Yuna
"Also, habt ihr euch schon entschieden?" fragte der Manager, als er reinkam.
"Ja, ich weiß schon, welche Lieder ich nehme"
"Dann setzten wir alle uns hier hin und du beginnst"
"Gut, ich habe mich für ein Lied entschieden" meinte ich und fing an zu tanzen.
"Das ist schon mal sehr gut. Du kannst ganz gut tanzen" meinte der Manager begeistert während die Jungs klatschten
"Okay und das nächste Lied soll ja ein Bts-Lied sein" meinte der Manager und ich nickte.
(Ich konnte leider kein Video hier eingeben)
"Du bist die beste Tänzerin, die ich je gesehen!" klatschte Jungkook in die Hände und stand auf um mich zu umarmen.
"Okay, du bist besser als gedacht. Mit ein bisschen Training, kannst du es wirklich schaffen hier in Bighit zu arbeiten" meinte der Manager von den Jungs und übergab mir ein paar Papiere.
"Was soll ich mit denen?"
"Füll sie bis morgen aus"
"Ich brauch so ein Scheiß nicht i-"
"Versau es nicht!" flüsterte Jungkook in mein Ohr.
Sofort setzte ich mein Lächeln auf.
"Aber, natürlich" lächelte ich falsch.
Mit einem Nicken verschwand er.
"Tzz.. was verlangt der bitte so viel von mir? Als wäre er besser" verdrehte ich die Augen.
Die Jungs standen auf und kamen zu mir und jeder umarmte mich nacheinander.
"Du warst voll gut." lobte mich Yoongi.
"Okay, gehen wir nachhause?" fragte Jin.
Die meisten nickten außer ich und Yoongi.
"Wir gehen bisschen spazieren, nimm die zetteln hier" meinte ich zu Hoseok und übergab ihm meine Blätter.-
Mit einem Nicken von Namjoon gingen sie aus dem Bighit.
"Ich bin fix und fertig" seufzte ich und legte mich auf den Boden.
Yoongi tat es mir gleich und legte sich ebenfalls hin.
"Ich bin sehr stolz auf dich. Mein Teil, hast du am Besten hingekriegt."
"Klar, hab ich das" grinste ich.
"Und was jetzt?" fragte ich
"Wir gehen spazieren genau so wie du es gesagt hast" lachte er und hob mich hoch.
"Oh mein Gott, Yoongi ich bin bestimmt schwer, lass mich los" beschwerte ich mich.
"Hast du dein Selbstbewusstsein verloren?" lachte Yoongi und wir verließen das Bighit.
"Natürlich nicht! Ich bin die beste und so weiter aber ich meine nur dass ich vi-"
"Du bist leicht mach dir keine Sorgen" unterbrach er mich.
"Und wohin gehen wir?"
"Da es schon Abend ist gehen wir nur in eine Sache hin"
"Und die währe?"
DU LIEST GERADE
》DramaRama《 BTS FF
FanfictionDie Schwester von Hoseok wohnt nun endlich mit den Jungs zusammen. Doch da ist der Chaos schon vorprogrammiert. Zuerst zerstört sie den Laptop von Namjoon. Auch bekommt sie in der Cafeteria in der Schule ein Lachflash so, dass die ganze Schule sie a...