Yuna
1Monat später*
"PSHHT!!! DIE ERSTE FOLGE BEGINNT JETZT!!!" schrie Kira uns alle an und sah wieder zum Fernseher.
"Hwan Hee spielt die Hauptrolle?!" schrie Kira.
"Du hast gesagt wir sollen leise sein, also halts maul!" zischte Yoongi und drückte mich näher zu sich. Eindeutig kuschelbedürftig.
"Hast du etwa was gegen sie?" fragte Kookie verwirrt.
"Nein, sie ist meine Lieblingsschauspielerin." meinte Kira. Autsch. Das tut ihr bestimmt weh.
"Ist nur ein Kdrama, Kira!" versuchte Namjoon sie aufzuheitern und Kira lächelte schwach.
"Ja, ich weiß!" meinte sie.
"Wann kommt endlich Tae?" fragt sie und schaut bedrückt auf den Fernseher.
"Der kommt bestimmt."
"Wann denn? Das Kdrama dauert nur noch 15 Minuten." Meinte sie zu Jin und schaute ihn an.
"Jetzt kommt er!" sagte ich und sie drehte ihren Kopf zum Fernseher und lächelte breit.
"Omo, ist er schön!!" schrien ich und Kira gleichzeitig und sie drehte sich verwirrt zu mir um.
"Was denn?! Er ist schön!!" verteidigte ich mich.
"Er ist wirklich schön." meinte Jungkook und Jimin funkelte ihn böse an, was er gekonnt ignorierte.
"B-Beobachtet er gerade Hwan Hee?" fragte Kira.
"Ja, du blindes Schlappenweib!"
"Wo hast du den dieses Wort her, Yoongi?" interessiert schaute ich meinen Freund an.
"Gibt es dieses Wort überhaupt?" fragte Jin.
"Keine Ahnung. Hab es erfunden!"
"Idiot.." lachte Kira und Yoongi schaute sie böse an.
***
"Ich will's nicht wissen, ich will's nicht wissen, ich will's nicht wissen!!" schrie ich und hielt meine Ohren zu.
"Aber wir! Also halt die Klappe!" zischte Hoseok mich an.
"Also, die zwei Ge-"
"NEIN! Sagen sie es nicht!" schrie ich wieder und die Jungs seufzten.
Yoongi kam auf mich zu und drückte mit seiner Hand auf mein Mund. Ich versuchte mich loszureißen, doch er hielt mein Mund zu, damit ich nicht schreien konnte, also zappelte ich rum.
"Machen sie endlich! Sie leckt meine Handoberfläche ab!" angewiedert schaute Yoongi den Manager an, während die Jungs lachten.
"Gut, die zwei Gewinner sind Jin und Yoongi!" seufzte der Manager und ich könnte im Erdboben versinken. Yoongi ist eine Runde weiter. Leider. Er nahm sein Hand weg und wischte sie mit seiner Hose ab. Wortlos nahm ich meine Tasche und ging raus.
"YUNA!" schrie mir Jungkook hinterher, doch ich ignorierte es.
Jungkook
"Ich hasse es wenn sie mich ignoriert." verdrehte ich die Augen.
"Sie ist so weil Yoongi eine Runde weiter ist."meinte Jimin genervt.
"Okay. Jin und Yoongi haben am meisten Votes bekommen. Das heißt mit euch beiden geht es weiter. Ihr könnt jetzt gehen. Und Namjoon, dich brauch ich hier." der Manager ging noch irgendwas zu sagen.
"Und wofür?" fragte Namjoon sich selbst.
"Du bist der Leader. Da musst du durch!" lachte Jin.
"Klappe Prinzessin!!"
"Für dich immer noch 'Hyung'!" schmollte Jin und ging aus dem Entertainment, stürmte aber sofort wieder hinein.
"Ich bin nicht hier! Ihr habt mich nicht gesehen und wisst nicht wo ich bin!" schrie er und ging in den Proberaum.
"Hä?" machte Jimin und wir schauten verwirrt ihm hinterher.
Plötzlich kam Seon hinein. Ah, alles klar. Warte?! Haben die zwei streit?!
"Wisst ihr wo Jin ist?" kam sie gleich zum Thema.
"Er ist nicht hier." meinte Ich.
"Wir haben ihn nicht gesehen." sagte Namjoon.
"Und wir wissen auch nicht wo er ist." beendete Hoseok die Worte von Jin- Hyung.
"Oh okay. Wer hat den gewonnen?"
"Jin und Yoongi"
"Aso, ich geh da-JIN?!"
"Ja! Hör doch einmal zu! Dummes Weib" zischte Yoongi und ging aus dem Entertainment.
"Arschloch.", murmelte Seon und schaute dann uns an ," als ob ihr nicht wisst wo euer Freund ist?"
"Seon, wirklich wir wissen nicht wo er ist!" meinte Hoseok genervt.
"Das heißt dann, er weiß noch nicht dass er gewonnen hat?" fragte sie und wir nickten. Was wir doch alles für unseren Hyung tun.
"Verdammt, wieso lügt ihr mich an?! Yuna hat mir geschrieben! Er ist hier!" schrie sie plötzlich, wodurch wir zusammen zuckten.
"Wann hat sie dir den das geschrieben?" fragte ich verwirrt.
"Ich hab sie so ungefähr vor 10 Minuten bevor ich reingekommen bin angeschrieben.! Ich will endlich wissen wo Jin ist!"
"Er will aber nicht mit dir re-"
"Seon, was machst du hier?!" kam Jin dann genervt raus, als er Jimin unterbrach.
Yoongi
"YUNA!" schrie ich durchs Haus und rannte sofort in ihr Zimmer, wo ich sie zusammengekauert auffand.
"Verpiss dich."
"Yuna, bitte. Das ich eine Runde weiter bin bedeutet doch nichts. Jin kann immer noch gewinnen."
"Aber du bist, schön, talentiert und hast Swag. Du hast zusammen mit Taehyung die meisten weiblichen Fans. Du wirst gewinnen." seufzte sie und mir tat es im Herzen weh. Wie kam sie darauf sowas zu sagen? Sie weiß doch nicht was in der Zukunft geschieht.
"Jin ist auch schön, talentiert und hat Swa-okay, das wars eigentlich auch." meinte ich lachend und Yuna stimmte mit ein.
"Yoongi, wehe du siehst dieses Mädchen länger als 4 Sekunden in die Augen!" drohte sie mir was eigentlich ziemlich süß war.
"Verstanden. Und jetzt lass uns schlafen ich bin müde."
"Welches Art von schlafen?" grinste sie mich an und mir stockte der Atem. Das hat sie jetzt nicht gesagt?!
"W-Wie m-meinst du d-das?" fragte ich stotternd.
Plötzlich pustete sie los und hielt ihr Bauch fest. Dies blieb einige Minuten so, während ich sie sauer anschaute und sie sich beruhigte.
"Du hättest dein Gesicht sehen müssen!" lachte sie weiter.
Plötzlich zog ich sie am Arm zu mir und schaute ihr direkt in die Augen, als sie verstummte.
"Keine Witze!" meinte ich ernst, ehe ich sie neben mir hinlegte und uns zudeckte.
"Schlaf gut, Min Yoongi." lachte sie. Ich legte meinen Arm um ihre Taille und zog sie näher zu mir.
Ich liebe dieses Mädchen so unfassbar!
DU LIEST GERADE
》DramaRama《 BTS FF
FanfictionDie Schwester von Hoseok wohnt nun endlich mit den Jungs zusammen. Doch da ist der Chaos schon vorprogrammiert. Zuerst zerstört sie den Laptop von Namjoon. Auch bekommt sie in der Cafeteria in der Schule ein Lachflash so, dass die ganze Schule sie a...