Ein paar Tage später
Yuna
"Wir warten draußen auf euch" meinte meine Mutter und ging mit unserem Vater mit.
"Ich fass es nicht. Ihr fliegt ja wirklich" enttäuscht sah uns Jungkook an, während Jimin ihn tröstete.
"Ich mache meinen Abschluss in Amerika und dann kommen wir zurück" lächelte ich sie gefälscht an, den in wirklichkeit wollte ich einfach Yoongi umarmen und ihn seiner Brust weinen.
Ich hatte wirklich garkeine Lust, zu Lächeln.
So ging es Hoseok auch.
Er redete sehr wenig mit mir, und beachtete mich fast garnicht.
Was vielleicht daran liegt das ich Schuld bin, das wir zurück müssen.
Naja,er muss nicht! Aber er will-.
Um mich nicht alleine zu lassen.
"Ich werde dich schrecklich vermissen" Kira kam zu mir und Umarmte mich.
Lächelnd umarmte ich sie zurück.
"Ich dich noch viel mehr" alle sahen mich mit 'dein ernst jetzt?' Gesicht an.
"Ja, Leute! Ich habe auch Gefühle!" motzte ich zurück.
"Oh mein Gott! Es hilft!" schrie Jin glücklich.
"Was hilft?" fragte Yoongi-.
"Sie ändert sich! Durch die Liebe! Ich habe mal gehört das Yuna nett ist wenn sie jemanden liebt" erklärte Jin.
"Ich habe mal gehört das wenn Yuna, Jin eine reinhaut er auf dem Boden liegt!" mahnend sah ich ihn an.
"Das hab ich noch nie gehört" schluckte Jin.
Nachdem alle sich von uns verabschiedet hatten umarmten Yoongi und ich uns noch 10000Jahre.
"Unser Flug, geht gleich" meine Mutter schaute auf die Uhr.
"Ich will das wir ihn verpassen" sagte ich und legte meinen Kopf in Yoongis Halsbeuge.
"Wir gehen jetzt!" streng sah mein Vater mich an, während Hoseok noch mit unserem Manager sprach, der mittlerweile auch da war.
"Ich liebe dich" meinte Yoongi und küsste mich.
Glücklich erwiederte ich den Kuss.
"Wir schreiben jeden Tag, du rufst mich an und wir Skypen" erklärte Yoongi nach dem langen Kuss.
Erst jetzt merkte ich wie er weinte!
Auch ich fing an zu weinen und unsere Freunde trösteten uns.
"Ich komme wieder Yoongi! Ich verspreche es dir" mit diesen Wörtern schloss ich die Autotür und unser Vater fuhr los.
DU LIEST GERADE
》DramaRama《 BTS FF
FanfictionDie Schwester von Hoseok wohnt nun endlich mit den Jungs zusammen. Doch da ist der Chaos schon vorprogrammiert. Zuerst zerstört sie den Laptop von Namjoon. Auch bekommt sie in der Cafeteria in der Schule ein Lachflash so, dass die ganze Schule sie a...