Nach einer mehr oder weniger guten Nacht, stand ich um kurz nach neun auf und machte mich auf den Weg runter in die Küche.
Ich machte Wasser heiß und nahm eine Tasse aus dem Schrank.
"Morgen!", hörte ich plötzlich eine verschlafene Stimme und ich drehte mich erschrocken um.
"Oh Morgen Liam!", meinte ich und sah das mein Bruder dort stand.
Ich kann es einfach immer noch nicht glauben was alles passiert ist!
"Sind Ruth und Nicola schon wach?", fragte ich und er nickte.
"Ja sie kommen gleich runter!", antwortete er und setzte sich auf einen Küchenstuhl.
"Kaffee?", fragte ich was er mit einem Nicken bestätigte.
Ich schenkte ihm etwas von dem frischgekochten Kaffee ein und gab ihm die Tasse.
"Danke!"
-
"Die Beerdigung wird nächsten Donnerstag sein. Ist das Ihnen Recht?", fragte der Pfarrer und wir nickten.
Ich glaube einfach nicht, dass wir wirklich die Beerdigung meiner Eltern vorbereiten! Das wirkt so unrealistisch!
"Ja das klappt!", antwortete Liam.
"Und Ihre Termine? Haben Sie vielleicht einen Auftritt?", fragte der Pfarrer und Liam schüttelte den Kopf.
"Ich sage alles ab!"
*1 Woche später*
"Du siehst wunderschön aus! Mum und Dad wären stolz auf dich!", meinte Liam, ich schaute auf den Boden und murmelte ein "Danke".
Ich konnte noch nie gut mit Komplimenten umgehen. Keine Ahnung wieso.
"Seit ihr bereit?", fragte Nicola und wir nickten.
"Naja bereit ist anders!", antwortete Liam und nahm meine Hand.
"Komm Kleine! Bringen wir es hinter uns!", sagte Liam und ich schaute zu ihm.
Er hat die gleichen braunen Augen und die gleichen braunen Haare. Er ist wirklich mein Bruder!
"Kommt ihr zwei?", fragte Ruth und Liam und ich nickten.
Wir gingen auf die beiden zu und Nicola nahm meine Hand und Ruth nahm Liam's.
-
"Wir haben uns hier versammelt um uns von Geoff und Karen Payne zu verabschieden, die letzte Woche tragisch bei einem Autounfall ums Leben kamen. Sie waren zwei wundervolle Menschen und hatten ein Leben wie man es sich wünscht. Glücklich, haben viel von der Welt gesehen und hatten vier wundervolle Kinder. Ruth, Nicola, Liam und Emma."
Ich merkte wie mir eine Träne über die Wange lief und auch meine 3 älteren Geschwister schienen die Tränen nicht zurück halten zu können.
-
Wir hatten die Beerdigung nun mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht uns saßen nun bei uns auf der Couch.
Das hieß Ruth und Nicola waren schon ins Bett gegangen, weil sie müde waren.
Außerdem waren noch Liam's Bandkollegen da. Niall, Louis, Harry und Zayn.
"Ich glaube ich gehe jetzt auch mal ins Bett.", meinte ich und erhob mich von der Couch.
"Gute Nacht Kleine!", sagte Liam, umarmte mich und gab mir dann noch einen Kuss auf die Stirn.
Die anderen 4 umarmte ich und dann verzog ich mich auch hoch in mein Zimmer.
Ich zog mich um und machte mich soweit Bett fertig.
Ich stand in meinem Zimmer und hatte die Schublade schon ein bisschen aufgezogen.
Soll ich oder soll ich nicht?
Ich entschied mich dann dafür und nahm das kleine Messer aus der Schublade und machte diese dann wieder zu.
Ich zog meinen Ärmel hoch und setzte die Klinge an.
Ich hatte schon ein paar Mal so was gemacht, wenn es mir nicht gut ging oder irgendetwas schlimmes passiert war.
Ich fing mit dem ersten Schnitt an. Darauf folgten der zweite, der dritte und noch viele weitere.
Ich wollte gerade wieder ansetzten, als die Tür aufging.
"Was machst du denn da?"
Vor mir stand...
Naaa? Was denkt ihr wer steht da?😏❤
Oh man! Eigentlich wollte ich dieses Kapitel schon am Mittwoch hochladen aber habe es vergessen. Hehe😅😇Naja hier ist es! Viel Spaß❤
Eure Chiara🌹
DU LIEST GERADE
The Story Of My Life||1D
Fanfiction1 Konzert, 1 Geständnis, 1 Streit, Einfach 1 Abend und das Leben der siebzehn-jährigen Emma steht auf dem Kopf. Was wohl als nächstes geschieht? Kann es überhaupt noch schlimmer werden? Klar denn schlimmer geht immer!