-Kapitel 21-

332 11 1
                                    

-Noah-

Was sollte ich nur anziehen?! Ich stand seit gut einer Stunde vor meinem Schrank und konnte mich nicht entscheiden. Anscheinend hatte das meine Mum bemerkt, denn die kam jetzt in mein Zimmer.

,,Schätzchen, es ist doch egal was du anziehst! Dieses Mädchen liebt dich, du könntest auch im Schlafanzug dahingehen und sie würde sich nicht für dich schämen!"

Sie klang ein bisschen genervt, aber ich denke, sie hatte Recht. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken darum machen, was ich anziehen sollte. Aber einigermaßen sollte ich doch ansehbar aussehen. Ich entschied mich für eine schwarze Hose und dazu ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt. Damit es nicht so langweilig aussah, zog ich noch einen schwarzen Blazer an. Das war jetzt zu viel.

,,Muuum?",

schrie ich durch die Wohnung.

,,Was ist?",

fragte sie auf dem Weg in mein Zimmer. Ich wartete bis sie hier war und legte dann los.

,,Der Blazer ist zu viel, oder? Aber ohne ist das Outfit zu schlicht."

,,Oh Gott, und ich dachte es wäre etwas Wichtiges, so wie du geschrien hast. Ich finde das mit dem Blazer perfekt! Es ist trotzdem noch schlicht, nur nicht zu schlicht. Außerdem ist das ja ein Date!"

,,Hmm, okay danke.",

grummelte ich ihr zu. Aber ich ließ das so an. Ich nahm mein Geld, Handy und Schlüssel und ging.

Ich wusste ja jetzt, wo Lara wohnte und welche Klingel ich nehmen musste. Ich lief zu ihr. Ich wollte, dass diesmal alles anders ist. Ich klingelte und da kam sie.

Sie war wunderschön! Sogar mit ihren Absätzen war sie noch kleiner als ich. Sie trug weiß. Es passte zu meinem Outfit. Wir passten. Ein Grinsen huschte in mein Gesicht.

,,Du bist so wunderschön!"

Ich konnte mir nicht verkneifen, ihr das zu sagen.

,,Mit dir an meiner Seite.",

sagte sie mit einem Zwinkern. Ihre Haut war schon wieder Makellos! Wie hatte ich sie nur verdient?

,,Schatz?",

riss sie mich aus meinen Gedanken.

,,Hm?"

,,Wollen wir nicht mal loslaufen?"

Sie hatte wieder dieses bezaubernde Lächeln auf den Lippen.

Wir machten einen schönen Spaziergang, jedoch nicht in die Stadt. Wir gingen in ein benachbartes, kleines Dorf und setzten uns in ein hübsches Restaurant.

,,Schmeckt es?",

fragte ich sie.

,,Ja, es ist richtig lecker"

Es freute mich, dass sie jetzt nicht zu wenig aß. Vielleicht sogar zu viel aber das war gut so!

,,Lass uns so einen Eisbecher bestellen,okay?",

fragte sie und zeigte auf ein Bild in der Speisekarte. Es war ein Eisbecher für Pärchen. Sie war so süß und schon wieder so aufgeblüht! Und während dem ganzen Date kam kein Jamie!

Es war ein wunderschöner Tag gewesen. Zum Sonnenuntergang gingen wir raus. Wir haben schöne und lustige Fotos gemacht.

Ich begleitete sie nach Hause. Vor ihrer Tür blieben wir stehen. Sie hatte mir erzählt, dass ihre Mum heute nicht da war. Sie kramte nach ihrem Schlüssel und als sie ihn hatte, brauchte sie lange, bis sie den richtigen an ihrem Schlüsselbund fand. Ich wusste, dass das nur bedeutete, dass ich sie jetzt küssen sollte. Was ich auch tat. Ich nahm sie an den Hüften und drehte sie zu mir. Langsam zog ich sie ganz nah an mich heran und gab ihr einen Kuss. Ihre Hände fuhren unter mein T-Shirt, bis zu meiner Brust. In einer Pause unseres Kusses flüsterte Lara mir ins Ohr.

,,Komm doch noch mit hoch. Wir wären ganz für uns."

Sie wollte es wirklich. Sie wollte ihr Leben in vollen Zügen ausnutzen.

,,Lara! Wir sollten damit noch warten! Du überstürzt das! Bitte, ich will nicht, dass du es irgendwann bereust!"

,,Ich werde es nicht bereuen!"

,,Lara, bitte! Ich liebe dich aber das ist zu schnell!"

,,Du willst einfach nicht, oder? Willst du nur mit mir spielen? Weißt du, du erzählst mir sowieso nichts!"

,,Lara ich erzähle dir alles wichtige über mich!"

,,Und dass du adoptiert bist, ist nicht wichtig?! Ich dachte, dass du mir wenigstens Soetwas erzählen würdest!"

Was redete sie da? Ich war doch nicht adoptiert! Oder...? Es würde einiges erklären ... Aber das hätte mir meine Mutter erzählt!

,,Was erzählst du hier? Geh jetzt einfach und schlaf dich aus!"

,,Was? Hab ich was falsches gesagt? Noah bitte!"

Sie hörte sich wirklich verzweifelt an, doch das war ich auch.

Hoffe euch gefällt es. Naa, hättet ihr das gedacht? 😄 Wahrscheinlich schon. Egal :)

Viiiiiiiiiiielen Dank für die 1000 Reads!!!! Zur Feier dazu gebe ich euch, meinen Lesern einen supertollen Namen, weil ich euch so lieb hab! Ich nenne euch ..

*trommelwirbel*

Blümchen ❤️

Also gute Nacht meine Blümchen❤️

Doch es war versprochen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt