"Wer war das?" fragt Kookie mich als ich zurück komme.
"Das willst du nicht wissen" sagte ich.
"War es Kira?!? Wieso lässt du sie nicht rein?" fing meine Schwester an sich einzumischen.
"Es war Kira?" fragte Kookie.
Ich nickte.
Yuna stand einfach auf und ging die Tür aufmachen.
"Hey" hörten wir schon die Stimme von Kira.
"Sorry wegen Hoseok" hörten wir Yuna sich entschuldigen.
"Entschuldige dich nicht!" schrie ich sie an.
Und schon kam Yuna mit Kira ins Wohnzimmer.
"Was suchst du hier? Bist du hier um wieder Kookie zu verletzen, solange ich es nett sage verschwinde!" fing Jimin an sie anzuschreien.
"Wow, Jimin beruhig dich!" meinte Yuna.
"Nein! Sie hat meinen Kookie verletzt!" meinte er schmollend.
Kookie stand auf ging an Kira vorbei, doch würdigte ihr noch ein Blick.
"Komm Jimin Hyung wir gehen" meinte Kookie und lief rauf.
Jimin lief ihm hinterher.
"Was machen die wohl oben?" fragte Tae mit einem grinsen.
"YAH! Du ekelpaket!" schrie Jin.
"Okey, falls ihr was braucht wir sind oben" meinte Yuna und wollte zusammen mit Kira rauf, doch Tae hielt die beiden auf.
"Wartet! In Yoongis Zimmer geht ihr? IN yoongis?" fragte er.
Yuna nickte.
"Wieso?" fragte sie misstrauisch.
"Versteh das jetzt nicht falsch Kira, nichts gegen dich aber Yoongi wird austicken wenn er dich in seinem Zimmer findet" meinte Tae und Kira schaute auf den Boden.
Yuna schlug ihm auf die Schulter und dann schlug sie ihm in sein Freund.
Tae schrie auf und zischte.
Er krummte sich am Boden.
Jin und Ich standen sofort auf und versuchten ihn zu helfen.
"Sag sowas nicht!!" schrie Yuna und zerrte Kira hinter sich her.
"Geht's wieder?" fragte ich ihn.
"Sie ist bestimmt kein Mädchen! Sie hat so eine feste Kraft!" meinte Tae worüber ich grinsen musste.
"Sie würde locker gegen uns alle ankommen" sagte Tae weiter.
Jin schüttelte den Kopf.
"Das wird sie nicht, wisst ihr noch wo wir ihr die Tabletten gegeben haben? Da haben wir es geschafft" meinte Jin stolz.
Yuna
"Ignorier diese Vollpfosten einfach" meinte ich zu ihr und wir setzten uns einfach auf Yoongis Bett.
"Ja, ich kann dir doch vertrauen oder?" fragte sie mich.
"Klar, was gibt es?"
"Es ist nicht einfach zu sagen, ich bin schon seit längerer Zeit verliebt" sagte sie.
"Was wirklich in wen?"
"Aber bitte sag mir nicht in einen von den Vollpfosten" fügte ich hinzu.
"Doch" sagte sie unschuldig lächelnd.
"Ich werde mich zum Glück NIE in einen von denen verlieben!" (Hiihi, als ob)
"Es ist tae" sagte sie einfach so heraus.
"DU STEHST AU-" zu ende schreien konnte nicht denn sie legte ihre Hand auf meinen mund.
"Sei nicht so laut" meinte sie und tat ihre Hand weg.
"YAH! Eins solltest du über mich wissen! Ich hasse Körperkontakt ohne was davon zu wissen, also wenn du nicht auf meiner Liste stehen willst fass mich nicht an" sagte ich ernst.
"Liste?" fragte sie
"Ja dort stehen schon Jinyol, Yoongi, Tae und Melissa" meinte ich.
"Und wieso die vier?"
"Jinyol ist mein alter Feind-Freund und er hat mich mal geschlagen, Tae hat mich mal als ich noch in Amerika war einfach am Handgelenk mitgezogen, weil wir vor den verrückten Fans in der Schule weg gerannt sind. Yoongi hatte mich als ich zu Bighit Entertaiment wollte, hat er mich einfach zu sich gezogen und mich von hinten umarmt und Melissa ein Mädchen aus meiner alten Schule hatte nachdem sie herausgefunden hat das ich Hoseok's Schwester war, an mich geklammert und die letzte hab ich vergessen ist Seon. Sie hat mich letztens einfach zu ihr ans Tisch gezogen" sagte ich und verdrehte meine Augen.
"Und wer ist Jinyol?" fragte sie.
Und somit erzählte ich ihr die Geschichte.
"Und habt ihr noch Kontakt?" fragte sie.
Ich nickte.
"Er war wirklich wegen dir im Krankenhaus?" fragte sie entsetzt.
Wieder nickte ich stolz.
Yoongi
"Oben? In MEINEM Zimmer?" fragte ich wütend.
"Ja, aber sie lernt nur mit Yuna" meinte Jin.
"Habt ihr die einfach rauf gelassen ohne sie vorzuwarnen?" fragte ich.
"Tae hat sie gewarnt, aber Yuna hat sie mitgezogen" meinte Hoseok.
Seufzend ging ich in mein Zimmer.
Ich stürmte rein nahm Kira's Handgelenk und ihre Tasche und schupfte sie aus meinen Zimmer.
"Yoongi du ka-" fing Yuna an doch ich ließ sie nicht zu Ende reden.
"Halt die Fresse!" schrie ich sie an und ging raus.
Sie kam mir nach.
Wieder mal nahm ich Kira am Handgelenk.
Mittlerweile sind Kookie und alle anderen hier und schauen sich diese dramatische Szene mit an.
"Yoongi lass sie los!" meinte Yuna und rannte mir hinterher.
Kira ließ es einfach über sich ergehen.
Ich machte die Haustür auf und schupfte sie raus.
"Noch mal in meinem Zimmer und ich werde Handgreiflich" drohte ich ihr bevor ich die Tür zuschlug.
DU LIEST GERADE
》DramaRama《 BTS FF
FanficDie Schwester von Hoseok wohnt nun endlich mit den Jungs zusammen. Doch da ist der Chaos schon vorprogrammiert. Zuerst zerstört sie den Laptop von Namjoon. Auch bekommt sie in der Cafeteria in der Schule ein Lachflash so, dass die ganze Schule sie a...