95

25 3 0
                                    

Seon

Klatschend kam Yoongi plötzlich von der Ecke raus.

"Hast du gelauscht?!" fragte ich ihn sauer.

"Endlich bin ich nicht der einzige, der dich nicht mag." seufzte er und fuhr sich durch die Haare.

"Danke aber auch. Und was du sagst interessiert mich nicht!" verdrehte ich die Augen und wollte gehen, er hielt mich aber am Handgelenk fest.

"Was denn doch?!"

"Lass Jin-Hyung in Ruhe. Ich habe gehört wie er keine Lust auf dich hatte." meinte Yoongi zu mir.

"Misch dich nicht ein!"

"Und wie ich mich einmische. Er will mit dir keine Beziehung eingehen, respektier seine Entscheidung!"

"Er will mit mir nur keine Beziehung, weil er Angst hat dass Jungkook böse auf ihn wird, was ich verstehen kann."

"Ja und nicht nur Jungkook wird auf ihn böse sondern auch ich. Ich muss schon Kira ertragen, bitte nicht auch dich! Zum allerletzten mal. Lass meinen Hyung in Ruhe!" drohte er mir.

"Und wenn ich nicht will?" grinste ich ihn an.

"Du wirst es aber müssen.!" , meinte er ," ich bin so froh, dass nicht nur ich dich nicht mag, sondern auch dein Schwarm" lachte Yoongi, ließ meine Hand los und ging.

Der König der Arschlöcher!

Aber eigentlich nehme ich das nicht ernst.

Ich bin mir sicher, dass Jin mich mag.

Kira

"Und was kochst du?" fragte mich Yoongi der gelangweilt in der Küche saß. Wir sind zurück im Dorm von den Jungs und ich habe das Abendessen übernommen.

"Kimchi." meinte ich nur. Seon ist leider gegangen, bevor sie gegangen ist, hat sie aber Yoongi böse angeschaut, also denk ich es ist etwas passiert.

"Du Yoongi." begann ich und er machte nur 'Hm'.

"Hast du dich mit Seon gestritten?" fragte ich ihn neugierig, während ich das Gemüse schnitt.

"Wir können nicht gestritten haben, ich kann sie nicht leiden, genau so wenig wie dich, also was laberst du?" fragte er genervt.

"Naja, als sie gegangen ist hat sie dich mit einem Killer-Blick angeschaut" meinte ich und hörte Yoongi kichern.

"Könnte sein, das ich ihr gesagt habe, dass sie sich von Jin-Hyung fernhalten soll, aber das war es auch." meint er.

"Du kannst doch ni-ah!" schrie ich als ich mir plötzlich mein Finger geschnitten hatte. Yoongi stand plötzlich auf, schaute sich mein Finger an, ging raus und kam mit einem Verband wieder.

Er streichte mir eine Salbe rauf und verband es, während ich ihn unbewusst in die Augen schaute. Er bemerkte mein Blick und sah mir auch in die Augen. Wieso hilft mir Yoongi gerade? Er würde mich doch auslachen und beschimpfen. Wer war dieser Junge?!

"Schau mich nicht so an. Soll ich dich etwa weiter bluten lassen? Ich bin kein Arschloch, damit das klar ist" verdrehte er die Augen.

"Danke." meinte ich zu ihm und er fluchte.

"Ich werd verrückt. Jetzt helfe ich dir auch noch!" zischte er.

"Du hilfst mir, weil du mich nicht hasst. Wir können doch Freunde sein Yoongi."

"Tzzz... never ever!"

"Und weswegen hast du mir gerade geholfen?" grinste ich und verschränkte meine Hände.

"Weil..., ich- Du-Weil du Tae's Freundin bist!" redete er sich raus.

"Das zieht bei mir nicht. Du hast mir geholfen, weil du mit mir Befreundet sein willst. Das will ich auch" meinte ich und reichte ihm meine Hand, die er verwirrt anschaute.

"Freunde?" fragte ich und hoffte so sehr das er es annehmen würde.

"Lass das!" meinte er und ging aus der Küche.

"Ich werd nicht aufgeben Min Yoongi!" murmelte ich vor mir hin. Heute hat mir Yoongi seine nette Seite gezeigt. Ich werde aufjedenfall mit ihm wieder Freunde. Mein nächstes Ziel? Yoongi als einen Freund gewinnen.

Eine Woche später*

"Ich werde dich so vermissen, Kim Alien!!" weinte ich mich bei ihm aus, als er sein Koffer gepackt hatte und draußen ein Auto auf ihn wartete.

"Bitte versprich mir das du dich für niemanden änderst! Du bleibst so wie du bist! Und sei nicht traurig, ich bin schneller zurück als du denkst. Wenn du dieses Kdrama siehst und ich mit diesem Mädchen bin und sie verliebt anschaue, dann werde ich an dich denken Kira. Du bist das einzige Mädchen für mich. Kein Mädchen wird dein Platz einnehmen. Ich hoffe du weißt das. Und wenn Yoongi dich nervt, ruf mich an, ich werde mit meinem Hyung reden. Kira ich liebe dich über alles. Also wenn du jetzt sagst, dass ich bleiben soll, werde ich es tun. Du musst es mir nur sagen."  meinte Taehyung zu mir und ihm lief stumm eine Träne hinunter.

"Danke, für deine Worte. Ich werde sie nie vergessen. Aber dieses Kdrama wirst du drehen. Dein großer Traum geht damit in Erfüllung u-"

"Mein großer Traum war dein Freund zu sein Kira." unterbrach er mich und sah mich lächelnd an.

"Taehyung. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, dort!" versuchte ich zu lächeln und meine Tränen zu unterdrücken. Nun ging er weg. Und niemand weiß, für wie lange. Ich wusste nicht wie ich es ohne ihn aushalten sollte. Er war mir so verdammt wichtig.

"Kira, bitte versprich mir dass du diese Kette immer tragen wirst. Ich habe sie seit ich klein bin an. Meine Eltern haben es mir geschenk, deshalb ist sie mir so wichtig." er gab mir die Kette, die gerade noch an seinem Hals war

"Tae ich kann so ein wertvo-"

"Kira bitte." meinte er und band mir die Halskette, um mein Hals.

"Sie ist wunderschön. Ich werde sie ganz bestimmt, für immer tragen." weinte ich und wir umarmten uns noch sehr lange. Zum allerersten mal fühlte ich mich richtig schlecht. Ich hatte ihn verloren. Klar es ist nur eine Fernbeziehung, aber sowas ist ziemlich schlimm.

"Ich liebe dich Kira, von ganzem Herzen!"







》DramaRama《 BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt