19

47 13 0
                                    

Yuna

Ich rannte schnell ins Bad damit ich ja nicht auf Jungkook's Bett kotze.

Im Bad angekommen schloss ich ab und übergab mich.

Eher gesagt spuckte ich Blut.

Mir wurde immer schwindeliger, hatte starke Bauchschmerzen und ich konnte nicht mehr richtig stehen.

Ich hielt mich an meiner Schminksammlungs-Box fest doch irgendwie kippte ich trotzdem um und die ganzen Schminke auch.

Dazu zerbrach auch ein Glas der neben dem Waschbecken war.

Und dann war ich weg.

Jungkook

》YUNA!!! MACH AUF YUNA!!! IST ALLES OKAY?!?《 hämmerte Hoseok wie verrückt als wir den Krach hörten.

》Was ist hier eigentlich los?《 fragte Tae.

》Naja ich habe Yuna vor der Tür zur Yoongis Zimmer gesehen. Nasse Sachen und sie zitterte.

Ich habe sie dann mit in mein Zimmer genommen, habe ihr anzieh-Sachen von mir gegeben.

Dann wurde ihr schlecht und sie wurde im Gesicht blass, Jin ist dann aufgestanden.

Auf jeden Fall ist sie dann ins Bad gerannt.《 erklärte ich die Situation.

》Ich ruf den Krankenwaagen《 fügt ich noch hinzu eher ich verschwand.

Hoseok

》Wieso war sie vor der Tür Yoongi?《 fragte ich nachdem Jungkook weg war.

》Ehm..《 machte er und kratzte sich am hinterkopf.

》Besprecht das später! Wie wollen wir die Tür öffnen?《 fragte Namjoon.

》So!《 meinte Jimin und brach mit seinem Fuß die Tür auf.

Wir alle gingen rein ins Bad.

》oh mein Gott!《 machte Jimin.

》Leute! Die hat Blut gespuckt!《 schrie Yoongi und zeigte auf den Waschbecken.

Jin hob sie hoch und ging aus dem Bad.

Gefolgt von uns.

》Hast du angerufen?《 fragte ich als Jungkook zu uns kam.

》Ja, sie kommen gleich《 beantwortete er meine Frage.

***

》Also, ist irgendwer von euch ein Verwandter von Jung Yuna?《 fragte eine Ärztin die bei uns stehen blieb.

》Ja ich. Ich bin ihr großer Bruder Jung Hoseok《 beantwortete ich ihre Frage.

》Was ist mit ihr?《 fragte Namjoon.

》Also die Ursache sind Blutungen im oberen Magen-Darm-Bereich, also im Anfangsbereich des Verdauungstrakts. Blutet es in tieferen Abschnitten wie im Dickdarm kommt es meist zu Blut ihm Stuhl das nicht immer sichtbar sein muss.  Typisch ist das kombinierte Auftreten von akutem, wässrigem Durchfall und heftigen, oft krampfartigen Bauchschmerzen bei Magen-Darm-Infektionen wie z.B. einer Salmonellose. Tatsächlich zählen derartige Infektionen zu den häufigsten Durchfall-Ursachen überhaupt.

Wir nennen es meistens Hämatemesis《 erklärte die Krankenschwester.

》Und das alles bitte auf Deutsch《 sagte Tae.

Ich und Jin schüttelten den Kopf.

Der ist dummer als alles andere auf der Welt.

》Das bedeutet das es eine Infektion in ihrem Magen-Darm Bereich befindet. Meist ist es Salmonellose, doch es kann auch Hämatemesis sein. Wir geben ihr Tabletten mit die sie zwei Mal am Tag nehmen muss. Und sie muss jeden Tag bevor sie schlafen geht Milch trinken.

Hilft es nicht und es passiert so etwas nochmal müssen wir sie operieren, doch wir hoffen das es so klappen wird《 erklärte sie.

Okay ein Hacken gibt es da!

》Muss sie Milch trinken, bevor sie schlafen geht?《 fragte Yoongi.

》Also wichtig ist es. Wenn ihr nicht vor habt das sie jeden Tag Blut spuckt dann ja《 beantwortete sie die Frage von Yoongi.

Und das war es auch! Sie hasst Milch!

》Gut, wer ist Jeon Jungkook?《 fragte sie und Kookie meldete sich zur Wort.

》Gut, Jeon Jungkook und Jung Hoseok dürfen Yuna besuchen《 meinte sie und wollte gehen.

》Was? Warum nicht wir alle?《 fragte Jin.

》Tut mir leid sie braucht Ruhe und da Jung Hoseok ihr Bruder ist und Jeon Jungkook uns angerufen hat dürfen die zwei zu ihr.《

》Nein Bitte lassen sie uns alle! Wir sind auch still und werden uns benehmen《 bettelte Yoongi.

Sie überlegte kurz und nickte dann.

》Aber bitte seit ruhig! Und morgen kann sie schon Nachhause《 sagte sie und ging.

Somit begannen wir unseren Weg in ihr Zimmer.

Namjoon

Als wir an ihrem Zimmer ankamen gingen wir rein.

Da saß sie und spielte mit ihrem Armband.

》Hey Yuna?《 sagte, naja eher fragte Hoseok Hyung.

Sie schaute auf und lächelte dann.

》Endlich! Ich dachte ich müsste sterben vor langeweile!《 meinte sie lächeln.

》Gehts dir gut?《 fragte Jimin.

》Ja mir geht es besser ich habe nur ein bisschen Bauchschmerzen《 meinte sie.

Als sie Yoongi sah verschwand ihr Lächeln und die zwei Starrten sich ne lange Zeit an was wir anderen Bemerkten.

》Okay, wir lassen euch mal allein《 meinte Jimin und zerrte uns andere mit raus.

Yuna

》Was suchst du hier?《 fragte ich ihn zickig.

》Dich besuchen? Hast du noch schmerzen?《

》Seit wann interessiert dich das Leben von anderen Menschen?《

Er seufzte.

》Es tut mir leid《 meinte er.

》Ja, Herzlichen Glüchwunsch《 sagte ich.

Ich versuchte aufzustehen.

Als ich es geschafft hatte mit Hilfe von Yoongi wollte ich aus der Tür raus aber Yoongi hielt sie fest.

》Es tut mir wirklich leid《 meinte er und kam mir näher.

》Bleib weg von mir《 sagte ich und ging ein Schritt zurück.

In diesen Moment kam Jungkook rein.

》Hey ich wo- Störe ich?《

"Ja"  "Nein" sagte Yoongi und ich gleichzeitig. ("Ja" sagt Yoongi, "Nein" sagt Yuna)

》Dann gehe ich mal《 meinte er und wollte gehen aber ich rannte zu ihm und hielt ihm am Handgelenk fest.

》Geh nicht《 meinte ich.

Er sah mich und dann Yoongi an.

Yoongi tat seine Hand zwischen Jungkook und meine.

》Doch geh!《sagte Yoongi ruhig und doch mit so viel Macht.

Er schaute zwischen uns beide und überlegte.


Ab dem nächsten Kapitel werde ich wieder Ausrufezeichen benutzen.

Z.b. "Ich gehe! Bis Später"





》DramaRama《 BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt