Yoongi
"Gehn wir?" fragte ich sie.
"Ja, warte ich geh schnell meine Jacke holen" meinte Sheyla.
"WIR GEHEN EINKAUFEN!!" schrie ich, damit die anderen bescheid wissen.
Jin und Yuna kamen herunter.
"Wir haben doch schon alles" meinte Jin.
"Ja, aber wir wollen heute für alle backen" grinste Sheyla.
Yuna ließ ein leichtes lachendes seufzen raus.
Im Krankenhaus wollte ich vor allen gestehen das ich angefangen habe sie zu mögen, aber sie hat mir einfach nicht zugehört.
"Wenn du ein Problem damit hast, kannst du ja gern mit Yoongi gehen" sagte Sheyla zu Yuna.
"Tu mal nicht so nett"
Und dann ging Yuna in die Küche.
"Ich werde mit ihr reden" meinte Jin.
Sheyla und ich nickten.
"Wo sind die anderen?" fragte ich.
"Jimin und Kookie sind ausgegangen, Hoseok und Tae sind ins Entertainment gegangen und Namjoon ist mit unserem Manager Essen gegangen, da er ja Geburtstag hat"
"Jimin und Kookie haben sich wieder vertragen?" fragte Sheyla.
"Ja, das war nur ein Missverständnis" meinte Jin.
Wir verabschiedeten uns noch von Jin und gingen dann.
"Kann es sein das Yuna Eifersüchtig ist?" fragte Sheyla mich als wir draußen ankamen.
"Wieso? Wir sind Verwandt" lachte ich.
"Ja, schon, aber weiß sie es?"
Ouh.
"Niemals ist sie Eifersüchtig und wenn schon auf wen sollte sie den sein?"
"Yoongi. Sie hat sich in dich verliebt!"
"Sheyla. Rede kein Quatsch. Yuna ist nur ein Kumpel."
"Ja und dieser Kumpel ist Eifersüchtig das du Zeit mit einem anderen Mädchen verbringst"
"Sie Telefoniert ja auch ständig mit diesen Jinyol, wer auch immer er ist" sagte ich und verdrehte die Augen.
"Ahh, ist da jemand Eifersüchtig?"
"NEIN! Sheyla lass uns über was anderes reden"
"Wie du meinst"
Jin
"Yuna, können wir kurz reden?" fragte ich sie und sie kam ins Wohnzimmer.
"Was willst du?" fragte sie.
"Ich sehe hässlich aus oder?" fragte ich sie, denn mir fiel nichts ein und ich wollte nicht gleich das Thema Sheyla ansprechen.
"Jin, wenn du mal wieder einer dieser Tage hast wo du denkst, keiner liebt mich und dich fragst warum, dann schau in den Spiegel, dort siehst du die Antwort"
Was anderes hätte ich sowieso nicht von ihr erwartet.
Wenn man sie schon seit der Kindheit kennt gewöhnt man sich doch dran.+
Sie setzte sich zu mir.
"Also, raus mit der Sprache, was willst du wirklich?"
"Okay, wieso bist du so zu Sheyla?"
DU LIEST GERADE
》DramaRama《 BTS FF
FanfictionDie Schwester von Hoseok wohnt nun endlich mit den Jungs zusammen. Doch da ist der Chaos schon vorprogrammiert. Zuerst zerstört sie den Laptop von Namjoon. Auch bekommt sie in der Cafeteria in der Schule ein Lachflash so, dass die ganze Schule sie a...