Yoongi
Nachdem ich das Dorm verlassen hatte um bisschen frische Luft zu schnappen, schrien plötzlich drei weibliche Stimmen mein Namen.
Hinter mir sah ich dann die drei auf mich zurennen.
Die anderen wurden aufmerksam und rannte ihnen hinterher.
So schnell ich konnte versuchte ich wegzurennen und musste dabei grinsen.
"So wollt ich es schon immer mal haben" murmelte ich, als fast ein Mädchen mich am Arm zurück hielt, doch ich verschnellerte meine Schritte.
"Saranghae!" schrie ich ihnen hinterher, damit sie ja nicht sauer wurden.
Stattdessen schrien sie lauter und verschnellerten ebenfalls ihre Schritte.
Als ich endlich die kreischenden Fans vom Hals abhängte rannte ich geradewegs in ein Cafe rein.
Leider drehte ich mich um, um zu sehen ob die Fans mir folgten und lief in jemanden rein.
Ups....'n Mädel.
***
Hoseok
"Und ich verspreche euch ich werde gut verdienen" erklärten ich und Yuna unseren Eltern, das wir zurück wollen und Yuna in Bighit arbeitet.
"Das verdienen ist egal, aber ich habe es satt, jedes Mal beschwerden zu bekommen" sagte unser Vater.
"Eomma und Appa, sie verändert sich, dank Yoongi" mischte ich mich ein.
"Ich weiß nicht so recht" unsere Mutter zögerte.
"Okay, machen wir es so, morgen ist ihr Abschluss und in Seoul erst übermorgen. Wenn sie mehr als fünf 'einser' hat dann, fliegen wir morgen schon zurück, damit ich mein Abschluss machen kann, einverstanden?" fragte ich.
Alle beide zögerten, aber mit einem seufzen nickten sie.
Quietschend fiel Yuna um mein Hals.
"Aber warte, kannst du den Tanzen?" grinste unser Vater Yuna an.
"Also ehrlich, macht platz!" sagte sie selbstbewusst.
"Whoa!! Bist du gut!" klatschten unsere Eltern.
"Klar,bin ich das" grinste Yuna.
"Das war mittelmäßig, eigentlich solltest du von Bts ein Lied nehmen, aber das geht auch, du kannst dann in Bighit zeigen was du drauf hast" desinteressiert guckte ich auf mein Handy.
Oh, mein Gott sie war mega gut.
Okay nicht sooo perfekt, aber es war gut.
"Danke" augenverdrehend ging sie in ihr Zimmer.
"Also, ich geh jetzt mit Jimin telefonieren, bye" sagte ich zu unseren Eltern und ging ebenfalls in mein Zimmer.
***
Jimin
"Warte, ich mach auf Lautsprecher" sagte ich zu Hoseok, als er anrief.
Jeder hörte zu, naja außer Namjoon und Yoongi halt.
"Hey, wie geht's euch?" hörten wir die Stimme unseres besten Freundes.
"Gut geht es uns und dir?!?!" schrie Tae in den Hörer rein.
"Du brauchst nicht schreien, er hört dich auch so" erinnerte ich Tae genervt daran
"Auch gut, ich wollt euch sagen, dass der Manager, nicht mehr weiter suchen braucht, ich hab ne neue Tanzlehrerin gefunden" erzählte er.
"Bitte nicht so ein verrückter Fan" beschwerte sich Jin.
"Keine Sorge, nur verrückt nach unseren Yoongi"
"YUNA?!" riefen wir alle gleichzeitig in den Hörer.
"Bingo!"
"Aber wieso sie?" fragte mein Freund.
"Sie hat gerade getanzt, zu dem Lied Bombayah von Blackpink und leute die tanzt mega, nicht so gut wie ich, aber sie hat's drauf" erzählte er.
"Nur Tanzlehrerin, oder wie, was?" verwirrt fragte ich nach.
"Keine Ahnung, auf jeden Fall irgendwas in Bighit, was machst du eigentlich mit deinem Karaoke-Bar?" fragte Hoseok.
"Das weiß ich nicht, derweil lass ich es noch geschlossen"
"Und wo sind Namjoon und Yoongi? Ich höre deren Stimme nicht."
"Nun Namjoon ist in Bighit und Yoongi frische Luft schnappen" erklärte Jin.
"Schon seit 2 Stunden, er sollte langsam nachhause" murmelte Tae.
"Und wie geht es Yuna?" fragte Jungkook.
"Ganz gut, sie triffst sich dann mit nem Jungen namens Jinyol"
"EIN JUNGE?!" schrien wir mal wieder in den Hörer rein.
"Ja,ich finde es auch nicht so gut. Okay ich muss auflegen, meine Mutter ruft mich zum Essen! Bye hab euch lieb Jungs"
"Werd mal nicht Gay!" sagte ich.
"Sagt genau der richtige" genervt lag Hoseok einfach auf.
***
Yoongi
"Danke nochmal für den Cafe" sagte das zierliche Mädchen vor mir mit einem Lächeln.
"Kein Problem, schließlich hab ich deins verschüttet. Aber ich muss wirklich los"
Nach dem, wir uns hinsetzten und wir redeten, lernte ich sie besser kennen.
Ich legte auch mein Mundschutz ab und sie war total glücklich, vor den echten Min Yoongi zu stehen.
Ihr Name lautet Nam Bo Ra.
Sie war älter als Jungkook und Tae, aber jünger als Jimin.
Sie hat zwei jüngere Geschwister.
Einen Stiefbruder und eine leibliche Schwester.
Sie hatte eine Stiefmutter und war anscheinend ein Bts Fan.
Bias natürlich Ich. Wrecker unser Jin.
"Es war schön dich zu treffen, Yoongi" sagte sie.
"Kann ich dich noch was fragen, bevor ich gehe?"
Sie nickte.
"Fanliebe oder Liebe?"
Nach einem langen zögern sagte sie 'Fanliebe'.
Nickend ging ich aus dem Cafe.
DU LIEST GERADE
》DramaRama《 BTS FF
FanfictionDie Schwester von Hoseok wohnt nun endlich mit den Jungs zusammen. Doch da ist der Chaos schon vorprogrammiert. Zuerst zerstört sie den Laptop von Namjoon. Auch bekommt sie in der Cafeteria in der Schule ein Lachflash so, dass die ganze Schule sie a...