41// Future love?

299 14 6
                                    

„Ja. Willkommen auf der Welt Tyler und Layla!", meinte ich und Zayn und ich lächelten ehe wir uns einen Kuss gaben.

*3 Tage später*

Heute war es so weit.
Heute durften wir endlich aus dem Krankenhaus.

„Naa baby?", meinte Zayn und nahm eine Babyschale wo Tyler drin schlummerte.

„Naa? Brauchen wir jetzt einen neuen Namen für den anderen?", lachte ich und nahm doe Babyschale mit Layla hoch.

„Nein ich hab jetzt einfach 3 Babys!", sagte er und gab mir einen Kuss.

-

Emma's POV

„Er sieht so süß aus!", sagte Jade und Perrie lächelte.

„Sie aber auch!", meinte ich und schaute den kleinen Menschen auf meinem Arm an.

,,Sieht gut aus!", meinte Louis und schaute auf das Baby in meinem Arm.

,,Danke Honey!", meinte ich und er setzte sich neben mich.

„Hier!", sagte ich und überreichte ihm vorsichtig Layla.

„Komm zum Onkel!", sagte Louis und grinste mich an.

Ich schüttelte den Kopf und lachte.

„Wie klein sie ist. Das kann doch kein Mensch sein!", meinte Louis und strich ihr behutsam über die Wange.

„Was soll sie denn sonst sein? Ein Alien?", fragte Niall lachend.

„Ey wie redet ihr von meiner Kleinen?", fragte Zayn und schaute die beiden kritisch an.

„Da kommt der Vater aus ihm raus!", meinte Niall und Zayn schaute ihn mit einem dein-Ernst-Blick an.

„Okay ich bin still!"

„Halleluja!", meinte Zayn und ich lachte.

-

Es waren noch 3 Wochen bis Weihnachten und es war mal wieder Zeit das meine beste Freundin und ich uns sehen.

„Na Tantchen?", rief sie schon als sie aus dem Taxi ausstieg und ich lief auf sie zu.

Verdammt, ich hatte sie so sehr vermisst.

„Naa du olle?", rief ich und wir fielen uns in die Arme.

„Was machen die Kleinen?", fragte sie und zog ihren Koffer hinter sich her.

„Ihnen geht es gut."

„Und was macht Louis?"

„Ihm geht es auch gut. Er hat bald Geburtstag.", antwortete ich und Paul begleitete uns beide ins Hotel.

„Weißt du schon was du ihm schenken wirst?"

„Ne keine Ahnung! Hast du ne Idee?", fragte ich sie und wir betraten ihr Zimmer.

„Uff ich überlege mir was okay? Du brauchst ja dann auch ein Weihnachtsgeschenk!", meinte sie und ich schaute sie an.

The Story Of My Life||1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt