-Lara-
Wow. Ich fühlte mich so anders. Ich dachte ja eigentlich schon die ganze Zeit, dass wir zusammen sind, aber jetzt war es so offiziell. Also wir waren Offiziell ein Paar. Noah und ich. Wir. Wie sich das anhörte! Ich hatte so ein Kribbeln im Bauch, das mir voll unbekannt war, denn so richtig stark verliebt war ich ja noch nie. Gut, ich dachte bei Jamie, es wäre Liebe, aber das war ja gezwungen und auch nicht echt. Ob Noah auch so fühlte?
Ich schlich in mein Zimmer und ziehe meinen Pyjama an. Er war pink mit weißen Punkten.. aber er war sehr flauschig. Dann lief ich noch ins Bad um meine Zähne zu putzen und mein Gesicht einzucremen. Meine Mum stöhnte kurz auf, aber sicherlich träumte sie nur. Ich ging also wieder in mein Zimmer und legte mich mit meinem Handy ins Bett. 2:37 Uhr. Vielleicht sollte ich doch lieber schlafen. Ich legte mein Handy neben mein Bett und machte meine Augen zu.
Sofort schossen mir tausend Gedanken in den Kopf.
Noah ist so hübsch!
Noah ist so liebevoll!
Habe ich vielleicht noch nicht jede Seite von ihm kennengelernt?
Natürlich kennst du nicht jede Seite von ihm! Du kennst ihn noch nicht lange.
Und doch kommt es mir vor wie ein Leben lang.
Möchte er mal Kinder?
Oder sind wir überhaupt noch zusammen, wenn das mal Thema ist?
Was ist wenn er keine Kinder mag?
Oder wenn er nicht heiraten möchte?
Lara, du machst dir viel zu viele Gedanken. Wir leben jetzt also denk nicht über später nach!So wie es aussah, konnte ich nicht schlafen. Ich hatte zu viele Gedanken, zu viele Fragen.
Ich versuchte so noch etwas länger zu schlafen, aber als ich dann sah, dass es schon 5:15 Uhr war, gab ich auf. Ich stand auf und machte mir Wasser für einen Tee heiß. Dann saß ich bis halb sieben einfach nur da, und trank meinen Tee, kalt. Jetzt fand ich, wäre die richtige Zeit zu duschen. Ich ging in die kalte Dusche und lies das Wasser nur auf mich herabprasseln, bis ich wieder klar denken konnte und nicht mehr so voller Müdigkeit war. Heute war Sonntag. Ich hatte so keine Lust auf Morgen, aber natürlich ist Schule ja so wichtig. Bei diesem Gedanken könnte ich kotzen.
Ich duschte mich, trocknete mich ab und zog mir eine Jogginghose und ein Top an. Einfach und bequem dachte ich. So legte ich mich wieder in mein kuscheliges Bett. Ich checkte meine Nachrichten, nur da waren keine. Eigentlich logisch, keiner meiner Freunde ist um halb 8 schon wach, außer man muss.
Ja, was will man also schon tun? Ich legte mein Handy weg und schloss meine Augen. Und tatsächlich, ich schlief ein.
Nach gefühlten 10 Minuten vibrierte mein Handy. Toll. Ich könnte ja so lange ausschlafen. Genervt schaute ich auf mein Handy.
,,Heii babe... Wollen wir heute ins Kino? Ich zahle ;)"
Von Babee.
Süß. Aber wieso fragt er mich das so ... Oh. Es war bereits 15 Uhr... Ich bin müde wie ein Sack, aber Kino klingt gut. Ich antwortete ihm, dass ich gerne mit ihm ins Kino gehen möchte, und in welchen Film wir gehen. Er antwortete: Überraschung.
Super. Ich zog mir etwas besseres an und schminkte mich kurz. Geduscht war ich ja schon. Nach 10 Minuten kam dann auch schon Noah um mich abzuholen.
,,Heii du!",
begrüßte er mich.
Ich schnappte mir seinen Zweithelm, setzte mich hinter ihm auf sein Motorrad und klammerte mich fest an ihn. Diese Bauchnuskeln, wow.
Nach kurzer Fahrt kamen wir auch an dem Kino an. Es war ein schlechtes Kino, aber in so einem Kaff gibt es eben nichts besseres. Trotzdem freute ich mich riesig.,,Also welchen Film?",
fragte ich aufgeregt. Doch er grinste mich nur an und ging zur Kasse.
,,Zweimal 'Bibi und Tina' bitte."
,,Bibi und Tina? Wirklich?"
Ich musste schon ein bisschen darüber lachen, aber wieso eigentlich nicht?
Wir holten uns die zwei besten Plätze, also die Einzigsten, die nicht extrem wackelten.
,,Der Film ist sicher süß!",
meinte er. Und es stimmte. Wir saßen da 2 Stunden, ich in seinen Armen kuschelnd. Der Film war toll. Ich bekam fast Lust Reiten zu lernen, aber das dürfte ich sowieso nicht.
Als der Film zu Ende war, musste Noah noch aufs Klo, er hat ja auch mein Trinken getrunken. Ich setzte mich also davor auf eine Bank und naschte noch ein bisschen von dem übriggebliebenem Popcorn.
,,Hey, ich bin Mike. Was macht denn so ein hübsches Mädchen alleine in einem Kino?"
Da stand ein wirklich gutaussehender Junge mit rotgefärbten Haaren und blasser Haut. Er war irgendwie sexy mit diesem rebellischen Stil. Aber er konnte Noah nicht toppen.
,,Ich warte bis mein Freund von der Toilette kommt",
sagte ich kalt.
DU LIEST GERADE
Doch es war versprochen.
Fiksi RemajaLara muss wieder in die Schule, und dort 'lernt' sie Noah kennen. Doch Noah ist nicht der netteste- zu ihr. Irgendwann möchte sie mehr über ihn erfahren... Sie erfährt viel, oder zuviel ?