7

64 16 0
                                    

Nun stand ich hier mit einem Idol von 100.000Menschen.

Alle fingen an zu kreischen und zu schreien.

》ES IST V. OMG LEUTE ES IST V《

》AHHHHH es ist V. Warte dann muss hier irgendwo auch RapMonster sein《

》HEILIGE SCHEISE was?? 《

》Und warum ist Yuna neben ihm《

》V ICH LIEBE DICH OMO V《

》V IST HIER!!!!! V WO IST KOOKIE《

》ICH MUSS UNBEDINGT JIMIN FINDEN WENN SCHON V HIER IST, VIELLEICHT WIRD MEIN TRAUM WAR ICH DARF JIMINS ABS ANFASSEN!!!! OMG WO IST JIMIN《

》WAS MACHT LOSER NEBEN V? ER GEHÖRT MIR《

》V ICH WILL DEIN NEUER BESTER FREUND SEIN《

》ICH KANN V NICHT LEIDEN ABER VIELLEICHT SAGT ER MIR WO HOSEOKS SCHWESTER IST DANN FREUNDE ICH MICH MIT IHR AN UND MACHE DANN HOSEOK AN《

》AISHH V ICH WILL EIN FOTO MIT DIR《

》EIN AUTOGRAMM BITTE V《

》V《

》AHHHHHHHH WAS OMG WHATT V IST HIER《

Alle schrien durcheinander und kamen auf V zu.

Sie fragten ihn nach den anderen Members und fragten nach Fotos,Autogramme,Telefonnummer und sogar nach mir! Bzw nach Hoseok schwester aber die bin ich ja.

Die meisten schauten mich sauer an weil ich v so nah war und die anderen paar Schupften mich.

Es war eindeutig zu laut.

Ich war schon zirka 7Meter entfernt von V.

Er unterschrieb nichts, beantwortete keinerlei Fragen und machte keine Fotos.

Stattdessen kam er auf mich zu, nahm mein Handgelenk und ging mit mir weg.

Die meisten schauten uns verblüfft an und lästerten über mich, was mir eigentlich am Arsch vorbei ging.

Als ich merkte dass Tae mich immer noch  festhielt riss ich mich aus seiner Hand.

》Willst du sterben?《 fragte ich ihn.

》Sorry《 sagte er.

》Du weißt ich hasse es wenn jemand mich am Handgelenk mitzieht《

》Ja deswegen auch tschuldige《 sagte er.

Wir kamen in Physikraum an und die Treppen hoch dort wäre meine Klasse doch plötzlich kamen sehr viele SchülerInnen und rannten auf uns zu.

Als V das bemerkte riss er seine Augen auf, nahm mal wieder mein Handgelenk, doch diesmal wo Jinyol mich letztens festhielt (Kapitel2).

Und da es noch ein bisschen Blau war tat es ein wenig weh.

Zusammen mit mir rannte er vor den verrückten Fans weg.

Er schupfte mich in die Abstellkammer und machte die Tür zu.

Ich wollte gerade etwas sagen als er seine Hand vor mein Mund hielt und ein leises "pshh" sagte.

Ich zischte auf da er mein Handgelenk fast zerdrückte.

Er bemerkte meine Schmerzen und ließ seine Hand von meinem Mund runter und wollte mein Pullover bzw. mein Ärmel hochziehen doch ich zog meine Hand zurück und versteckte sie hinter meinem Rücken.

》Was soll das du Arschloch?《 schrie ich ihn an.

》Musst du immer so stur sein?《 fragte er mich kopfschüttelnd.

》DramaRama《 BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt