86

23 6 0
                                    

Yuna

"Yoongi?!" schrien plötzlich vier weibliche Stimmen.

Wir waren gerade dabei nachhause zu gehen,als plötzlich vier Fans sich auf meinem Yoongi stürzten.

"Oh mein Gott! Darf ich bitte ein Foto mit dir?!" kreischte die erste und Yoongi lächelte.

"Aber sicher" sagte er und sie umarmten sich und schießten Fotos.

"Darf ich auch ein Foto?" fragte die nächste.

"Nein!" zischte ich.

Verwirrt drehte sich die vier zu mir um und Yoongi sah mich genervt an.

"Was? Er ist mein Freund."

"Bald nicht mehr..." murmelte die Blondine und machte sich an Yoongi ran.

"Was hast du gerade gesagt?!" zischte ich und schlug ihre Hand von Yoongis Brust weg.

"Fass ihn nicht an!" drohte ich ihr.

"Und wenn doch?" grinste sie.

"Mädels..." meinte Yoongi.

"Hör mal...nur weil du gerade seine Freundin bist, heißt es nicht, das es in Zukunft so bleiben wird" sagte sie und schupfte mich jedes mal ein kleines bisschen hinter.

Sofort nahm ich ihre Hand und zerdrückte ihre Hand.

Niemand schupft mich!

Schmerzvoll verzog sie ihr Gesicht und quiekte.

"Hör mal! Min Yoongi. Mein Freund. Und wenn du damit nicht zufrieden bist, dann kannst du was erleben! Denk nicht du wärst stärker als ich! Er gehört mir, sonst niemanden!"

"Yuna...lass sie los!" mischte sich Yoongi ein.

"MEINE HAND!" schrie sie als ich sie noch fester zudrückte.

"Ich habs ja verstanden!" gab sie sich geschlagen und ich ließ sie los.

"Zisch ab!" sagte ich zu ihr.

Die drei anderen verzogen sich schnell.

Genau so wie die Zicke gerade.

"Was verdammt nochmal sollte das?!" schrie mich Yoongi an.

"Sie hat es verdient!" verteidigte ich mich.

"Du kannst nicht jedes Mädchen das ein Fan von mir ist,einfach verscheuchen!"

"Und wie ich das kann. Hast du das gerade nicht gesehen?"

"Yuna! Hör mal auf so eifersüchtig zu sein!" schrie er und ging.

Fassungslos blieb ich zurück.

Streitet der jetzt mit mir wegen dieser Schlampe?!

Nächster Tag

Jimin

"Wisst ihr was?!" kam Yuna schreiend in die Küche.

Wir alle sind gerade in der Küche und Frühstücken bis auf Yoongi.

Und jetzt ist Yuna dazu gekommen.

"Yoongi, meint ich hab ein Eifersuchts-Problem!" zickte sie und setzte sich neben Tae hin.

"Naja, du warst schon mal richtig eifersüchtig auf dieses Mädchen in Supermarkt." meinte Tae

"Sie hat Yoongi ständig angefasst!" 

"Sie war sechs und durfte auf ihm Huckepack reiten" meinte ich.

"Oh dieses Miststück wusste genau was sie tat.." sobald Yuna das ausgeprochen hatte schauten wir sie fassungslos an.

"Okay ich seh es ein" sagte sie nach einer Weile und wir beruhigten uns.

Typisch Weiber die immer Eifersüchtig werden.

"Un du Kookie? Bleibst du jetzt bei Bts oder nicht?" fragte Yuna ihm und wir alle schauten ihn fragend an.

"Weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall will ich nicht von Jimin getrennt sein" sagte er und mein Herz machte einen Freudensprung.

Endlich.

Jetzt kann alles wieder normal werden.

"Dann lehn ab" sagte ich.

"Das klingt ja so einfach. Zico vertraut mir und du weißt ich mag es nicht andere Menschen taurig zu machen" sagte er.

"Nagut, wenn ihr endlich mit Frühstück fertig seit, könnten wir endlich ins Bighit?" fragte Jin

"Yoongi hat noch nicht gefrühstückt" sagte Namjoon.

"YOONGI!" schrie Yuna.

Nach einer kurzen Stille öffnete sich die Küchentür.

"Was?!" fragte er-.

"Wir wollen ins Bighit, also iss was werd fetter und lasst uns endlich ins Bighit" meinte Yuna genervt und ging aus der Küche.

Tae und ich fielen in lautes Gelächter ein und wenige Sekunden später stieg auch Namjoon ein.

"Das ist nicht lustig!" streng sah uns Jin an.

"Ist die etwa sauer?" fragte Yoongi uns.

"Nein, sie hat bestimmt nur ihre Tage" erklärte Hoseok.

Yuna kam wieder in die Küche und schlug mit ihrem Schuh 'den sie in ihrer Hand hielt' Hoseok.

"AU!" zischte Hoseok.

"Ich habe meine Tage nicht! Wenn dann ist Yoongi der, der sie hat" zickte sie und ging wieder aus der Küche.

"Was laberts du schon wieder?!" schrie Yoongi ihr hinterher und ging ebenfalls aus der Küche.

"Los nach!" schrie Jin und alle rannten aus der Küche bis auf mir und Jungkook.

"Jungkook?"

"Nein" sagte er, stand auf und wollte aus der Küche doch ich hielt ihm am Arm zurück und drückte ihn gegen den Kühlschrank.

"Du hörst mir jetzt zu!" meinte ich ernst.

"Und wenn ich nicht will?" fragte er.

"Wirst du aber, ansonsten lass ich dich nicht mehr los"

Genervt versuchte er sich loszureißen, was ich aber verhinderte.

Seufzend schaute er mich.

"Park Jimin du lässt mich jetzt gefälligst los!" schrie er.

"Und du Jeon Jungkook hörst mir gefälligst zu! Ich bin älter als du und dazu auch noch dein fester Freund!"

"Dann rede!" meinte er.

"Du wirst weder bei Bts aussteigen, noch mit mir Schluss machen und dich auch nicht weiter mit Zico aka Bastard treffen!"

"Tz.. glaubst du, du kannst mir sagen was ich zu tun habe?" zickte er.

"UND wie ich das kann!" zischte ich wütend und drückte ihn fester gegen den Kühlschrank, was ihn erschreckte.

"Jimin..."

"Hast du mich verstanden?!"



Jonghyun ist am 18.12.2017 gestorben...

Mein Beileid..

Du bleibst immer in meinem Herzen<3


》DramaRama《 BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt