Doch es war versprochen.

2.3K 29 5
                                    

                   -Kapitel 1-

-Lara-

Und schon wieder der erste Tag nach den Sommerferien. Wie ich diesen Tag hasste, aber naja, immerhin war es schon mein letztes Jahr. Ich ging jetzt in die 12. Klasse und irgendwie war es komisch. Ich wusste nicht einmal was ich werden wollte oder konnte. Ich wollte auch irgendwann eine Familie haben, aber so wie die Jungs mich ansahen, würde das wohl nichts. Ich verstand einfach nicht warum. Ich meine ich sah jetzt wirklich nicht schlecht aus und meine beste Freundin Susi fand mich auch immer hübsch und meinte ich würde ihr die show stehlen. Sie musste immer übertreiben, aber dafür liebte ich sie einfach.

 

Ich kam also in die Schule. Alles sah aus wie immer, abgesehen von den neuen Fünftklässlern. Ich weiß auch nicht wieso, aber diese kleinen Kinder sind so um mich herum gerannt, dass ich schnell auf die Seite sprang und einen Jungen anrempelte. Diesen Jungen hatte ich noch nie gesehen.

,,Entschuldige, es tut mir Leid",

sagte ich sofort, doch er schnauzte nur zurück:

,,Pass doch auf, man! "

Ich schaute ihm nocheinmal ins Gesicht, in seine Augen. Wunderschöne, grüne Augen. Ich liebte die Farbe grün, doch dieses grün hatte ich noch nie gesehen.

-Noah-

Was sollte das denn bitte ?! Mein erster Tag an einer neuen Schule und schon kommt da so ein Mädchen und meint sie muss mich anrempeln. Okay vielleicht hab ich ein bisschen zu hart reagiert, aber da kann ich auch nichts dafür. Ich habe erst vor kurzem meine Freunde verloren weil meine Eltern unbedingt umziehen mussten und dann noch echt weit weg. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie mich echt nicht verstehen.

,,Hey, dich kenn ich noch gar nicht. Wie heißt du ?",

hörte ich hinter mir.

,,Ich ähm, ich bin Noah."

,,Hey Noah, mein Name ist Dean. Ich glaube du brauchst hier mal Freunde. Also, wie wärs ?"

Verduzt schaute ich ihn an, gab wohl doch auch nette Menschen hier.

,,Oh ja gerne! Wäre echt cool!"

Noch cooler war es, als ich erfuhr, dass Dean in meiner Klasse ist. Ich verstand mich sofort super mit ihm. Er war wie der Bruder, den ich immer wollte.

Ich weiß, das ist nicht das beste Buch, aber das ist nur der Anfang ;) es wird auf jeden Fall noch besser also ich würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen Feedback da lasst und auch weiterlest :) ich werde versuchen oft zu schreiben, so oft es eben geht :)

Doch es war versprochen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt