91

21 3 0
                                    

Yoongi

"Oh Kira, komm rein!" hörte ich die Stimme meiner Freundin als es bei uns klopfte.

"Oh Gott, nein danke!" schrie ich, aber schon kamen sie hinein.

Und.....?

Seon?!

"Was macht die den hier?!" zischte ich und stand vom Sofa auf.

"Sie will zu Tae und Seon zu Jin!" erklärte Yuna.

"Uff....die beiden sind nicht hier!" meinte ich genervt.

"Lügner!" hörte ich Tae's Stimme ehe er Kira zu sich zog und sie schon fast aufraß.

"Immer langsam!" lachte Yuna.

"Tut mir leid, aber wir haben uns schon fast eine ganze Woche nicht gesehen!" meinte Tae beleidigt als sie aufhörten sich aufzufressen.

"Hmm okay" verdrehte ich die Augen.

"Wo ist Jin?" fragte Seon.

"Hast du dich bei Kira entschuldigt?" fragte Tae.

"Hat sie. Wir sind Freundinnen stimmts?" lachte Kira und Seon nickte.

Mittlerweile hatte sie sich bei jedem entschuldigt und ohne sie würde es kein Jikook geben, deshalb bin ich ihr echt dankbar das sie die Wahrheit erzählt hat. Sie hätte auch einfach Jikook Schluss machen lassen können, aber ich denke jeder Mensch hat ein kleines bisschen Herz. Und als Jungkook mit Jimin Schluss machen wollte, kam sie und bestätigte dass Zico gelogen hat. Wer weiß ob es sonst Jikook noch gegeben hätte. Wahrscheinlich hätte Jimin mich vollgeheult. Aber nur deswegen heißt es noch lange nicht, dass ich Kira und Seon mag. Ich kann die zwei nicht leiden. Ganz einfach. Am liebsten würde ich die zwei auf den Mond schießen. Aber sie sind die Besten Freundinnen von Yuna, Kira ist mit Tae zusammen und Jin ist in Seon verliebt. Denk ich mal. Er verleugnet es.

"OKay, Seon,Ich und Kira gehen jetzt auf unser Zimmer bye!" meinte Yuna und ging mit beiden hinauf.

"Wollen wir beide Kd-" 

"Vergiss es Tae!" unterbrach ich ihn und sein Grinsend verschwand.

"A-"

"NEIN!" und somit verschwand ich.

"Frechheit!" hörte ich ihn noch sagen, doch ich ging lachend weiter.

Als ich an Yuna's Zimmertür vorbei ging konnte ich nicht anders als zu lauschen.

"Aber er liebt nur dich, mach dir keine Sorgen" hörte ich Seon's Stimme.

"Ja, schon. Aber er verbringt einen ganzen Tag mit einem Mädchen. Versteht ihr sie ist ja schon verliebt in Yoongi. Fällt nurnoch dass sie Yoongi mit ihrem Charme beeindruckt" Yuna klang sehr verzweifelt.

"Er hat noch nichtmal gewonnen. Du musst dich beruhi-Oh Gott, was wenn Tae gewinnt? Er mach da ja auch mit!"

Typisch Mädchen.

"UND JIN?!"

Oh gott.

"Wir müssen irgendwas tun damit die drei nicht mitmachen. Aber mein Bruder hat mir gestern so ne Brüderliche Ansage gemacht, von wegen 'du musst Yoongi vertrauen. Yoongi wird dich nie ersetzen' blablabla" hört sich so an als würde Yuna sowas hassen. Aber hey Hoseok, wenigstens hast du dir Mühe gemacht. Ich wusste nicht dass es Yuna so sehr bedrückt mich mit anderen Mädchen zu sehen. Aber so leid es mir tut, ich werde dort mitmachen. Schließlich ist es eine große Chance für mich.

"Okay, reden wir über was anderes. Hast du schon von Taehyung's Brief gehört?" fragte YUna.

"Nein? Was für Brief?"

Ups..da wird es aber gleich Stress geben.

"Oh...ehm. Nun Taehyung wird nach Busan fliegen"

Kurz herrschte Stille.

"Was sagst du da? Er würde niemals ohne es mit mir besprochen zu haben, da hinfahren" Kira klang sehr enttäuscht.

"Er darf bei einem Kdrama mitmachen. Deswegen"

Okay schnell zu Tae.

Ich lief die Treppen wieder runter und in der Küche sah ich Jikook knutschen.

"Wo ist Tae?" unterbrach ich die zwei.

"Im Badezimmer" zischte Jimin ehe er Jungkook wieder abknutschte. Augenverdrehend ging ich aus der Küche direkt ins Badezimmer.

"Was?" fragte er mit vollem Mund.

"Hör auf deine Zähne zu putzen, Namjoon hat nur Spaß gemacht als er gesagt hat, dass bei jedem Wort was aus dem Mund kommt, plötzlich Karries auftaucht" verdrehte ich die Augen.

"Hat er nicht! Putz deine Zähne, du hast geredet Yoongi!" meinte er panisch. Bitte rettet mich.

"Yuna, hat gerade Kira von dem Brief erzählt" sobald ich das ausgesprochen habe, spuckte er das ganze Wasser aus. Ih!

Schnell trocknete er seine Hände und sein Mund ab, ehe er aus dem Badezimmer ging.

"Kira!" schrie er ungeduldig. Nach ein paar Minuten kam auch Kira die- hmm wie sag ich es jetzt ohne gemein zu sein- hässlich aussah. Nicht auf die Art hässlich denn sie war ein sehr hübsches Mädchen. Eher dieses -hässlich- wenn man erschöpft ist und geweint hat. 

"Kira, hör mi-"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kira, hör mi-"

"Wolltest du mir nicht einmal bescheid sagen, dass du weggehst?" fragte sie direkt.

"Chill mal deine Lage, er hat dich seit dem Brief nicht gesehen, was machst du jetzt daraus ein Drama?" verdrehte ich meine Augen. Ich hasse Mädchen...immer aus allen ein Drama machen. Und dass nur weil sie ihre Tage haben. Wir sind Jungs, sollen wir jetzt deren schlechte Laune ertragen oder was?! Aish, so nervig.

"Hyung.." meinte Tae ernst.

"Misch dich nicht ein du Schildkröte." sagte Kira frech. Okay. Das erste mal das sie mir zurückredet. Also muss es was ernstes sein. WARTE?! SCHILDKRÖTE?!

"AISH! Schildkröte?!" zischte ich.

"Ja, schildkröte! Und ich bin älter als du, also benimm dich du Idiot"

"Nur weil du älter bist, soll ich mich also benehmen?! Aish, du bist diejenie die gerade Drama macht, also benimm dich lieber oder ich werd aggressiv!" drohte ich ihr.

"Jaja wers glaubt wird heilig. Kannst du jetzt endlich verschwinden?"

"Hör mal i-"

"Hyung bitte geh" unterbrach Tae mich. Seufzend ging ich also aus dem Wohnzimmer.

Tzzz... denkt nur weil sie älter ist kann sie reden wie sie will. Ich habe doch gesagt. Mädchen haben immer ihre Tage und schnauzen uns Jungs an. Frechheit!


》DramaRama《 BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt