Hoseok
"Sag mal, kannst du aufhören so zu Kira zu sein? Wir alle mögen sie nicht besonders, weil wir es hassen wie sie Kookie behandelt hat, aber du übertreibst." sagte ich zu Yoongi.
"Du bist ja schon Level 100 angekommen" meinte Tae.
"Ist ja total süß von dir, aber sie ist jetzt die Freundin von Yuna und von Tae deshalb werden wir sie öfter beu uns sehen" meinte Jungkook.
"Ist sie nicht!!" verteidigte sich Tae.
"Sie wird aber bald die Freundin von dir" ergänzte Jin.
"Es ist nicht nur wegen das mit Kookie, ich bin generell so. Ich mag sie einfach nicht" meinte Yoongi und setzte sich auf die Couch.
"Ich geh mal zu Yuna, mich bei ihr entschuldigen." sagte ich und wollte rauf wurde aber von Jimin aufgehalten.
"Sie fliegt aber nicht zurück!" sagte er sicher.
"Muss ich noch überlegen." meinte ich und alle sahen mich böse an.
"Is ja gut, sie bleibt" und schon ging ich rauf.
Als ich an ihrer Tür anklopfen wollte hörte ich sie mit Kira reden.
"Warte? Stehst du auf ihn? Und bist deshalb Eifersüchtig?" hörte ich Kira's Stimme.
"Ja, ich denke schon das ich ihn liebe" hörte ich meine Schwester.
"Was machst du da?" kam Kookie plötzlich zu mir.
"Lauscht du die z" bevor Kookie weiter reden konnte, tat ich meine Hand auf sein Mund und zog ihn ins Badezimmer das genau gegenüber Yuna's Zimmer ist.
Yuna
"Hast du das gehört?" fragte mich Kira.
ich nickte ihr zu und zusammen standen wir vom Bett auf.
Als wir die Tür jedoch aufmachten sahen wir niemanden.
"Ich war mir sicher, Kookie's Stimme gehört zu haben" sagte sie.
"Ich mir auch" meinte ich.
"Oh Gott so spät, ich muss heim" sagte sie, umarmte mich und ging.
Jimin
"Gehst du schon?" fragte ich, als ich Kira sah und sie ihre Schuhe anzog.
Sie nickte mir zu.
Ich sitze mit Tae, Yoongi und Jin im Wohnzimmer da Tae uns ein neues Drama zeigen wollte, aber es ist total langweilig.
"Ich fahr dich" sagte ich zu ihr, damit ich dieses Drama nicht mehr sehen muss.
Sie lächelte mich an und ich zog meine Jacke an.
"WARTE!!! DU MUSST NOCH ORANGE MARMELAD ZUENDE SCHAUEN!!" schrie Tae mich beleidigt an.
Ja dieses Drama heißt Orange Marmelade und ich mag dieses Drama nicht genauso wie Jin und Yoongi, aber die tun mir leid. (Hihi, ich mag dieses Drama. Erst recht wegen den Vampirjungen<3)
"Jemand muss sie nachhause bringen" suchte ich eine ausrede.
Wo ist eigentlich Kookie?
"WO ist Kookie?" fragte ich.
"In seinem Zimmer, denk ich mal" meinte Jin.
Namjoon ist mal wieder abgehauen ohne uns was zu sagen.
"Warte kurz" meinte ich zu Kira und ging rauf.
Bevor ich in Kookie's und Namjoon's Zimmer ging, ging ich noch ins Bad um mein Lieblingsparfüm zu benutzen.
Was ich jedoch sah, war mir irgendwie nicht klar.
Kookie an die Wand gelehnt und Hoseok bei ihm.
Als Kookie mich sah weiteten sich seine Augen.
"Jimin es ist nicht so wie du denkst" sagte er und kam auf mich zu.
Hoseok drehte sich ebenfalls um und sah mich.
Wütend ging ich wieder runter.
"Alles okay?" fragte mich Yoongi.
"Alles bestens!" sagte ich sarkastisch und ging aus dem Dorm.
Gefolgt von Kira.
Jungkook
Hoseok tat sofort seine Hand auf mein Mund und zog mich ins Badezimmer.
Da ließ er mich wieder los.
"Rede leise" sagte er.
"Was hast du dort gemacht? Hast du etwa gelauscht? Tut man sowas? Hyung? Wieso machst du das?" bombatierte ich ihn mit Fragen
"Beruhig dich ich habe nicht viel gehört" versicherte er mir.
Ich lehnte mich gegen die Wand.
"Und was hast du gehört"
"Sie ist verliebt" sagte er unter Schock.
"Wer Kira? Wir wissen doch alle das sie auf Tae steht so wie sie ihn ansieht ist doch klar" meinte ich.
"Nein! Obwohl.. Nein hör zu es geht um meine gestörte Schwester"
Etwas kichern musste ich leider doch.
"Du bist ziemlich gemein" sagte ich lachend.
"Und dieses Gestörte Ding hat sich in einen Jungen verliebt" seufzte er.
"Soll sie sich in ein Mädchen verlieben?" fragte ich belustigt.
Hoseok schlug mit seiner Handfläche neben mir um mich zu erschrecken, doch ich sah ihn weiter belustigt an.
Und dann kam jemand rein.
Jimin.
Und es sah so aus als wäre ich an der Wand angelehnt und Hoseok's Hand neben mir.
Obwohl so war es auch aber, nicht so!
Falls ihr versteht was ich meine.
"Jimin, es ist nicht so wie du denkst" meine ich und gehe zu ihm.
Wütend geht er raus.
Sofort folge ich ihm, doch er geht raus aus dem Dorm und nimmt Kira mit.
Warscheinlich bringt er sie nachhause.
Ich rede morgen mit ihm.
"SCHLAFENSZEIT!!" schreit Jin durchs Haus.
"YAH! Ihr müsst dieses Drama schauen gleich wird er sie fragen ob sie ein Vampir ist und dann versucht sie ins Wasser zu springen, aber der Junge rettet sie und fällt selber hinein!! Ihr müsst das schauen und überhaupt ist Namjoon nicht da und Jimin auch nicht" meckerte Tae sehr laut.
(Es tut mir unglaublich leid das ich gerde gespoilert habe, für die, die Orange Marmalade schauen wollten)
"Ist mir egal Tae, Namjoon kommt irgendwann und Jimin ist nur Kira nachhause bringen gegangen" rief Jin.
Also ging ich in mein Zimmer und versuchte zu schlafen was sehr schwer war den ansonsten ist Namjoon immer hier.
Irgendwann konnte ich doch schlafen.
Leute!!!!!
Namjoon hat Geburtstag!!
Happy Birthday, Namjoonie<3
Sein Geburtstag wird bei den Kapiteln 44 und 45 veröffentlich!!
Es ist nur so das ich die Kapiteln immer vorschreibe.
Deswegen.
Jaa, hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
》DramaRama《 BTS FF
FanficDie Schwester von Hoseok wohnt nun endlich mit den Jungs zusammen. Doch da ist der Chaos schon vorprogrammiert. Zuerst zerstört sie den Laptop von Namjoon. Auch bekommt sie in der Cafeteria in der Schule ein Lachflash so, dass die ganze Schule sie a...