Jimin
"Kookie kannst du mir Wasser mitbringen?" fragte ich ihn als er in die Küche ging.
Er nickte und kurzer Zeit später kam er wieder.
"Die Wohnungstür abgeschlossen?" fragte ich ihn da wir es in Tokio schon Nacht hatten.
Er nickte und gab mir mein Wasser.
Dankend nahm ich es an und er legte sich zu mir.
"Awww* Ich finde das mega schön" sagte er lachend und betrachtete das Tattoo.
"Und ich finde dich schön" grinste ich und legte mich über ihn.
"Morgen werden wir ein Bustour zum Fuji machen und danach eine Nachtwanderung in Shinjuku" lächelte mich Kookie an.
Ebenfalls Lächelnd nickte ich und fing an ihn zu küssen was er schnell erwiderte.
Der Kuss wurde leidenschaftlicher und ich ging runter zu seinem Hals.
Jin, tut uns mega leid.
Yuna
"Ich meine es ernst! Meine Katze hat es zerrissen!" schrie ich die Lehrerin an.
"Lüg mich nicht an! Ich weiß ganz genau das du keine Katze hast!" schrie sie mich ebenfalls zurück, während Jinhwan uns amüsiert zuschaute.
Hoseok und Tae genervt ihren Kopf senkten und Kira mir zu flüsterte, das ich ihr endlich die Wahrheit sagen soll.
"Woher wollen sie das wissen?" fragte ich sie grinsend.
"Du wohnst mit deinem Bruder und den Jungs. Ihr habt keine Katze." erklärte sie.
"Eh doch, Taehyung ist die Katze"
Verwundert schauten mich alle an.
Taehyung's Blick wurde wütend und Jinhwan fing an zu lachen.
"Sofort zum Direktor!" schrie sie.
"Aber dann bin ich schon zum dritten mal bei ihm!" schmollte ich.
"Und du weißt was das heißt?" fragte sie.
Kopfschüttelnd schaute ich sie an.
"Wenn ein Schüler dreimal beim Direktor war, werden die Eltern hineingeschickt."
Hoseok und ich rissen unsere Augen auf.
"Nein, alles nur nicht die Eltern" bettelte Hoseok und stand auf.
"Ja, ich werde so oder so das tun was ich will" grinste ich zurück.
Hoseok schlug mir auf den Kopf.
Zischend sah ich ihn an.
"Halt deine verdammte Fresse du hast genug scheiße gebaut!" schrie er mich an.
"Geh zum Herr Direktor! Oder er kommt er her" seufzend stand ich auf und tat was sie sagte.
Blöde Lehrerin.
Meine Eltern?
Das ich nicht lache!
Statt zum Direktor zu gehen entschied ich mich nachhause zu gehen.
Meine Schultasche würde bestimmt einer der Jungs mitbringen.
***
Namjoon
"Hören sie mir zu!" weckte mich die Lehrerin aus meinen Gedanken.
"He was?" fragte ich sie, während Yoongi schlief und Jin mich böse ansah.
DU LIEST GERADE
》DramaRama《 BTS FF
FanficDie Schwester von Hoseok wohnt nun endlich mit den Jungs zusammen. Doch da ist der Chaos schon vorprogrammiert. Zuerst zerstört sie den Laptop von Namjoon. Auch bekommt sie in der Cafeteria in der Schule ein Lachflash so, dass die ganze Schule sie a...