Yoongi
"Sag mal gehts noch?!" schrie ich Yuna an.
"Was ist den dein Problem Yoongi?!" zischte sie.
"Ohoh. Bitte Jikook reicht völlig, nicht auch noch ihr beide" meinte Tae genervt und setzte sich auf die Couch was die anderen auch taten und uns beide gespannt ansahen.
Idioten!
"Mein Problem?! Du bist sauer, eigentlich sollte ich sauer sein, den du hast einfach gestern Abend das arme Mädchen verscheucht!"
"Verteidigst du sie etwa?! Dir ist aber schon klar das ich dein Freundin bin und nicht diese Bestie!"
"Das ist mir klar, aber tro-" ich wurde von einem Klingeln unterbrochen.
Seufzend holte ich mein Handy raus und ging ran.
Wie immer riss Yuna es mir mal wieder aus der Hand.
"WAS?!" schrie sie in den Hörer.
Plötzlich hörten wir ein lachen am Ende des Telefonates.
Eindeutig mein Bruder.
"Chill mal, bist ja ne richtige Katze! Gib meinem Bruder!" lachte er immernoch.
"Hey, findest du es normal das dein Bruder vor mir mit anderen Weibern flirtet und Fotos macht?!" fragte Yuna ernsthaft meinen Bruder.
"Ich habe nicht mit ihnen geflirtet damit das klar ist!" verteidigte ich mich.
"Hmmm...naja wenn Yoongi schon ne Freundin hat ist es nicht cool, mit anderen zu flirten,aber da Yoongi berühmt ist solltest du es akzeptieren" meinte mein Bruder zu Yuna.
"Idiot!" meinte sie zu ihm und legte auf.
"Also ernsthaft, ab heute wirst du nie wieder zu Fantreffens gehen!" sagte sie festentschlossen und verschränkte ihre Hände.
"Wie bitte?!" fragten ich, Hoseok und Jin gleichzeitig
"Ihr habt mich gehört! Als ob ich zulasse,das dich andere Mädchen anfa-" ich unterbrach sie mit einem Kuss.
Die redetet eindeutig zu viel.
Irgendwie musste ich sie stoppen.
Jungkook
"Was redest du da schon wieder?!" zischte ich.
"Du hast mich verstanden Jungkook! Mach mich nicht wütend" meinte er ernst.
"Du spinnst jetzt wirklich!" lachte ich.
"Findest du das witzig?!" schrie er mich an und ich zuckte.
"WOW, okay, okay, tschuldige!" verdrehte ich die Augen.
"Verdreh nie wieder deine Augen!" zischte er.
"Gut, Jimin. Ich werde mich von Zico fernhalten und jetzt lass mich bitte los" versuchte ich ihm ruhig einzureden.
"Ich will das du es mir versprichst" meinte er.
"Meine Fresse Jimin du tust mir weh!"
"Versprich es mir!"
"Du spinnst!" schrie ich und schupfte ihn mit ganzer Kraft weg.
"Bye!" lachte ich, gab ihm ein Kuss auf die Wange und rannte aus der Küche.
"JUNGKOOK!" schrie er und rannte mir hinterher.
Lachend rannte ich an Yungi vorbei die knutschte.
"JUNGKOOK! WENN ICH DICH ERWISCHE!" schrie Chimchim mir lachend hinterher, während ich die Zimmertür von mir und Jin zumachte und mein Körper dagegen presste.
"JUNGKOOK! Mach auf!" befahl mir Jimin lachend und versuchte die Tür aufzukriegen.
Irgendwann gelang es ihm auch, da mein Körper schwächer wurde, bis er ganz im Raum war.
Sofort schupfte mich Jimin auf Jin's Bett und legte sich über mich.
Ich versuchte mir ein Lachen zu verkneifen.
"Das ist nicht witzig Kookie!" versuchte auch er ernst zu bleiben, doch auch er verknief sich ein Lachen.
"Du bist langweilig!" schmollte ich.
"Danke?" machte er und ich schupfte ihn runter.
"Jimin...es tut mir leid" meinte ich kopfhängend.
"Was tut dir leid Kookie?" fragte er und setzte sich neben mir hin.
"Das ich Zico geglaubt habe..das ich mit dir ohne Grund gestritten habe, das ich die Band verlassen wollte und was mir am meisten leid tut ist, dass ich mit dir Schluss machen wollte und du den ganzen Schmerz spüren musstest. Ich habe dich von mir entfernt ohne jeglichen Grund, es tut mir leid"
"Kookie, bitte mach so etwas nie wieder. Du hast mich wirklich verletzt damit. Es tat mir im Herzen weh"
"Es tut mir leid"
"Schon okay,ich verzeihe dir"
"Nein nichts ist okay, du bist immer für mich da und ich? Ich bin ein haufen Dreck das nichts wert ist"
"Hey Kookie sag sowas nicht. Du bist das goldene Herz in meinem Leben. Ohne dich, kein Mich.
Also bitte rede nicht so. Ich liebe dich Jungkook"
"Ich dich auch Jimin"
Und dann küssten wir uns.
ENDLICH!!
Tae
"Gut, dann rufe ich jetzt mal Kira an. Mir ist langweilig" sagte ich.
"Du weißt schon das sie ein Mensch ist und kein Spielzeug, oder?" fragte mich Jin
"Das weiß ich! Und vielleicht will ich mit meiner Freundin kuscheln, ist das den so schlim?!" fragte ich zickig.
"Ja.." murmelte Namjoon schon fast unhörbar.
"Was hast du gesagt?!" fragte ich ihn sauer.
"Nichts" zuckte er mit den Schultern.
"Dann rufe ich sie jetzt an, wenn ihr nichts dagegen habt" meinte ich und wählte ihre Nummer.
"Habt ihr euch endlich vertragen?!" fragte Yuna glücklich, als Jimin und Jungkook Händchenhaltend nach unten kamen.
"Ja, auf Jin's Bett" grinste Jimin und Jin schluckte und sah ihn verwirrt und dann angeekelt an.
"Sag mir nicht ihr ha-"
"Nein keine Sorge" lachte Jungkook und unterbrach Jin.
"Scheiße..." sagte ich nachdem Kira nicht ranging.
"Okay, wir gehen jetzt alle ins Bighit, den der Manager und Ich haben eine Überraschung" grinste Namjoon.
"Bist du deswegen nie zuhause?!" zickte Yoongi.
"BOAH, JA!" schrie Namjoon.
"Ich fahre!" schrie er dann wieder.
DU LIEST GERADE
》DramaRama《 BTS FF
FanfictionDie Schwester von Hoseok wohnt nun endlich mit den Jungs zusammen. Doch da ist der Chaos schon vorprogrammiert. Zuerst zerstört sie den Laptop von Namjoon. Auch bekommt sie in der Cafeteria in der Schule ein Lachflash so, dass die ganze Schule sie a...