-Noah-
Was hatte mir Jamie nur angetan?! Welchen Grund hatte er dafür gehabt?! So ein Dreckskerl, den schnapp ich mir und dann wird ihm seine hässliche Lache schon vergehen! Nur wo war er hingegangen? Egal wo, ich würde ihn finden, und er würde bezahlen. Dafür, dass Lara und ich kein gemeinsames Leben haben würden. Dafür, dass er sich überhaupt traute, sie zu schlagen und dafür, dass sie jetzt tot war. Tot. Es war schrecklich, daran zu denken. Ich meine, hatte sie es verdient? Hatten wir das verdient? Wir. Diese Vorstellung von uns, zusammen. Ich stellte mir vor, wie wir erwachsen gemütlich auf unserer Veranda sitzen, unseren Kindern beim Spielen zusehen und einfach glücklich sind. Leider war das nur eine blöde Vorstellung, die sowieso niemals wahr werden würde, da sie jetzt dort oben war.
Nun ging ich los, um diesem Mistkerl zu finden. Ich ging wieder zur Rezeption, und fragte
,,Haben Sie vielleicht gesehen, wo der Junge, der Lara Drean hier hergebracht hat, hingegangen ist?"
,,Nein, Entschuldigung. Aber er hatte etwas von seiner Mutter erzählt..."
,,Vielen Dank!",
verabschiedete ich mich.
Bei seiner Mutter also... Okay. Ich lief los, nein rannte. In der Zeit, in der Lara verschwunden war, war ich ein einziges Mal dort. Aber ich merkte mir genau, wo es stand. Es war neben einer Wohnsiedlung ein kleines, gelbes Haus.
,,Hallo?",
ertönte Jamies Stimme.
,,Mach auf!",
schrie ich in die Sprechanlage. Er wusste genau, dass ich es war, aber er wusste auch, wie sehr er es verdient hatte. Nach etwas Zögern machte er doch auf. Entschlossen stand er vor mir.
,,Fang an",
flüsterte er. Ich holte viel Schwung und traf ihm direkt auf die Nase. Ich wiederholte das und traf diesmal sein Auge und seine Wange. Er wimmerte. Ich trat auf ihn ein, bis er Blut spuckte. Viel Blut. Ich konnte ihm nur nicht das antun, was er Lara angetan hat. Soetwas konnte ich einfach nicht. Ich war nicht so grausam. Nur grausam genug, ihm trotzdem großen Schmerz zu bereiten. Er hatte es so verdient!
Ich konnte nur nichtmehr. Ich war doch nicht so! Wieso hatte ich das nur getan? Meine Hände waren schon voller Blut. Ich hätte das nie machen dürfen! Aber es war zu spät. Es war für alles zu spät! Lara war tot und ich ein schlechter Mensch! Ich war ein ziemlich schlechter Mensch und nicht wirklich besser, als Jamie! Doch ich hatte so Hass auf ihn und schon schlug ich nochmal zu. Nein! Nicht schon wieder! Sei ein guter Mensch für Lara! Jetzt hatte mich die Verzweiflung gepackt, und ich weinte, wie ein kleines Kind.
Es tut mir sooooo Leid, dass ich erst jetzt schreibe :( Ich versuche jetzt wieder öfter zu schreiben um euch nicht zu enttäuschen! Es ist echt der Hammer, dass über 250 Leute meine Geschichte lesen! Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Leser und jeden einzelnen Vote! Ich liebe euch <3
Dieses Kapitel widme ich FluffyMacUnicorn <3
DU LIEST GERADE
Doch es war versprochen.
Teen FictionLara muss wieder in die Schule, und dort 'lernt' sie Noah kennen. Doch Noah ist nicht der netteste- zu ihr. Irgendwann möchte sie mehr über ihn erfahren... Sie erfährt viel, oder zuviel ?