-Noah-
Also so langsam hatte ich mich hier eingelebt. Dean war mein bester Freund und ich seiner. Ich habe auch ein paar andere Jungs kennengelernt und die Mädchen rannten mir fast wortwörtlich hinterher. Ich denke es würde hier ziemlich okay werden. Nur das eine Mädchen, das mich angerempelt hat, sie lief mir nicht hinterher. Aber das war auch besser so. Dean, ein paar Kumpel und ich gingen heute in der Mittagspause zusammen essen. Wir saßen also in dieser Kantine und auf einmal sah ich dieses eine Mädchen dort sitzen. Ich hatte sie seit meinem ersten Tag hier nichtmehr gesehen. Ich hatte das Gefühl ich sollte mit ihr reden, keine Ahnung warum. Daraufhin ging ich zu ihr hin und fragte, ob wir mal reden könnten.
-Lara-
War das jetzt sein Ernst ? Er wollte mit mir reden ? Oh nein, hab ich ihm etwa wegetan? Immer diese blöden Fünftklässler. Ich hatte ... wie hieß er überhaupt ? Egal ich hatte ihn vergessen, ich darf wirklich nicht soviel denken wieviel Zeit war jetzt schon um ? Oh nein, Lara du musst jetzt was sagen!
,,Hey... ähm ja schon... wieso ? Und jetzt, hier ?"
Okay er zögerte auch ein bisschen.
,, Naja jetzt schon aber vielleicht könnten wir ... Naja draußen bei einem Spaziergang ?"
Ohne zu denken sagte ich sofort:
,,Ja!"
Erst denke ich zuviel und dann garnicht. So ein Mist ! Oh Gott er packte meine Hand und ich lief rot an. Noch roter wurde ich, als ich die Gesichter seiner Freunde sah. Er war jetzt schon tausendmal beliebter als ich. Draußen ließ er meine hand wieder los. Wir liefen die Straße entlang und ich war so glücklich. Glücklich? Bei einem Jungen ? Ja. Er ist anders, er interessiert sich für mich!
,,Also... ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll..."
Er fing an zu reden!
,, Auf jeden Fall tut es mir Leid, dass ich dich neulich so blöd abgemacht habe. Ich war einfach schlecht drauf. Und ja... Ich finde dich echt sehr hübsch und du gehst mir nichtmehr aus dem Kopf."
Erstaunt sah ich auf. Ich bedeute ihm etwas!
,, Ich wollte jetzt mal fragen, ob wir vielleicht morgen etwas zusammen machen wollen? In der Stadt vielleicht?
Oh mein Gott. Er hat das gerade wirklich gesagt.
,,Natürlich!"
Okay. Heute war Freitag, das heißt Samstag würde der beste Tag in meinen Leben !
-Dean-
Als Noah wieder zu uns kam wirkte er so anders. So Fröhlich.
,,Was hast du denn gemacht?",
fragte ich ein bisschen überrascht.
,,Ich habe mich mit ... diesem Mädchen verabredet."
,,Du weist nicht einmal ihren Namen ?"
Geschockt starrte ich ihn an und erwartete seine Antwort.
,,Nein",
kam seine Antwort.
,, Ich kam noch nicht dazu, sie zu fragen. Aber das werde ich morgen, alles klar ?"
,,Ja man, kein ding. Doch denk dran: du kennst die Kleine nicht! Sei vorsichtig, man weiß ja nie."
Okay, ich denke das hatte ihn ein bisschen geschockt. Er würde also vorsichtig sein.
DU LIEST GERADE
Doch es war versprochen.
Teen FictionLara muss wieder in die Schule, und dort 'lernt' sie Noah kennen. Doch Noah ist nicht der netteste- zu ihr. Irgendwann möchte sie mehr über ihn erfahren... Sie erfährt viel, oder zuviel ?