72

18 6 2
                                    

Jinyol

"Oh mein Gott krieg ich bitte ein Autogramm?!" schrie Vioana und hielt Stif und Zettel, vor Hoseok hin.

"Zisch leine Schwester" schupfte Claire sie, sodass sie gegen mich fiel und ich sie auffing.

"Tut mir leid" sagte sie eingeschüchtert.

"Kein Problem" somit ließ ich sie los und sie ging wieder zu Hoseok der geschockt die Aktion mitansah, während Yuna grinste.

Mincy kam ebenfalls dazu und stellte sich neben Yuna hin.

"Du bist mit meinem Suga zusammen" bedrohlich sah Mincy sie an.

"Wenn ich mit ihm zusammen bin ist er ja wohl meiner oder? Und überhaupt weiß er nicht mal das du existierst, also mach dir mal keine Hoffnung" zickig sah Yuna sie an.

"Können wir auch ein Foto mit dir machen?" fragend sah Claire, Hoseok an, nachdem er beiden eine Autogrammkarte gab.

"Sicher" lächelte er die zwei an und sie schissten Fotos.

"Wo ist eigentlich Suga?" fragte Mincy.

"Das geht dich ja wohl garnichts an oder? Er ist mein Freund, meiner erste große Liebe, also verpiss dich" Yuna ging noch ein Schritt auf Mincy zu.

"Was machst du hier überhaupt?!"

"Ich mache hier mein Abschluss, fliege dann zurück zu meinem Yoongi und wir küssen uns, dann sagt er mir wie jeden Tag auch das er mich liebt, wir lachen oft und haben Romantische Szenen, was du vielleicht in deinem Leben garnicht kennst, da jeder Junge bei deinem Anblick kotzen muss" grinsend sah Yuna sie an.

"Ich hasse dich" war das einzige was Mincy sagte ehe sie wütend rausrannte.

"Was hast du ihr getan?!" zischte ihr Bruder sie gleich an.

"Sie wollte mir Yoongi wegnehmen!" beschwerte sich Yuna.

Ich wünschte sie hätte es geschafft.

"Wie denn?! Yoongi ist garnicht hier!" seufzend fuhr sich Hoseok durch die Haare.

"OMG mach das bitte nochmal" Viona sah ihn süß an, woraufhin er lächelte.

"Tut mir leid, ich muss weiter. War schön euch zu treffen. Bleibt für immer Army's ja? Saranghae!" rief Hoseok den zwei Mädels zu, nachdem er einfach Yuna am Arm packte und beide rausgingen.

Toll und ich?

"Du wolltest ihn mir weggschnappen!" empört schrie Claire ihre jüngere Schwester an.

"Aber- du hast mich doch weggeschupft!"

"AHH! STIRB EINFACH, NIEMAND BRAUCHT DICH DU SCHLAMPE!! DU SIEHST JA WIE MAMA UND PAPA DICH ABSTOßEN!! Miststück!" schrie Claire sie an und ging raus.

Alle blicken waren auf Viona gesetzt.

Ihre Augen füllten sich mit den Tränen. Tränen die nicht aufhören wollten.

"WAS GLOTZT IHR SO?!?!" schrie ich die anderen auf die sofort wieder woanders hinsahen, nur nicht zu Viona.

Ich ging zu Viona und nahm sie einfach in den Arm-

Sie weinte sich bei mir aus und ich hoffte das ich ihr damit ein kleines bisschen helfen konnte.

"Sie hasst mich" weinte sie sich bei mir aus.

"Lass sie reden! Sie hat dich nicht verdient" beruhigte ich sie.

Jungkook

Als wir uns umdrehten sahen wir, dass es Zico war der mich festhielt.

Automatisch wurde Jimin wütend.

"Loslassen jetzt!" zischte er.

Lachend hob Zico seine Hände nach oben.

"Wie ich sehe, habt ihr euch vertragen" amüsiert sah uns Zico an.

"Etwa ein Problem damit?" immernoch war Jimin wütend, obwohl er kein Grund dazu hatte.

Um ehrlich zu sein, mochten die zwei sich noch nie!

Seit ich sie kenne, hassen sie sich wie die Pest.

Oder besser gesagt, Jimin hasst ihn wie die Pest.

"Nein kein Problem. Ich müsste nur kurz mit Jungkook reden"

"Ja?" fragte ich interessiert, doch Jimin schlug mir auf die Brust, was ziemlich wehtat.

Zischend hielt ich mir die Stelle fest.

"Whoa Kookie gehts?" besorgt kam Zico auf mich zu.

Er legte seine beiden Hände um meine Schulter.

"Fass ihn nicht an!" schrie Jimin ihn drohend an.

"Is ja gut! Du schlägst ja deinen Verlobten, gehts dir noch gut?!" wütend sah Zico ihn an.

"Oh, willst du mir etwa beibringen, wie ich mit Jungkook umzugehen habe?!"

Beide stellten sich gegenseitig wütend auf-.

"Jungs!" rief ich dazwischen.

"Villeicht will ich dir auch Manieren beibringen" grinsend sah Zico ihn an.

Voller Wucht kam der erste Schlag und Zico taumelte ein paar Schritte zurück.

Jin

"Und jetzt noch der Pflaster"

Und schon klebte ich auf ihren Ellbogen den Pflaster drauf.

"Danke Jin" lächelte sie mich an.

"Gut und jetzt lass mal hören. Wieso bist du so fixiert auf Jungkook?"

" Als ich neu war, ist er zu mir gekommen und hat mir seine Hand hingehalten" lächelnd schaute sie auf den Boden.

"Er sagte mir 'aller Anfang ist schwer, doch wenn wir lernen Richtig zu lieben, ist kein Anfang schwer'" erzählte sie mir weiter.

"Jungkook war mein erster Freund an dieser Schule. Doch nach dem Video das ich zusammengeschnitten hatte, wurden wir Klassenkameraden. Er wollte mit mir und Kira nichts mehr zu tun haben"

"Seon, er ist mit Jimin zusammen. Du verdienst ihn nicht, nicht das ich schlecht rede, aber wie er dich behandelt. Kein Mädchen verdient einen Jungen der gemein zu ihr ist und ihr keine Beachtung schenkt" erklärte ich ihr.

"Weißt du-", fing sie an und lächelte die ganze Zeit ," in meiner alten Schule, war ich ein kleiner Army"

"Was wirklich?" erstaunt sah ich sie mir an.

"Das allererste Mv was ich von euch sah, war Dope, du kamst mir sofort ins Auge"

Grinsend hörte ich ihr zu.

"Wie du einfach total süß in die Kamera gelächelt hast, nachdem du Tae etwas zugeflüstert hattest. Ich fand dich mega süß. Nach ner Zeit, wurde ich süchtiger und süchtiger nach Bts."

"Dein Bias war Jungkook, oder?" fragte ich sie.

Sie hob ihren Blick und sah mir tief in die Augen.

"Der Name von meinem Bias ist Kim Seokjin"

》DramaRama《 BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt