Yuna
"Wie hieß er eigentlich?" fragte mich meine Mutter, nachdem ich ihr von dem Typen erzählt hatte, in den ich reingelaufen bin.
"Das weiß ich nicht. Ich wweiß nur das er ein Arroganter Arschlocher" genervt schnitt ich das Fleisch weiter.
"Überhaupt, fühlt er sich wie der King in der Schule, dabei bin ich die Queen der Schule" arrogant warf ich meine Haare nach hinten.
"Und wo ist Hoseok?" fragte sie mich.
"Er wollte noch kurz mit Wonho telefonieren"
"Wer ist das?"
"Der aus MonstaX. Weißt du noch ich hab gesagt er sieht ziemlich süß aus" erinnerte ich sie.
"Ah, der. Hast du ihn schonmal getroffen?"
"Klar, hab ich. Ich hab sogar seine Nummer" grinste ich siegessicher,während ich das Fleisch in die Pfanne warf.
"Du hast aber auch nur Jungs in deinen Kontakten stimmt's?" grinste sie mich an.
"Nope, ich habe dich"
Sie fing an zu lachen.
"Nein spaß, ich habe ja Kira, Seon, Lia, Tia, Lisa, Jisoo, Jennie, Rose, Momo und die anderen aus Twice"
"Twice? Eine weitere Gruppe?"
"Also ehrlich Mama, das du die nicht kennst, ist wirklich interessant."
"Was macht ihr?" kam endlich Hoseok zu uns.
"Hoseok, sie kennt Twice nicht" genervt sah ich ihn an.
"Natürlich, weißt du noch wo ich und Jimin vor ungefähr 3Jahren mit einem Mädchen namens Son Chae-young zu besuch kamen?"
Meine Mutter nickte Hoseok zu.
"Das ist Chaeyoung aus Twice" sagte er und zeigte ein Foto von ihr.
"Sie ist ja wirklich hübsch" beeindruckt sah unsere Mutter sich das Foto an.
"Ja das ist sie wirklich" meinte Hoseok und packte sein Handy wieder weg.
"Sie hatte doch vor 3 Jahren noch lange, braune Haare" erinnerte unsere Mutter uns daran.
"Ja, sie hat halt ihre Haarfarbe geändert und sie kurz geschnitten"
"Hoseok bitte rühr das Fleisch um" bat ich ihn darum, als unsere Mutter aus der Küche ging und ich das Gemüse schnitt.
"Sag 'Oppa, bitte rühr das Fleisch um'" grinsend sah er mich an.
"Op-oppa?"
Er nickte und fing breiter an zu grinsen.
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare.
DU LIEST GERADE
》DramaRama《 BTS FF
FanfictionDie Schwester von Hoseok wohnt nun endlich mit den Jungs zusammen. Doch da ist der Chaos schon vorprogrammiert. Zuerst zerstört sie den Laptop von Namjoon. Auch bekommt sie in der Cafeteria in der Schule ein Lachflash so, dass die ganze Schule sie a...