbübisch an. 

>Eine Weile.< sagte er. Sofort war mir klar, dass er so gut wie alles mitgelesen hatte. 

Ich atmete hörbar aus und stand auf. Ich schnappte mir einen Apfel aus der Küche und lehnte mich an die Theke. 

>Du machst gar nicht den Eindruck, als wärst du so gefährlich. Gefahr für Leib und Leben. Tss. Bisschen übertrieben haben die schon etw-< ich konnte nicht zu ende Sprechen, denn er stand plötzlich vor mir. 

>Ich muss doch nicht immer den Bösen Jungen raushängen lassen< raunte er. >Aber für dich mach ich das doch gern< 

Er wirbelte mich herum und drückte mich an die Wand. Ich wand die Selbstverteidigungs tricks an, die wir erst vor kurzem wiederholt hatten beim Training.

Elias machte eine Handbewegung und sorgte dafür, dass ich mich keinen Schritt mehr bewegen konnte. Seine Hand umschloss meine beiden Handgelenke über meinem Kopf wie ein Schraubstock. Sein Körper hatte er an meinen Gedrückt und sein Gesicht war nur noch wenige Millimeter von meinem Entfernt. 

Seine Augen Fesselten und zwangen mich mit an zu sehen, wie das Grün von dem glühenden Rot verdrängt wurde. Er grinste so breit wie noch nie und entblößte seine langen Fangzähne.  Zitternd stand ich an der Wand und wagte kaum zu atmen. 

Seine Lippen fuhren über mein Schlüsselbein bis zu meinem Hals. Sanfte Küsse Hauchte er mir auf die Empfindliche Haut an meinem Hals. Ein Schauer durchlief meinen gesamten Körper, als er seine Zähne an meiner Halsschlagader entlangfahren ließ. 

>Ich brauche nur zu beißen< hauchte er in mein Ohr. >Dein Blut kosten.< 

Wieder Küsse und seine Zähne die an meiner Haut entlang schabten.

>Ich vertraue dir Elias< sagte ich mit möglichst fester Stimme. 

Er hielt inne. Sein Kopf verließ meine Hals beuge und rote Augen starrten mich mit unergründlichem Ausdruck an.  Die Adern unter seinen Augen verschwanden, die Zähne wurden kürzer und das Grün nahm wieder zu.

>Freut mich. Das weiß ich sehr zu schätzen< sagte er lächelnd. 

Ich hatte immer noch die Hände über meinem Kopf und einen Muskulösen Körper an meinen kleben. 

>Aber ganz ungeschoren kommst du mir nicht davon. Kleines freches Mädchen< tadelte Elias und näherte sich meinen Lippen. Mein Herz beschleunigte sich und ich hielt erschrocken die Luft an. Sein Atem prallte auf meinen Lippen ab und hinterließ ein angenehmes kribbeln. In Sekundenschnelle platzierte er einen Kuss auf meinen Mundwinkel und entfernte sich wieder.

Geschockt stieß ich die angehaltene Luft wieder aus und hielt mich an der Wand neben mir fest. alles schien sich zu drehen und mein Herz fühlte sich an als würde es Platzen. 

>Alles okay?< fragte er mit aufmerksamen blick. Er deutete auf die Hand mit der ich mich abstützen musste. 

>Bella Grey, gestorben am 17.07.2017 an Herzversagen. Ein Vampir hat sie belästigt< sagte ich Atemlos. 

Elias brach in schallendes Gelächter aus. 

>So schlimm?< fragte er. 

>Ja? Da freut man sich auf einen richtigen Kuss und dann kommt sowas halbes< scherzte ich augenzwinkernd. Tief in meinem Innersten spürte ich jedoch irgendwie Enttäuschung, dass es doch kein richtiger Kuss geworden ist. 

Seine Mundwinkel hoben sich zu einem schiefen grinsen. >Den Kuss wirst du bekommen, kleine. Sobald du dir im klaren darüber bist, dass ich dich dann nie mehr gehen lasse. Denk dran, einen unsterblich an der Backe zu haben, kann anstrengend werden< 

-----------------

Nummer 2 an diesem Abend.
Ich bin Leider bis Donnerstag weg, also können leider keine Neuen kapitel kommen :(

Vampire DrugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt