-Kapitel 7-

501 15 0
                                    

-Noah-

Das war ein wunderschönes Gefühl! Einfach zu hören, dass wir zu Jamies Bruder fuhren und Lara dort wartete, beruhigte mich. Andererseits brodelte die Wut in mir, wie in einen Vulkan, der gleich ausbrechen würde. Ich hatte keine Ahnung, was Jamie schon alles mit Lara angestellt hatte. Ich hatte jetzt so einen Hass auf ihn. Er sollte es büßen, nur ich wusste noch nicht wie.

,,Kommst du, Noah?",

fragte mich Laras Mum.

,,Oh ja, tut mir Leid, ich warj gerade so in Gedanken vertieft."

Ich stieg in ihr Auto, mein Motorrad ließ ich hier. Sie machte das Radio an, es lief 'Let her go'. Aber wie sollte ich sie gehen lassen, wenn sie zu mir wollte? Sie wollte zu mir, das spürte ich einfach und ich musste zu ihr! Ich hielt das nicht länger aus!

Dann fing ihre Mutter an zu weinen. Einfach so, ganz plötzlich. Ich wusste nicht, was ich jetzt tun sollte, sie musste sich doch auf die Straße konzentrieren.

,,Alles okay?",

fragte ich etwas schüchtern.

,,Nichts ist okay!",

schrie sie zurück, und fuhr den Wagen auf die Abstellspur.

,,Meine Tochter wurde entführt, von einen irren Alkoholiker! Dieser Typ stellt sonst was mit ihr an, aber nichts gutes! Ich spüre, wie schlecht es ihr geht und ich bin mir sicher, sie braucht ärztliche Behandlung!"

Und schon ging sie in erbärmliches Schluchzen über.

,,Wie heißt es, man weiß erst was man hat, wenn man es verloren hat. Wir streiten uns täglich! Irgendwie ist sie zu mir so zickig und ich bei ihr so überempfindlich... Ich habe mich mit ihr noch nicht wieder versöhnt gehabt. Was ist, wenn ich sie schon ganz verloren habe, und nie wieder bekomme?"

,,Es wird alles wieder gut! Wir müssen jetzt nur so schnell wie möglich zu ihr, also reißen Sie sich am Riehmen und fahren jetzt dorthin!"

Was hatte ich nur getan? Ich konnte doch nicht so mit Laras Mutter reden! Nicht, mit der Mutter von der, die ich liebte! Von der, die mir alles bedeutete! Nur zu meiner Überraschung, sah sie es ein.

,,Du hast so Recht! Wir müssen jetzt zu ihr und nur das ist was zählt!"

Sofort fuhr sie los. Wir kamen durch echt angsteinflößende Viertel und auf einmal zu einer Polizeisperre.

,,Sind Sie von hier?",

fragte einer der Polizusten.

,,Nein, wir sind aus...",

doch der Polizist unterbrach mich.

,,Es tut mir Leid. Hier war ein Brand, ein sehr großer brand. Es dürfen nurnoch Einwohner dieser Stadt hinein, um noch Sachen zu holen."

Ein Brand?! Aber was war mit Lara? Wieso konnte ich sie nicht wiedersehen? Was hatte ich verbrochen?

,,Wo hat der Brand angefangen?",

sprang es laut aus mir heraus.

,,In einem Haus. Temterstraße 32."

,,Nein! Das muss ein Irrtum sein! Gibt es denn noch Überlebende aus diesem Haus?",

ihre Mum wirkte auf mich so aufgelöst. War das etwa DAS Haus?!

,,Nach unseren Informationen steht das Haus schon seit Monaten leer. Daraus folgt, dass es auch keine Überlebenden gibt."

-Laras Mum-

Waaaaas?! Keine Überlebenden? Aber das konnte nicht sein, denn Lara war in diesem Haus und Lara war eine Kämpfernatur! Sie lebte, das musste einfach so sein! Sie war meine kleine Gröte. Den Namen hatte sie von mir, seitdem sie als kleines Kind heulend zu mir kam und mir erzählte, sie hätte einen Frosch mit Pickeln gesehen. Natürlich war das eine Gröte. Ich nannte sie immer so, es war ihr Kosename. Meine kleine Gröte konnte jetzt nicht einfach tot sein! Erst recht nicht verbrannt! Das konnte alles doch nur ein böser Traum sein! Ich versuchte aufzuwachen, aber es ging nicht.

Mein Herz schlug immer schneller, weshalb ich auch schneller atmete. Ich bekam kaum noch Luft in mich und meine Augen wurden glasig und nass. Ich versuchte, wie immer stark zu sein, doch wie wirklich immer, scheiterte ich.

War meine kleine Gröte jetzt wirklich tot? Meine hübsche Lara, einfach weg, für immer? Ich konnte sie nichteinmal begraben? Ich heulte. Schrie. Bis ich keinen Ton mehr rausbekam.

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich hatte einfach keine Zeit. Aber es freut mich umso mehr, dass trotzdem immer mehr mein Buch lesen! Dieses Kapitel widme ich @FluffyMacUnicorn <3 love u all!

Doch es war versprochen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt