Ich lebe noch, XD
Hoseok
"Kira ist gerade wütend aus dem Dorm gestürmt" lachte Yoongi sich einen ab, als er in die Küche kam.
"Und das findest du witzig?" fragte ich.
"Ani. Taehyung hat sich wie ein Koala am Bein bei ihr festgeklammert und "KIRA" geschrien" lachte er weiter.
Okay, der arme. Leider kicherte ich auch ein wenig auch wenn es gemein ist.
"Und Yuna ist mit Seon oben?" fragte ich ihn.
"Ja, also bei mir ist sie nicht, wieso?"
"Nun. Yoongi, du weißt meine Schwester ist eine schwierige Person u-"
"Ist etwas passiert?" unterbrach er mich und setzte sich neben mir hin.
"Nun. Wegen diesem Wettbewerb, ich hoffe du und Yuna streiten deswegen nicht oder noch schlimmer macht Schluss" sagte ich und schaute ihn an.
"Hoseok, ich liebe Yuna. Egal wie dumm dieses Mädchen ist. Und sie ist auch das einzigste Mädchen was ich so richtig mag. Kira, Seon,Lia oder Blackpink was weiß ich, ich mag diese ganzen Mädchen nicht. Und wenn sie scheiße baut kann ich es ihr verzeihen, schließlich hat sie auch meine Lieblingsvase zerstört" knurrte Yoongi zum Schluss.
"Ich glaub ihr tut es jetzt doch leid" meinte ich.
"Hoffentlich" sagte er.
Nach ein paar Minuten hatte ich aber eine interessante Frage dich ich ihm unbedingt stellen musste.
"Aber sag mal du hattest nicht mit meiner Schwester Geschle-"
"OH GOTT HOSEOK NEIN!" schrie er mich völlig an.
"Sie ist erst 20, beruhig dich mal! Wir haben noch alle Zeit der welt" meinte er überfordert.
"Ich wollt nur mal fragen..." schmollte ich, doch plötzlich grinste Yoongi mich an.
"Aber weißt du. Ich habe deine Schwester schon mal angefasst"
"Ja, ich auch" meinte ich verwirrt.
"Nein, also woanders. Und man könnte sagen sie wollte es nicht" lachte er und rannte aus der Küche.
?
Eh?
OMG!
"YOONGI!!" schrie ich ihm hinterher.
***
Yuna
Als nun Seon auch geht, lege ich mich auf die Couch und schalte den Fernseh an.
Ich, Yoongi und Hoseok sind die einzigen die zuhause sind da die anderen gerade ihren neuen Song auffnehmen. Bis auf Tae, denn er hat bestätigt nach Daegu zu fahren und an dem Kdrama 'Hwarang' mitzumachen. Ich glaub das war schon immer sein Traum. Yoongi schläft noch da er heute sehr erschöpft aussieht. Hoseok kam zu mir und setzte sich neben mir hin.
"Du Yuna" begann er und ich schaute ihn fragend an.
"Du und Yoongi, wie ist eure Beziehung so?" fragt er mich.
"Gut. Aber wieso fragst du?"
"Und er ist auch liebevoll zu dir. Hat dir nichts getan oder?" und somit stehe ich auf.
"Dieses Gespräch ist zuende!" meinte ich und wollte gehen aber Hoseok schupfte mich wieder aufs Sofa. Seufzend schaute ich ihn an.
"Wie nichts getan?!" frage ich genervt.
"Dich nicht zu etwas gezwungen. Oder dich angefasst wo du nicht wolltest"
"Gott, Hoseok welches Bullshit laberst du schon wieder?!"
"Beantworte doch einfach!"
"Nein er hat mich nirgends angefasst,er ist gut zu mir. Gott und wenn schon! Er ist mein Freund" seufzte ich und verdrehte die Augen.
"Sorry du DramaQueen" meinte er ebenfalls genervt.
Warte? Yoongi hatte mich wirklich schonmal angefasst, als wir beide beim Rummel waren und er mir in den Arsch gekniffen hatte. Aber eigentlich macht mir sowas nichts aus, schließlich sind wir zusammen.
"Kann ich jetzt gehen?!"
"Ja" verdreht er die Augen und ich ziehe meine Schuhe an.
"Bin bei Jungkook. Bye"
So ein Vollidiot dieser Junge. Und der ist auch noch mein Bruder. Leider. Kann nicht Jin oder Jimin mein Bruder sein?! Das wäre dann wenigstens normal. Ich wäre nicht mal mit Hoseok befreundet wenn ich die Schwester von Jin oder Jimin wäre. Wieso auch? So ein Pferdegesicht. Aish...
***
Jungkook
"Sorg dafür dass sowas nicht nochmal passiert! Egal was die Vorgeschichte ist!" schrie der Manager Jimin an. Seit dem Vorfall konnte der Manager nicht richtig mit Jimin reden und deshalb schimpft er gerade Jimin aus. Es tut so verdammt weh, Jimin so zu sehen und dass er ärger wegen mir kriegt, weil ich Dummkopf mich nicht mal gegen einen Jungen wehren kann. Das ist so peinlich! Und ich hasse es, dass Jimin jetzt ärger wegen mir kriegt. Ich meine er steht gerade neben mir. Kopfhängend. Und das alles ist meine Schuld. Ich hoffe ich sehe Zico nie wieder.
"Hast du mich Verstanden Jimin?! Cho PD ist richtig wütend! Zico ist im Krankenhaus und nur weil du auf ihn aufgeschlagen hast!"
"Er hat Kookie angefasst" murmelte er leise.
"Aber deswegen brauchst du nicht auf ihn einschlagen!!" schrie der Manager weiter.
"Gegen seinen Willen" fügte Jimin hinzu.
"Was?" fragte der Manager.
"Er hat Kookie gegen seinen Willen angefasst!" Jimin schaute endlich den Manager an.
Seufzend schloss der Manager seine Augen.
"Schau einfach das sowas nicht passiert! Und Jungkook du musst mir bescheid sagen wenn soetwas passiert!" der Manager schien von der ganzen Sache genervt zu sein, also nickten wir beide einfach.
"Geht jetzt!" sagte er und wir verschwanden von seinem Büro.
DU LIEST GERADE
》DramaRama《 BTS FF
FanfictionDie Schwester von Hoseok wohnt nun endlich mit den Jungs zusammen. Doch da ist der Chaos schon vorprogrammiert. Zuerst zerstört sie den Laptop von Namjoon. Auch bekommt sie in der Cafeteria in der Schule ein Lachflash so, dass die ganze Schule sie a...