-Noah-
Ich war nun seit einem Tag aus dem Krankenhaus draußen, und erst jetzt wollte mum mir erzählen was passiert war. Sie erzählte mir alles was ihr die Polizei gesagt hatte: Exfreund kommt, schlägt mich bewusstlos, schlägt sie bewustlos und...
,,ER HAT SIE ENTFÜHRT??!"
Das konnte er doch nicht tun! Es kam gerade so perfekt und er musste alles zerstören! Mir wurde sofort bewusst, dass ich sie brauchte, dass ich nichtmehr ohne sie konnte! Es war absurd, ich kannte davor nicht einmal ihren Namen und doch kam es mir vor als wären wir schon seit Ewigkeiten ein Paar. Das Paar. Ob daraus noch was wurde? Ich hoffte es so sehr. Nun konnte ich meinen Frust nichtmehr zurückhalten. Alles, einfach alles schoss aus mir heraus. Ich heulte wie ein kleines Kind, das gerade erfahren hat, was es heißt jemand geliebten zu verlieren. Ich glaube ich fing an zu hyperventilieren und verlor nun all meine Selbstkontrolle. Ich schlug mit meiner Faust in die Wand. Dort war jetzt eine große Delle. Mum sah mich entsetzt an.
,,Dir bedeutete das Mädchen sehr viel Hm?"
,,Nicht nur viel, mum. Alles."
Ich dachte nicht, dass ich aufhören könnte zu weinen, ohne zu wissen, dass es ihr gut geht.
,, Ich muss jetzt etwas machen können! Etwas was hilft! Was ist denn mit Jamies Mutter? "
,, Schätzchen, beruhige dich. Möchtest du einen Tee?"
,,LASS MICH IN RUHE MIT DEINEM VERDAMMTEN TEE!"
Nein. Ich hatte meine mum jetzt nicht wirklich angeschrien. Oder doch?
,,Mum, es tut mir so leid! Es ist gerade einfach zu viel für mich. Ich will garnichts, außer Lara jetzt in meinem Arm zu halten!"
Ich sah nichtsmehr klar, dank meiner ganzen Tränen. Aber ich musste doch etwas tun können!
,,Es gibt einen Brief.",
fing mum an.
,,Aha, einen Brief. Von wem und an wen? Und was tut das hier zur Sache?"
,,Den Brief hat Jamie geschrieben."
,,Ich möchte ihn lesen, bitte!"
Sie gab mir den Brief. Er war an mich addressiert. Ich hatte keine Ahnung was jetzt auf mich wartete, doch ich machte ihn auf.
Noah, du bist also der, der mir meine Freundin ausspannen will. Ich hoffe meine Faust hat gesessen. Dir ist ja sicher klar, dass Lara dich nur geküsst hat, um mich eifersüchtig zu machen. Ist dir etwa nicht aufgefallen wie sie immer zu mir gesehen hat? Auf jeden Fall geht es ihr hier gut. Sie hat keine Verletzungen, nur ein blaues Auge und vielleicht ist etwas von ihrem Bein gebrochen. Sie hatte eben erst später bemerkt, dass sie eigentlich zu mir wollte. Also ich will einfach dass du uns in Ruhe lässt. Lara und ich sind ein Teil. Natürlich muss sie früher oder später wieder in die Schule, dagegen kann ich nichts machen. Aber merke dir eins: Komme ihr nicht zu Nahe, ich werde das herausfinden! Wir werden uns für etwa eine Woche in der Wohnung meines Bruders verstecken. Komm nicht auf die Idee uns zu suchen.
Ich wünsche dir nichts Gutes, Jamie.
,,Sie lebt, mum, sie lebt!",
schrie ich völlig erheitert.
,,Ich muss nur herausfinden, wo Jamies Bruder wohnt. Ich muss sie einfach wiedersehen!"
Ich schreibe noch nicht lange, das hier ists mein erstes Buch. Ich würde mich richtig über ein bisschen Feedback freuen. Also wenn ihr gerade dazu Zeit habt :) Ansonsten hoffe ich einfach, dass euch die Geschichte git gefällt und ihr sie vielleicht ein bisschen weitererzählt und 'Werbung' dafür macht. Ich schreibe auch bald ein neues Buch, mit einem anderen Thema, wen das hier vielleicht nicht so interessiert. Danke, schon im Vorraus!
Ich liebe euch alle Haha ! <3
DU LIEST GERADE
Doch es war versprochen.
Teen FictionLara muss wieder in die Schule, und dort 'lernt' sie Noah kennen. Doch Noah ist nicht der netteste- zu ihr. Irgendwann möchte sie mehr über ihn erfahren... Sie erfährt viel, oder zuviel ?