-Noah-
,,Welcher Film als erstes?"
,,Hast du... Titanic?"
,,Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder Lara?"
Sie wurde rot.
,,Ähm... Ich ... also doch! Ich habe gerade so Lust auf den Film! Bitte, bitte lass uns den anschauen.",
quängelte sie schon förmlich.
,,Na gut"
Ich schon die DVD in meinen Laptop und drückte auf 'Start'. Dann setzte ich mich neben Lara und sie kuschelte sich an mich.
Wir schauten den ganzen Film, bis Lara mit Tränen in den Augen fragte, welchen Film wir jetzt schauen würden.,,Oh nein! Du weinst ja! War der Film wirklich so schlimm für dich?"
,,Nein, er war wunderschön! Aber wieso musste er sterben? Wieso?"
Ich dachte an den Tag im Krankenhaus, an dem es hieß, ich solle mich jetzt von ihr verabschieden. Ich habe viel mehr geweint als ich es mir je zugetraut hätte. Es ist unvorstellbar sich so schnell in eine Person zu verlieben, aber noch unvorstellbarer ist es, wenn einem gesagt wird, dass diese Person sterben wird. Man kann ihr nichtmal mehr sagen, wie sehr man sie geliebt hatte.
Trotzdem hat sie es geschafft, sie hat es geschafft den Tod zu besiegen. Sie ist so ein starker Mensch. Wenn ich sie damals verloren hätte, hätte ich das alles nicht durchgestanden.
,,Noah? Ich hab dich was gefragt?"
,,Oh, ja."
Sie lächelte mich an, schon wieder.
,,Ähm das ist nunmal so in Filmen. Er hat sein Leben aufgegeben, um sie am Leben zu erhalten. Aber es ist ja nur ein Film."
,,Oho theatralisch!"
Sie schmiss sich in meine Kissen und kicherte.
,,Ich hätte das auch getan."
Sie schaute mich schief an.
,,Noah! Rede nicht über so etwas, das ist ja gruselig!"
,,Aber es ist so. Ich liebe dich so sehr, babe."
-Lara-
Hat er mich gerade wirklich babe genannt?
,,Du bist so ein Idiot!",
sagte ich, und sah ihn dabei an. We starrte mich fast an.
,,Aber ein Idiot, der nur mit dir vollkommen ist."
,,Okay? Also was machen wir jetzt?",
erkundigte ich mich.
,,Ich hätte da eine Idee.."
,,Noah! Was ist eigentlich los mit dir? Du bist irgendwie so... mutig?"
,,Ich bin einfach so glücklich gerade, da kann ich nicht anderst."
Wie er mich einfach immer zum Lachen brachte.
,,Also gut, trotzdem muss ich verneinen, ich sollte vielleicht auch mal nach Hause. Bringst du mich?"
,,So früh schon? Wir haben...",
er schaute auf die Uhr,
,,Oh... halb Zwei... Nachts. Na dann komm, ich bringe dich auf jeden Fall."
Ich stand auf und machte mir einen Messi-Dutt, da meine Haare so plattgedrückt waren. Dann ging ich in den Gang, um mir meine Schuhe und meine Jacke anzuziehen.
Noah machte mir Gentlemanlike die Türe auf und gab mir einen Helm. Ich setzte mich auf sein Motorrad und er fuhr los.
Bei mir angekommen half er mir runter, nahm mir den Helm ab und zog auch seinen aus.
,,Noch einen Gute-Nacht-Kuss?"
,,Einen."
Gesagt, getan.
Ich streckte mich zu ihm, er nahm mein Gesicht in seine Stärken Hände. Unsere Lippen berührten sich und schon spürte ich seine Zunge an meinem Mund. Ich musste lächeln, ließ ihm dann aber Zugang.Wow, so einen intensiven Kuss hätte ich -ungelogen- noch nie.
,,Das war doch mal ein Gute-Nacht-Kuss!"
,,Oh ja, das war einer!"
grinste ich und ging zu meiner Tür.
,,Lara?"
,,Ja?",
sagte ich und drehte mich noch kurz um.
,,Gute Nacht, babe."
flüsterte er mir entgegen und zwinkerte mir noch zu.
___________________________________
So, ab jetzt wieder regelmäßig ^^ bald erwartet euch auch mal ne Überraschung mit meiner Freundin 🙊
DU LIEST GERADE
Doch es war versprochen.
Roman pour AdolescentsLara muss wieder in die Schule, und dort 'lernt' sie Noah kennen. Doch Noah ist nicht der netteste- zu ihr. Irgendwann möchte sie mehr über ihn erfahren... Sie erfährt viel, oder zuviel ?