15

46 14 2
                                    

Yoongi

》Weißt du was Yoongi! Das ist sehr verlockend, ABER ich werde G-Dragon nicht ausnutzen! Und ob mit oder ohne deine Wette, du wirst auf dem Boden schlafen, mach dir darum mal keine Sorgen!《 meinte sie und ging.

》Bist du jetzt zufrieden du Depp?《 fragte mich Jimin und schlug mir auf mein Hinterkopf.

》Nein ich bin erst zufrieden wenn du mir ein Kuss gibst《 meinte ich ironisch und verdrehte meine Augen.

》Kuss?《 fragte er nach und wurde rot.

》Uhh~ Yoonmin! Wer ist dafür?《 fragte Tae und alle hielten die Arme hoch auser ich und Jimin.

》Das war ein Scherz du Depp!《 fuhr ich ihn an und ging.

》Wieso ist er denn jetzt sauer?《 hörte ich die traurige Stimme von Jimin.

》Keine Ahnung!《 meinte Namjoon noch eher sie mir Gesellschaft leisteten.

Yuna würde in die Klasse von Tae, Jungkook und Hoseok gehen.

Und wir vier anderen gehen in die neben Klasse.

Also machten Jin, Jimin, Namjoon und ich uns auf den Weg in unsere Klasse.

Yuna

Okey eigentlich gehen wir nicht mehr in so eine richtige Schule so eher Oberstufenmässig keine Ahnung.

Universität ja das!

Also ich hörte die Klingeln und wollte in meine Klasse doch ich wusste nicht wo ich war und die Jungs sah ich nirgends.

Bis jetzt habe ich nur unberühmte Schüler gesehen, aber vielleicht kenne ich die einfach nicht und sie sind berühmt keine Ahnung.

Auf jeden Fall suchte ich meine Klasse fand sie aber nicht.

》Musst du in die A4HH?《 fragte mich von hinten eine männliche Stimme.

Ich drehe mich um und kann es immer noch nicht fassen das vor mir Jinhwan (aus Ikon) steht.

Ich drehe mich um und kann es immer noch nicht fassen das vor mir Jinhwan (aus Ikon) steht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nicke.

Er macht eine Handbewegung was heißen soll dass ich ihm folgen soll also tu ich es.

Eine Stille herrscht bis er sie unterbricht.

》Bist ja nicht grad gesprächig《 meint er.

Ich verdrehe die Augen.

》Soll ich dann etwas von mir erzählen? Um uns kennenzulernen?《 fragt er nach.

》Keine Lust auf deine Fresse《 zicke ich ihn an.

Ja ich tu jetzt mal einen auf cool.

Aber ich will wirklich nichts von ihm wissen.

Er lacht.!

LACHT!

》Eigentlich bin ich zu spät aber jetzt kann ich der Lehrerin sagen dass du mich aufgehalten hast《 meint er noch lachend.

》Oh danke! Mir macht es ja nichts aus dass du die Schuld auf mich schiebst《 meinte ich sarkastisch.

》Klar! Ich bin ja Jinhwan! Klingelts?《 fragte er nach und zwinkerte mir zu.

》Ja, aber ich mag Bobby mehr《 gab ich ehrlich zu.

Ehrlich war es nicht, aber egal.

》Ich mag dich《 meinte er lachend.

》Ja ich mag mich auch《  sagte ich als wir an der letzten Tür ankamen.

》Autsch, das tat weh《 meinte er gespielt und hielt seine Hand auf seine Brust wo sein Herz ist fest.

Ich verdrehe die Augen und mache die Tür auf.

Jinhwan und ich gehen rein und alle sehen uns an.

Mein Blick ging durch die Klasse bis ich drei gestörte Vögel sehe (Tae, Hoseok und Jungkook)

Ich schaue sie alle drei wütend an.

Hoseok und Tae sitzen zusammen und hinter ihnen Jungkook allein.

Ich denk mal dass Jinhwan neben ihm sitzt.

Alle drei sehen mich lächelnd und unschuldig an, doch ich lasse mein Blick wieder durch die Klasse.

Ganz hinten sah ich Jisoo (Blackpink) mit Mark (Got7) sitzen.

Rechts neben ihnen Lisa (Blackpink) und Bobby (Ikon)

Und vorne sah ich Seungri (BigBang) mit irgendeinem Typen.

Tja und sonst waren alle unbekannt.

》Jinhwan du bist zu spät! Und du bist wohl die neue Schülerin《 meinte die Lehrerin streng.

》Ich bin zu spät weil sie mich aufgehalten hat und sich voll gefreut hat mich zu sehen, tut mir leid Lehrerin《 sagte Jinhwan und verbeugte sich kurz.

Daraufhin schlug ich ihm auf seine Schulter und er zischte auf.

So ein Idiot!

Hoseok schüttelte nur seinen Kopf über mein Verhalten.

》Nagut Jinhwan setz dich und du stell dich bitte vor, dass du Hoseok's Schwester bist wissen wir ja schon《 meinte die Lehrerin.

》Ah du bist seine Schwester?.......................Er ist netter《 sagte er und das letzte Teil flüsterte er.

Ich hasse ihn jetzt schon!

》Also ich bin Jung Yuna bin 19 Jahre alt und habe früher mit meinen Eltern in Amerika gewohnt bis Hoseok und Tae mich nach Seoul geholt haben《 stellte ich mich vor.

》Und dazu bringt sie immer blöde Sprüche raus! Also muss man bei ihr aufpassen!《 mischte sie Jungkook ein.

》Du h-《 ich wollte gerade ein Spruch sagen doch Hoseok hielt mich auf indem er so tat als würde er husten. Also fake Husten!

Ah ja vor ihm sind Sprüche verboten aber eh nur noch heute.

》Ich wohne mit Hoseok und seinen Freunden in einer WG und Ja das war's"《meinte ich zu der Lehrerin.

》Gut setz dich bitte neben Seon-Ah, vor Hoseok und Tae《 meinte die Lehrerin.
Na toll die zwei sitzen hinter mir.

》DramaRama《 BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt