59// Marry Me?

299 15 22
                                    

Emma war nun eingeschlafen und ich deckte sie zu.

Ich schloss die Schlafzimmertür hinter mir und ging runter in die Küche.

Ich machte die Kaffeemaschine an und machte den Ofen an der im Wohnzimmer war.

Ich machte mir einen Kaffee und nahm mein Handy raus ehe ich mich auf die Couch setzte.

Ich checkte ein bisschen Insta aus.

<NIAM IST REAL!>

Kam es mir überall direkt entgegen.

Langsam schienen sie sich zu beruhigen!

In dem Moment, rief mich Harry an.

„Hey Lou!"

„Hey Hazza! Gibt's was neues?"

„Die Ärzte meinen sie wird auf jeden Fall wieder aufwachen, aber man weiß noch nicht genau wann. Louis? Ich habe trotzdem Angst um sie!"

„Hey die Ärzte haben doch gesagt das sie wieder aufwacht! Also beruhige dich Haz!", sagte ich und nippte kurz an meinem Kaffee, ehe ich meine Beine auf die Couch legte.

„Jaa aber-"

„Kein Aber Harry!"

-

Ich hatte Spaghetti Carbonara gekocht und deckte nun gerade den Tisch.

„Das riecht gut!", hörte ich Emma hinter mir sagen und ich drehte mich um.

„Hey du bist ja wach!", meinte ich, ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

„Geht's dir besser?"

Sie nickte leicht und setzte sich dann auf den Stuhl.

Ich gab ihr das Essen auf ihren Teller und wir fingen an zu essen.

„Hat Harry nochmal was geschrieben?"

„Die Ärzte meinten das Mara auf jeden Fall wieder aufwacht!", sagte ich und erkannte wie ein kleines Lächeln sich auf ihr Gesicht abbildete.

„Erleichtert?"

Sie sagte nichts sondern lächelte mich noch mehr an.

*3 Wochen später*

Emma's POV

„Heyy süße!", begrüßte ich Mara und umarmte sie ganz vorsichtig.

„Hey Em!"

Ich setzte mich auf den kleinen Stuhl vor ihr Bett.

Louis' POV

„Danke das du mir hilfst Zayn!", sagte ich und legte die Tischdecke über den Gartentisch.

„Ist doch klaro! Hey vielleicht bringt es dir ja was das ihr dir helfe! Ich meine, bei mir hat Perrie ja gesagt!", sagte er und ich lächelte.

The Story Of My Life||1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt